Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Lendeckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausertorstr. 49, Wetzlar

Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Ich war zum Weissheitszähne ziehen dort und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein sehr symphatischer Chirug, der sich viel Zeit für mich genommen hat. Danke

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Da ich sehr ängstlich bin was meine Zähne und meinen Mund betrifft war ich skeptisch. Dr. Lendeckel hat mir meine Angst genommen und hat mir alle Schritte in Ruhe erklärt.
Die Behandlung selbst verlief schmerzfrei und ohne Komplikationen. Hervorzuheben ist die Ruhe die Dr. Lendeckel ausstrahlt. Sein Personal ist immer freundlich und stets bemüht sodass ich mich wohlfühlen und entspannen konnte. Weiter so:-). Ich komme gerne wieder!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Dr. Lendeckel halte ich für fachlich sehr kompetent. Er nahm sich beim Vorgespräch und der Untersuchung viel Zeit, war offen für Fragen und Anliegen. Der Eingriff wurde schmerzfrei und sehr sorgfältig durchgeführt - vor allem mit der nötigen Ruhe und Zeit. Auch die Nachsorge / Überprüfungstermine waren stets von hoher fachlicher Kompetenz geprägt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und um das Wohlergehen der Patienten besorgt.

Bin äußerst zufrieden mit Vorgespräch, Durchführung und Nachsorge. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Dr. Lendeckel machte in der Beratung einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck, leider am OP Tag änderte sich seine Fassade sehr schnell. Während meiner OP war er ziemlich genervt und unfreundlich. Als ich ihm sagte, dass mein Zahnfleisch nicht ganz betäubt ist, lief er rot an und wäre beinahe ausgerastet. Beim Abschied habe ich ihm noch meine Hand gereicht, jedoch drehte er sich ganz schnell um und verabschiedete sich nicht. Für mich ist dieses Verhalten einfach nur unhöflich und unprofessionell! Ich kann diesen Arzt einfach nicht weiterempfehlen!

Weisheitszahn (Lokale Betäubung) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Ich war heute Mittag in der Praxis Lehndeckel, da mir Wurzelreste entfernt werden mussten. Die Betreuung und Behandlung waren einwandfrei und das hat wirklich was zu heißen, da ich ein ganz schöner Angsthase in so Sachen bin. War super zufrieden kann es zu 100% empfehlen!

Alles super sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Der Besuch liegt nun fast zwei Jahre zurück. Das Fachpersonal war sehr freundlich, der Arzt beim ersten Beratungstermin ebenso. Beim Behandlungstermin trat dann doch für mich eine sehr negative Wendung ein.Der zweite Termin, die eigentliche Entfernung des Weisheitszahns habe ich richtig schlimm in Erinnerung. Das lag daran, dass während der Behandlung der Oberkiefer aufgeschnitten werden musste, womit Dr. L. wohl nicht gerechnet hatte. Der Kiefer war zu hart, als dass man den Zahn hätte anders extrahieren können. Ich bin keine Heldin in solchen Situationen, hatte Angst und zuckte - Woraufhin der Arzt mich anfuhr " nun hampeln sie mal nicht so rum" . Ich weiß nicht, ob ich mich schon mal so ausgeliefert gefühlt habe. Nach Ende der Behandlung, als der Arzt schon draußen war, und die Helferin noch im Raum war, begann ich zu weinen, ich konnte nicht anders, sagte noch " ich wollte nicht zucken" Sie beruhigte mich und sagte in klarem Tonfall: "Sie haben absolut nichts falsch gemacht. Er war einfach selbst kurz überfordert davon, dass Ihr Kiefer so hart ist, und er schneiden musste. "
Eine Woche später erschien ich zum Fäden ziehen. Der Arzt begrüßte mich freundlich, fragte, wie es mir gehe. Ich antwortete, es sei okay. Dann traute ich mich doch zu fragen, ob es normal sei, dass man nach einer Woche noch Schmerzen an der Wunde hat. Darauf bekam ich nur ein Grinsen und die Antwort " Das hätte ich mir denken können, dass SIE mich sowas fragen" Das war die Antwort. Nichts davor, nichts dahinter. Ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht die Kraft hatte, besser für meine Belange zu kämpfen. Die Wunde ist dann aber weiter gut verheilt. Körperlich ist nichts zurückgeblieben. Psychisch und ,mental hat die Behandlung zu zwei Entscheidungen geführt: 1. Zahnarztwechsel. 2. Nächste Zahnentfernung nur im Dämmerschlaf.

Bloß nicht zucken! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

War erst heute da und muss sagen, ich würde es immer wieder tun!
Herr Dr. Lenddeckel nimmt sich Zeit und strahlt eine angenehme Ruhe aus!
Für mich als absoluter Angstpatient war es die beste Entscheidung in diese Praxis zu gehen!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

War selbst in der Praxis für einen Eingriff, die Voruntersuchung und die Nachsorge. Termine waren unkompliziert und relativ zeitnah zu bekommen. Arzt nimmt sich die Zeit um in Ruhe zu erklären - sehr freundlich und Patientenorientiert. Auch die Angst war nach der Voruntersuhung nicht mehr ganz so gross. Man erhält nach dem Eingriff eine Handynummer, falls Komplikationen auftreten. Man spürt die Erfahrung aber nicht die Routine. Heutzutage Ist ein solcher Service bei Fachärzten leider sehr selten geworden. Kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen!!

Kompetent, angenehm und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

War nach 6 Jahren erneut wegen einem Implantat bei Herrn Dr. Dr. Lendeckel. Auch diesmal war ich wieder sehr zufrieden mit der Behandlung. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt sehr ausführlich jeden Schritt der Behandlung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Atmosphäre.

Super kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin voll zufrieden,dieser Arzt versteht was von seiner Arbeit

kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben