Praxis Dipl.-Med. Dörthe Meisel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Großer Schweizerling 3, Wettin-Löbejün

Dipl.-Med. Dörthe Meisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034607..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Dörthe Meisel?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Dörthe Meisel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über Ihre Freundlichkeit und wirklich liebe Art lässt sich nicht streiten diese ist absolut super. Leider wurde mir trotz mehrmalige aufsuchens und dem Thema hormonfrei verhüten zu wollen, immer wieder versucht eine Hormonspirale zu verschreiben. Ich bin traurig das mein Wunsch und die starken Nebenwirkungen nicht berücksichtigt wurden. Es fiel mir sehr schwer aber ich musste mir nach sehr vielen Jahren leider einen anderen Arzt suchen.

Leider nach vielen Jahren sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich eindeutig die beste Frauenärtzin.
Egal welche Probleme man hat oder wie oft man auch hinkommt und um Hilfe bittet mann wird immerhin freundlich und liebevoll empfangen. Noch nicht einmal habe ich erlebt, dass sich Frau Meisel aus der Ruhe bringen lassen hat. Sie nimmt sich Zeit und hat für Alles ein offenes Ohr. Ihre ruhige Ausstrahlung, ihr echtes Interesse am Patienten und ihr Liebe zu Elefanten mache Frau Meisel zu etwas ganz besonderem.Trotz langer Wartezeit absolut top.

Die Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Schwester sehr zuvorkommend

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Meisel ist einfach etwas ganz Besonderes. Selbst jetzt, wo ich nicht mehr in der Nähe wohne, komme ich noch immer gern den mittlerweile etwas weiteren Weg zu ihr in die Praxis. Ich habe an meinem neuen Wohnort schon 3 andere Frauenärzte "kennengelernt" und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich NIE die Praxis wechseln werde. Für viele Frauen ist der Frauenarztbesuch ein eher unangenehmer Termin im Kalender. Frau Meisel schafft es durch ihre unschlagbar liebenswerte, sympathische und lustige Art, dass man fast vergisst, was hier gerade passiert. Vom Menschlichen mal abgesehen rechne ich es ihr unglaublich hoch an, dass sie zu der Sorte gehört, die wirklich nachforschen und dran bleiben, wenn etwas nicht zu stimmen scheint. Viele Ärzte halten ihre Patienten erstmal an, abzuwarten oder nehmen bestimmte (nicht immer eindeutig gynäkologische) Symptome nicht ernst. Sie aber klemmt sich wirklich mit persönlichem Engagement dahinter, um herauszufinden, wie sie ihrer Patientin helfen kann. Das ist unglaublich wichtig und hat mir im letzten Jahr sehr geholfen.
Weiterhin ist sie sehr, sehr modern! Nicht nur, was ihre Ausstattung angeht. Sie bildet sich stetig weiter, kennt ganz viele Studien zu verschiedensten Themen und weiß über viele Dinge, über Krankheitsbilder und (manchmal nicht ganz herkömmliche) Behandlungsmethoden bescheid, von denen sich andere Ärzte schön fernhalten - wahrscheinlich aus Unsicherheit oder Unwissenheit.

Auch wenn ich es schon gesagt habe, möchte ich noch einmal auf ihre Art eingehen. Sie gibt mir das Gefühl, wirklich Anteil an meinem "Schicksal" zu nehmen. Man hat das Gefühl, man sei für sie ein besonderer Patient. Sie vermittelt mir, mich und meine Geschichte zu kennen (und tut es auch - ich weiß nicht, wie sie das immer alles behält, bei so vielen Patienten?!). So geht sie sicher mit jeder Patientin um und das ist einfach nur bewundernswert.

Danke.

Menschlich und fachlich einfach die Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist echt top! Nimmt sich viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Ihre Patienten!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich die Zeit.

Sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor ca 3 Jahren zu Fr Dr Meisel gewechselt. Mit Abstand die beste Ärztin die ich je hatte.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Ist kompetent und einfühlsam. Sie ist wie eine liebevolle Mutti, dir einen auch mal umarmt, wenn man z.b. während der Schwangerschaft Probleme hat.

Einziges Manko sind die Wartezeiten. Auch mit Termin muss man mindestens 1h Wartezeit einplanen. Aber das ist es mir wert.
Ich fahre zu ihr Auch gern 50km , weil es die beste ist,die ich je hatte.

Das Personal ist ebenso nett und kompetent. Die Hebamme der Praxis würde ich ebenfalls empfehlen

Die beste Frauenärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, wenn nur diese lange Wartezeit nicht wäre. Selbst mit Termin sitzt man unter Umständen 2-3 Stunden. Aber die Behandlung ist super. Weiter so...

super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wunderbares und freundliches Team, angenehme Atmosphäre und kompetente Betreuung. Insgesamt sehr empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen, Super Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde während meiner Schwangerschaft und auch nach der Geburt meines Kindes sehr gut behandelt. Wenn ich fragen oder andere Probleme hatte stand meine Hebamme mir mit Rat und tat zur Seite, sowie auch meine Frauenärztin Dr. Meisel., Danke! Es wurde sich auch vor der Geburt durch die Ärztin im Krankenhaus erkundigt, dies fand ich gut und man wurde mit einem Geschenk beglückwünscht, dies ist nicht überall Standard.

Schwangerschaft und Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert