Praxis Dr.med.vet. Peter Keßler Tierarzt
Langenackerstr. 46 a, Wesseling

Dr. med. vet. Peter Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Peter Keßler?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Keßler Tierarzt Andere

Zum ersten Mal besuchte Ich diesen Tierarzt am vergangenen Donnerstag mit meiner Hündin.
Die anfänglich empfundene Sympathie, für die die Assistentinnen der Praxis verantwortlich waren, endete leider schnell. Der Arzt selber war eher genervt, verhielt sich beinahe Patzig, was mir für eine Bewertung hier aber nicht Grund genug gewesen wäre. Als sich herausstellte, dass der Arzt eine Fehldiagnose gestellt hatte, musste ich dies aber teilen. Zu Beginn erklärte ich, dass meine Hündin starke Schmerzen im Rückenbereich hat und ihre Muskeln sehr verkrampft sind. Anhand dieser Aussagen, diagnostizierte der Arzt eine Scheinträchtigkeit bei meiner Hündin. Er überprüfte nicht die tatsächlich betroffenen, schmerzenden Stellen und behauptete, dass ihre Zitzen geschwollen seien, was nicht der Fall war. Ich suchte zwei Tage später eine andere Tierärztin auf, da die Schmerzen schlimmer wurden und meine Hündin stark litt. Dort wurde ihr dann schließlich eine angemessene, hilfreiche Behandlung zuteil.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Keßler Tierarzt

dr. kessler wirkte genervt, unfreundlich und ich musste alles erfragen. mein drei monate alter welpe hatte sich ein beinchen fellfrei geknabbert. meine vermutung, es sei vielleicht stressbedingt wurde als sehr unwahrscheinlich abgetan. ohne weitere abklärung der ursache wurde einfach ein hochdosiertes cortisonpräperat gespritzt, was ich später erst durch einen anderen arzt erfuhr. ich hätte dem nicht zugestimmt, wenn ich es gewusst hätte. 5 minuten behandlung ohne irgendeine wirkung. 70€

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Keßler Tierarzt

Seit vielen Jahren bin ich dort mit all meinen Tieren und alle Bekannten schicke ich dort hin alle sind zufrieden hoffe er hat noch lange diese Praxis

Der beste Tierarzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Keßler Tierarzt

Ich kann Dr. Keßler und das ganze Team wärmstens empfehlen. Ich kann mir keinen anderen Tierarzt vorstellen. Dr. Keßler hat meinem Hund das Leben gerettet, dass ich mich nicht genug Bedanken kann.
Auch das ganze Team ist sehr nett und hilfsbereit!!

Sehr nett und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Keßler Tierarzt

Auf Empfehlung bin ich für die Impfung meines 13 Wochen alten Welpen in die Praxis von Dr. Kessler. Dr. Kessler war sehr unfreundlich u. hat sich überhaupt keine Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ich konnte meine Frage nicht mal zu Ende stellen, da wurde ich mit einem Beiblatt und der Aussage „dort könnte ich alles nachlesen“ abgewimmelt. Also habe ich kurze Zeit später einen neuen Arzt aufgesucht. Dieser stellte auch fest, dass die verarbreichte Impfung falsch dosiert war !!

Für mich kein guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

immer nett und freundlich zu den Hunden . Wir fühlen uns wohl

Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Keßler Tierarzt

Dr. Kessler ist kompetent, gründlich in der Untersuchung, nimmt sich Zeit. Ich bin immer sehr zufrieden. Die Terminvergabe ist auf dem Punkt. Für mich leider nur mit dem Auto erreichbar.

Der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Keßler Tierarzt

Unsere 4 Beiner sind schon seit mehreren Jahren in seiner Obhut. Egal ob es die jährlichen Impfungen, die Kastration oder auch der letzte Weg, die Euthanasie handelt (unser Timmi müsste mit dem stattlichen Alter von 18 Jahren den Regenbogenweg gehen).
Immer wurden wir gut beraten und unseren Tieren geholfen.
Haben vorher schon mehrere Tierärzte in Brühl gehabt, er ist mit Abstand der Beste.
PS. Haben zur Zeit zwei Chihuahua und einen Rhodesian Ridgeback.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Keßler Tierarzt

Die Kompetenz bei anderen Tieren kann ich nicht beurteilen, mit einem Kaninchen würde ich Herrn Dr. Kessler allerdings unbedingt meiden, da er hier völlig inkompetent ist.

Beispiele für seine Tipps: bei Durchfall Heudiät, zum Krallenschneiden Kaninchen auf den Rücken legen. Zudem kennt er Standardmedikamente gängiger Hersteller bei gängigen Erkrankungen nicht.

Bei Kaninchen absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt der beste aus dem ganzen Region

Sehr kompetente und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben