Praxis Michael Duschek Facharzt für Allgemeinmedizin
Osterfeldstr. 25, Wengern , Wetter

Michael Duschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Duschek Facharzt für Allgemeinmedizin

Noch nie habe ich so einen Arzt kennengelernt. Es wird zügig untersucht ( Check-up ) und vernünftige Behandlung vorgeschlagen. Keinerlei Übertherapie. Herr Dr. Duschek: Ich (die mit den Büchern ) bin beeindruckt von Ihrer Fähigkeit wie Sie die Gratwanderung zwischen Empathie und bewußter Distanzierung von dem Leid Ihrer Patienten hinbekommen. Ich erlebe Sie als authentisch und einfühlsam. Wenn es Ihnen zu viel wird, spiegeln Sie mir das direkt zurück. Das verstehe ich sofort. Danke für Ihre "Ratschläge" zu meinen Themen ( Trauma, Partner ). Auch die Arzthelferinnen sind aufmerksam und hilfsbereit, obwohl viele Patienten zu versorgen sind.

Beeindruckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Duschek Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich bestens aufgehoben. Herr Duschek hat immer ein offenes Ohr für mich. Ich habe nie so einen Arzt erlebt. Menschlich und fachlich absolut kompetent

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Duschek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste mir einen neuen Hausarzt suchen, weil meiner damals in den Ruhestand gegangen ist. Ich bin seit der Eröffnung der Praxis bereits Patientin bei Dr. Duschek und hatte nach 30 Jahren bei meinem alten Hausarzt die Messlatte sehr hoch angesetzt....aber ich muss sagen, dass Dr. Duschek meine Erwartungen sehr schnell übertroffen hat. Er ist sehr kompetent und hört sehr gut zu, untersucht gründlich und denkt auch an alternative Behandlungsmethoden. Die Praxis ist oft voll, aber wenn man einen Termin hat, muss man nicht so lange warten. Trotz Stress bleibt auch Zeit für ein persönliches Wort. Dr. Duschek ist ehrlich, menschlich und sehr freundlich. Das Praxis-Team ist auch immer nett und hilfsbereit.

Kompetenter und freundlicher Hausarzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Duschek Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Duschek ist sehr ehrlich und offen. Ich erlebe ihn immer als freundlich und kompetent. Auch ein persönliches Wort ist zwischendurch möglich.Die Atmosphäre in der Praxis spiegelt das wieder. Alle Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht, trotz viel Stress.

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Duschek Facharzt für Allgemeinmedizin

Über das sehr freundliche und hilfsbereite Personal bis hin zu einem menschlichen, fach-kompetenten Hausarzt, alles so, wie man sich eine ärztliche Betreuung und Behandlung wünscht.

Hausarzt erster Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Duschek Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung, der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu. Weiterhin hat Herr Duschek einen guten "Weitblick" über den Tellerrand hinaus.

Guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Duschek Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist hell und einladend. Das Team freundlich. Herr Duschek selbst freundlich, nimmt sich Zeit, fragt vernünftig ab was einem fehlt und verschreibt nicht einfach wahllos Medikamente. Er untersucht wenn es notwendig ist auch mal vernünftig und nicht wie viele andere Ärzte nur "was haben sie?, wie lange soll ich sie krankschreiben?, ich stelle Ihnen ein Rezept aus! und tschüss".
Ich habe mich bisher immer gut beraten, behandelt und verstanden gefühlt. Alles top!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Duschek Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich zum ersten Mal zu Dr. Duschek kam, habe ich keine Probleme gehabt, einen Termin zu bekommen. Alle Patienten, die zur Sprechstunde kamen, wurden freundlich behandelt - bis in die Mittagspause hinein.
Das Patientengespräch war nett und ich habe mich gut beraten gefühlt. Pluspunkt: Für und wider einer der Behandlungslungsansätze wurden gut erklärt. Dr. Duschek ordnet nicht automatisch Medikamente an, sondern rät auch mal zu einfacher Bettruhe. Bin seitdem immer wieder dorthin.

Schnell, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Duschek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe den Arzt das 2. Mal gesprochen. Ich brauchte ein Rezept, bekam ich, soweit zufrieden. Weiterhin hatte ich auf eine Beratung aufgrund meiner Nikotinabhängigkeit gehofft. Allerdings empfand er diese als so schwerwiegend, das er meines Erachtens nach (wie sich heraus stellte auch der Ansicht der weiter behandelnden Ärztin) eine stigmatisierende weiterbehandlung schnellstmöglich einleitete. Auf meine Rückenschmerzen kamen wir nicht zu sprechen. Aussage: Er hatte nur noch 42min Dienst...

Michael Duschek

Warum erzählen Sie nicht die ganze Geschichte?

Ich erhoffte mir angemessene Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Duschek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jetzt das erste Mal bei Herrn Duschek, bin soweit auch zufrieden und es ist ein Grund wiederzukommen. Das einzige was ich bemängeln kann, Herr Duschek hat mich teilweise nicht ausreden lassen und ist mir ins Wort gefallen bei den Ausführungen zu meinem Krankheitsbild. Auch hatte ich das Gefühl diesbezüglich dass er schnell mich wieder raus haben wollte. Aber man soll die Flinte nicht ins Korn werfen trotzdem werde ich noch mal wiederkommen.

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben