Praxis Andreas Altaner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Bahnhofstr. 23, Wesseling

Andreas Altaner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Altaner?

Tolle Arzthelferinnen. Immer freundlich und kompetent

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Altaner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Arzthelferinnen hinterlassen immer ein Chaos mit Magenschmerzen bei mir! Fertige Rezepte, Verordnungen werden nicht gefunden, Tablettenmengen falsch notiert und ich finde Sie sehr unhöflich und respektlos.
Neue Diagnosen (pnp) werden nicht in der Patientenkarte vermerkt.
Warum soll man sich so etwas weiter antun?!?

Dr.Altaner ist sehr hilfsbereit,ich finde die Helferinnen jedoch katastrophal. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Altaner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Selten so eine unfreundliche Sprechstundengehilfin gehabt... in einer neurologischen Praxis völlig deplatziert. War Patient beim Vorgänger . Ich zitiere: Sie waren ja jetzt längere Zeit gesund, jetzt haben wir keinen Platz mehr!! Dann war es wohl ein Fehler, dass es mir ZULANGE besser ging...

UNFREUNDLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Altaner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Altaner nahm sich nicht nur Zeit für eine ausführliche Anamnese und eingehende Besprechung der diversen Behandlungsmöglichkeiten, sondern überzeugte mich neben seiner beeindruckenden Fachkompetenz auch durch seine ausgesprochen freundliche, einfühlsame und geduldige Art. Man fühlt sich bei ihm individuell und sorgfältig betreut. Ich kann Dr. Altaner nur wärmstens weiterempfehlen, ein perfekter Neurologe und Psychiater!" Ohne ihn ging es mir erheblich schlechter.
Die hier bei JAMEDA schlechten Bewertungen seiner Arzthelferinnen, kann ich nicht nachvollziehen und überraschen mich sehr. Ich werde vom ganzen Team super hofiert und extrem nett behandelt.

Unter seine Behandlung werde ich ganz sicher wieder gesund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Altaner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist sehr nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Fachlich sehr gut. Er strahlt eine Ruhe aus, die dem Patienten evtl. hilft seine Angst zu überwinden.
Leider ist die Sprechstundenhilfe untragbar für diese Praxis. Ich bin selten so belogen worden wie von dieser Helferin. Wer arbeitet kann Fehler machen, kein Thema. Wer einen Fehler eingesteht zeigt Charakter. Diese Dame jedoch ist Charakterlos, und das nicht zum ersten Mal.

Arrogante,unfreundliche und rechthaberische Sprechstundenhelferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Altaner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist unglaublich freundlich und hilft in jeder Situation. Die Arzthelferinnen sind die unfreundlichsten Personen die ich kenne.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Altaner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Doktor selber scheint sehr nett zu sein. Über seine fachliche Kompetenz kann ich nichts sagen. Dass es zT schwierig mit Terminen ist, verstehe ich ja. Wenn es sich allerdings um einen Notfall handelt und man verzweifelt um einen Termin bettelt, so ist es wenig hilfreich, wenn man erst einmal am Telefon komplett runter geputzt wird.
Vielleicht sollte man der Dame mal erklären, dass sie es zT mit psychisch labilen Menschen zu tun hat, die bei so etwas an den Rand der Verzweiflung gebracht werden

Dr. Altaner ist sehr nett - wenn man es schafft, zu ihm zu kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Altaner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach ca 8 Minuten Erstvorstellung, Diagnose: ganznormaler pubertierender ( Vorgeschichte in Kopie auf dem Tisch ). Ich war entsetzt.

Später : Begutachtung durch Amtsarzt ( Neurologie Klinik) " Grad der Behinderung auf 80 erhöht und Merkzeichen G und B"
Da muss doch etwas vorliegen, oder

Vielleicht sollte man bedenken das der Patient zum Arzt geht um hilfe zu erfahren.

Der Patient steht im Vordergrund ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Altaner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich finde Dr. Altaner soweit ganz nett. Das Einzige ist, dass er mich nicht komplett ernst nimmt. Ich habe ihm meine Situation geschildert, und trotzdem soll ich in Reha. Obwohl ich im Moment nicht dazu in der Lage bin.

Freundlich allerdings nicht verständnisvolll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Altaner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nun mittlerweile schon mehrmals bei Herrn Altaner gewesen, seitdem er die Praxis seines Vorgängers übernommen hat. Bei diesem Arzt war ich lange Jahre uin Behandlung und er ist nun in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Herr Altaner hat sich bei meinem ersten Besuch Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen, wir mussten uns ja erst mal kennenlernen. Er ist zwar wesentlich jünger als sein Vorgänger, das muss aber kein Nachteil sein. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und ist auch auf meine Fragen gut eingegangen, auch was die Medikation angeht. Das übrige Praxisteam ist ja das alte geblieben, also sonst keine neuen Gesichter. Einzig die nicht mehr ganz so langen Sprechzeiten (und die eher schwierige telefonische Erreichbarkeit, zumindest am Montag...) sind vielleicht gerade für Berufstätige eher ein Nachteil, ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Arzt und auch immer noch mit dem freundlichen Team.

Guter Nachfolger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert