Dr. med. Silke Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Meier?

Standort: MVZ Dermatologie & Histologie Westerstede

War sehr zufrieden ! War mit der Erklärung sehr zufrieden! Komme gerne wieder !

Einfach sehr kompetent und hat mir sehr geholfen

Freu mich mal wieder zu kommen

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie & Histologie Westerstede

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Meier in Behandlung und habe Sie auch schon einigen guten Bekannten wärmsten Herzens weiterempfohlen. Sie macht eine großartige Arbeit! Ich gehe gerne zu den Terminen und habe durchweg das Gefühl, dass ich mich auf ihren medizinischen Rat verlassen kann. Weiter so!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie & Histologie Westerstede

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Meier. Ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich die nötige Zeit für Ihre Patienten, hört zu und ist sehr kompetent. Besonders erwähnen möchte ich ihr sehr freundliches Wesen. Tolle Ärztin!

Unfassbar freundliche und kompetente Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie & Histologie Westerstede

Seit über 20 Jahre habe ich mit Schuppenflechte gekämpft, bin von einem Hautarzt/in zum nächsten...
Ich gehe gerne Schwimmen aber das war nicht mehr möglich, mein Rücken, Bauch und Beine waren Fleckig, die Beine voll Schuppen ich wurde im Schwimmbad angeschaut als hätte ich die Pest dabei ist es nicht ansteckend aber ich konnte die Leute auch verstehen...
Vor ca. 2 Jahre kam ich zu Frau Dr. Silke Meier, sie hat sich mit mir zusammen gesetzt wir sind alles durchgegangen was ich in den Jahren vorher alles unternommen habe, "sie ist die Freundlichkeit in Person" sowas habe ich vorher nie erlebt.
Dann kam sie auf die Idee mit 1 mal wöchentlich eine Spritze die ich mir selbst Spritzen muss aber ich hatte angst davor, auch da hat Sie mir geholfen, jetzt seit 2 Jahre ist meine Schuppenflechte komplett verschwunden und ich kann wieder Schwimmen gehen ohne mich zu schämen, es ist für mich wie ein Wunder, ich verdanke Frau Dr. Silke Meier sehr viel und kann es immer noch kaum fassen...
DANKE DANKE DANKE...
Xxxxx

Betr. Schuppenflechte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie & Histologie Westerstede

Ich hatte mein allerersten Eingriff bei Frau Dr. Meier. Sie hat mich super liebt „aufgeklärt“ und der Eingriff wurde ordentlich durchgeführt, dabei wurde mit mir herzlich gesprochen und hab mich wirklich wohl gefühlt, obwohl ich ein totaler Angstpatient bin.
Wartezeit ist total in Ordnung, gibts nichts zu merken.
Telefonisch schnell erreichbar.
Kontrolltermin schnell und super organisiert.
Ich empfehle Dr. Meier sehr!

Hab mich super aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie & Histologie Westerstede

Hatte heute um 09.00 Uhr einen Termin, habe 1 Std. im kleinen Wartezimmer gesessen, wurde dann in ein kleines Behandlungszimmer geführt, saß dort ca. 20 Minuten ohne Arztkontakt. Musste die Praxis verlassen, da ich noch einen Termin beim Arzt hatte. Frau Dr. Meier ist eine gute und kompetente Ärztin, die mich schon zweimal erfolgreich behandelt hat. Schade!!

Termineinhaltung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie & Histologie Westerstede

Frau Dr. Meier ist eine kompetente junge Ärztin, freundlich und verständnisvoll bei Vorsorge oder Erkrankung, auf ihre sachverständige Diagnose kann ich seit Jahren vertrauen.
Frau Dr. Meier begrüßt mich mit Namen, respektiert mich und meine Wünsche und Sorgen und nimmt sich ausreichend Zeit für Informationen zur Erkrankung oder Aufklärung zu Medikamenten. Sie hat Interesse am Verlauf meiner Erkrankung und erkundigt sich nach alternativ von mir eingesetzten Mitteln oder Methoden.

Fühle mich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie & Histologie Westerstede

Leider kann ich die positiven Bewertungen bezüglich Frau Dr. Meier nicht teilen. Ich bin noch nie so herablassend behandelt worden.
Vor einigen Wochen habe ich in der Praxis telefonisch einen Termin vereinbart unter konkreter Angabe meiner Beschwerden und des Wunsches nach einem Hautscreening. Am Telefon sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass ich einen regulären Termin im November bekommen könne oder mit Überweisung vom Hausarzt einen Termin bereits in einigen Wochen dann aber mit Wartezeit.
Eine Überweisung vom Hausarzt habe ich bekommen und mich dann zum vereinbarten Termin in der Praxis eingefunden. Den Termin hatte ich eigentlich bei Frau Dr. Bloss.
Nach 2,5 h Wartezeit kam eine völlig gestresste Frau Dr. Meier ins Behandlungszimmer (Frau Dr. Bloss sei schon nach Hause gegangen) und begrüßte mich mit den Worten, was ich eigentlich hier wolle und ich seie schließlich kein Notfall.
Des Weiteren sagte sie mir, dass sie schon so lange im Op wäre und jetzt keine Mittagspause hätte.
Ich war völlig schockiert, ob dieser Aussagen und habe ihr erklärt, dass ich den Termin doch ganz regulär telefonisch vereinbart hätte und auch gesagt habe warum ich kommen.
Sie hat sich meine Hautproblematik überhaupt nicht angeschaut und auch das geplante Hautscreening nicht durchgeführt, sondern mir nur einen Vortrag gehalten und sich über die schlechte Terminplanung beschwert und mich dann mit einem Rezept für eine Tinktur entlassen.
Am Ende fragte sie mich noch, warum ich sie so entgeistert anschauen würde. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich unglaublich enttäuscht wäre über diese Art der medizinischen und vor allem menschlichen Behandlung. Sie entschuldigte sich dann zwar für die schlechte Terminplanung, aber damit ist mir auch wenig geholfen.
Sicherlich kann ein Arbeitstag stressig sein, aber das entbindet einen nicht davon seine Patienten ernst zu nehmen und mit Respekt zu behandeln.

Unfreundliche und herablassende (Nicht-)Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie & Histologie Westerstede

Frau Dr. Meier ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nahm sich für meine Mutter sehr viel Zeit . Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben. Wir können Frau Dr. Meier nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie & Histologie Westerstede

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr verständnisvolle Aerztin, die sich auch ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt!

Sehr nette und kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben