Dr. med. Jörg Woeste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. Jörg Woeste und als Hausarzt tätig. Zusammen mit meinem Kolleg...

Standort: Dres. Sebastian Volkmann und Jörg Woeste Andere

Ein Arzt, welcher immer ein offenes Ohr hat und sich die Zeit für den Patienten nimmt. Ebenso ist er sehr bemüht einen ganzheitlichen Therapieansatz zu verfolgen.
Der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch anzurechnen. Das gesamte Praxisteam immer freundlich und sehr kompetent
Im Großen und Ganzen kann man diese Praxis sehr empfehlen.

Standort: Dres. Sebastian Volkmann und Jörg Woeste Andere

Eine Praxis mit umfassendem Leistungsspektrum und ein Arzt, der sich die Zeit nimmt, einen ganzheitlichen Therapieansatz zu verfolgen.
Auch zwischenmenschlich schafft es Herr Woeste immer eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung aufzubauen und somit eine angenehme Behandlungsatmosphäre zu schaffen.

Standort: Dres. Sebastian Volkmann und Jörg Woeste Andere

Das Denken eines erfahrenen Mediziners viel mir gleich auf. Hier hatte ich den Eindruck daß mir trotz aller Herausforderungen in den letzten Jahren immer ein freundlicher, wacher Mediziner mit der Bereitschaft alles für seine Patienten zu geben entgegentrat. Eine Mischung aus traditioneller Medizin und modernsten Kenntnissen . Wirklich empfehlenswert!

Standort: Dres. Sebastian Volkmann und Jörg Woeste Andere

Sympathischer, authentischer Arzt, der sich Zeit nimmt, ein tolles, freundliches Prxs Team hat, sich viel Zeit nimmt für Aufklärung und Rückfragen der Pat.
Man fühlt sich verstanden, aufgehoben, kompetent versorgt und betreut.

Absolut empfehlenswert

Standort: Dres. Sebastian Volkmann und Jörg Woeste

Dr. Woeste und sein Team kann ich sehr empfehlen.
Beginnend von der Terminvereinbarung (sehr kurzfristig! War Erstbesuch, bin kein langjähriger Patient der Hilfe suchte. ) bis hin zur Untersuchung: schnell, freundlich, nett, hilfsbereit und professionell.

Standort: Dres. Sebastian Volkmann und Jörg Woeste

Herr Woeste war sehr nett und hilfsbereit,hat sich Zeit genommen.Hat alles sehr gut erklärt.
Auch seine Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.Wird als Mensch behandelt.

Thrombose im Bein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Volkmann und Jörg Woeste

Aufgrund meiner Angst vor einer Thrombose schickte mich mein Hausarzt, mit telefonischer Anmeldung, zu Dr. Woeste. Es ging alles zügig in der Praxis. Alle waren lieb und nett. Dr Woeste hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt und somit auch meine Angst genommen. Wenn ich nochmal Probleme haben sollte, dann werde ich mich garantiert hier in der Praxis melden. Späßchen versteht der Arzt auch. Also hier stimmt alles.

Danke an die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Volkmann und Jörg Woeste

War dort vor Kurzem zur Magen- und Darmspiegelung. Super Praxis, nette Menschen. Ich bin ohne Wartezeiten durchgeschleust worden. Die Prozeduren selber waren total easy - hatte mir vorher völlig unnötig viel zu viele Gedanken gemacht.
Besonderen Dank an die liebe Fee, die mich bei der Behandlung begleitet hat - eine echte Bereicherung für jede Arztpraxis :-) !
Werde dort jederzeit wieder hingehen und kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Magen- und Darmspiegelung - völlig unspektakulär! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Volkmann und Jörg Woeste

Die gründliche und professionelle Untersuchung im Rahmen einer Routine Jahresuntersuchung vet dient höchste Anerkennung
Danke team Wöste
So konnte schlimmeres verhindert werden

100 Punkte für Team Wöste von der Neurologie des klinikdo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Volkmann und Jörg Woeste

Hier stimmt alles! Freundliche und kompetente Behandlung, der Impftermin war schnell gemacht, so gut wie keine Wartezeiten. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben