Jolante Wittek-Pakulo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unsere Internistische Gemeinschaftspraxis das Diabeteszentr...

Standort: Diabetes- und Stoffwechselpraxis Wetter Dr. Stephan Schleyer und Koll.

Hier fühle ich mich geborgen.
Immer ein offenes Ohr und Zeit für ein Gespräch.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jolante Wittek ist wirklich eine der besten Ärztin, die ich je gehabt habe. Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit, geht auf Probleme ein. Selbst nach ihren Öffnungszeiten ist sie für einen da Habe dies noch nirgendwo erlebt. Ich fühle super gut bei ihr aufgehoben. Kann ich allen nur wärmstens empfehlen.

Eine der besten Ärztin, die ich je gehabt habr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin froh das Fr. Jolante Wittek - Pakulo meine Ärztin ist.
In Ruhe werden Probleme besprochen, mir hat es stets geholfen.
Persönlich bin ich sehr zufrieden.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier passt alles, Kompetenz, Fachwissen, Einfühlungsvermögen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent mit großem Fachwissen und viel Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit Ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch, Sehr behutsame Untersuchung. Richtige Diagnose, erfolgreiche Behandlung. Nachuntersuchung ebenfalls sehr positiv. Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu Dieser Bewertung veranlasst hat. Klare Empfehlung!" Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. Das Personal sehr kompetent und freundlich." Ich bin wieder Mensch . Ich sage Danke an das ganze Team von Frau Dr. Jolanta Wittek-Pakulo.................

Nach tolalem Zusammenbruch kam ich ich zu Frau Dr. Jolanta Wittek-Pakulo . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mehrfach mit unterschiedlichen Problemen hervorragend behandelt worden. Sie hört zu und erklärt so, das man es auch als Laie verstehen kann.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit für Pateinten, klärt verständlich über Behandlung und Erkrankung auf, geht Ursachen durch gründliche Diagnostik auf den Grund. Bin schon viele Jahre dort und würde nie wechseln. Die beste Ärztin, die ich hatte.

Sehr empfehlenswerte kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits länger bei Frau Dr. Wittek-Pakulo hausärztlich in Behandlung, Sie ist sehr freundlich und kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit. I.d.R. werden Termine mit max. 15-20 Minuten Wartezeit eingehalten und es gibt in der Praxis an 2 Tagen verlängerte Öffnungszeiten.
Jedoch passiert es mir immer wieder, dass ich an Tagen komme, an denen die Praxis komplett geschlossen hat oder ein Arzt alleine da ist und keine Termine vergeben werden.
Hier reagiert das Praxisteam teils sehr unfreundlich aufgrund der Stresssituation, für die man allerdings als Patient, der ggf. noch Schmerzen hat nichts kann.
Hier sehe ich noch Verbesserungspotential, aber ich würde ansonsten die Praxis und Frau Dr. Wittek-Pakulo uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Wittek ist eine ausgesprochen nette Person, die sich wirklich viel Zeit nimmt.
Wartezeiten waren bei mir immer total okay.
Besondere Fähigkeiten in der manuellen Therapie.
Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche Person. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert