Praxis f.Akupunktur Sabine Hargarter-Kornder Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Forsthausstr. 1 e, Wetzlar

Sabine Hargarter-Kornder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis f.Akupunktur Sabine Hargarter-Kornder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beste Betreuung, unglaublich freundlich und kompetent

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Behandlung, nettes Team, Frau Hargartner-kornder beste Ärztin ever....sage Danke

Tolle Frau.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem suchen nach einem neuen Hausarzt, der auch alternativ behandelt kam ich in diese Praxis. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr nettes Praxiisteam,freundliche und kompetente Ärztin und eine sehr angenehme Umgebung!

Hier fühle ich mich gut aufgehoben und beraten.
Die Behandlung war erfolgreich

Danke für die gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin die Ihresgleichen sucht. Keine langen Wartezeiten - man kann auch als "Notfallpatient" ohne Termin mit kurzfristiger Hilfe rechnen. Jedem Termin geht ein kurzes Gespräch über die aktuelle Situation und die Erfahrungen mit der erfolgten Behandlung voraus. Sehr gute Erfahrungen auch im vorbeugenden Bereich bzw. bei der Stabilisierung der Erfolge.

Hier wird man als Mensch behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit einem freundlichen Lächeln werden die Nadeln mal mehr, mal weniger tief in der Haut versenkt und zeigen schon nach kurzer Zeit ihre Wirkung - egal ob bei Allergie, Bluthochdruck oder Hexenschuss. So macht die Behandlung Spaß, zumal man die Sitzungen - pardon "Liegungen" - bei angenehmer Musik fast verschläft. EIN GANZES DICKES DANKE!!!!!

positive Abhängigkeit von der Nadel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die "Bestechung" hat mir sehr geholfen! Von dieser Ärztin und dem gesamten Team können sich andere Praxen eine gehörige Scheibe abschneiden. Freundlichkeit und Kompetenz sucht man woanders vergeblich!
Danke bitte weiter so!

Ohne "Schnickschnack", einfach nur kompetent und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann bei akuten Beschwerden jeder Zeit in der Praxis anrufen (in den Sprechzeiten) und werde sofort behandelt!

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach fast 1 1/2 jähriger Odyssee nach einer Knochenprellung der Fußwurzeln sowie Kompressionsfraktur habe ich durch die Akupunkturbehandlung von Frau Hargarter-Kornder endlich eine drastische Minderung meiner erheblichen Schmerzen im Fuß erfahren können (hatte dies fast schon nicht mehr für möglich gehalten). Sehr nette, entspannte Atmosphäre und absolut keine Wartezeiten sind hier obligatorisch!

Chapeau!!!!

Überaus kompetente, nette Ärztin, super freundliches Praxisteam, einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter und ich leiden schon viele Jahre an Allergien jeglicher Art und allergischem Asthma. Wir sind seit ca. 4 Monaten in der Behandlung bei Frau Hargarter- Kornder. Sie ist bisher die Einzigste die uns helfen konnte. Man merkt nach jeder Behandlung das es einem besser geht. Von 2 mal die Woche sind wir jetzt auf 1 mal alle 2 Wochen angekommen und es geht uns bisher sehr gut. Natürlich ist die Allergie nicht WEG aber es geht uns besser als mit Medikamenten. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns immer wohl. Außer das es hier und da etwas schmerzhaft ist - können wir nicht meckern. Aber der Erfolg der Behandlung überwiegt, deshalb sind die Schmerzen ok.

freundliches Praxisteam - Endlich Akupunktur mit Erfolg! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert