Dr. med. Giovanni Ettorre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Trotz meiner großen Ängste vor der Op lief alles wunderbar. Dr. Ettorre war sehr freundlich und es verlief alles super. Auch Warten musste ich zum Glück nie. Den Termin bekam ich innerhalb einer Woche.

Weisheitszahn op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Sehr unfreundlicher Arzt. Ich werde mich von ihm nicht mehr behandeln lassen, ging nicht auf meine Bedenken ein, man hatte nicht das Gefühl ernst genommen zu werden

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Ich war vor ein paar Monaten zur Weisheitszahn OP dort. Einer im Oberkiefer und einer im Unterkiefer sollte entfernt werden. Nachdem ich zuvor wirklich sehr gut über die Behandlung und den Verlauf aufgeklärt wurde, war der Tag der OP gekommen. ich würde lügen wenn ich sage es war alles super. Aber das lag eben an der Situation selbst. Herr Dr Ettore hat sich aber wirklich bemüht, es war alles gut betäubt, dennoch verspürt man natürlich den enormen Druck, was er aber auch an sich nicht ändern kann. Außerdem sind in diesem Gebiet Chirurgen einfach etwas "grobmotorischer", man muss eben auch Kraft aufwenden um die Zähne aus dem Kiefer zu bekommen. Dennoch beherrscht er sein Handwerk extrem gut - da habe ich schon woanders andere Erfahrungen gemacht. Unten der Zahn ging bedeutend schwieriger raus als oben und es musste freigelegt werden. Trotzdem war alles nach einer halben Stunde erledigt. Er hat mich sehr gut auch im Nachhinein aufgeklärt, was ich beachten muss etc. Weitere Termine zur Kontrolle folgten und er war wirklich immer sehr nett und nahm sich Zeit.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Naja nach der Op einfach nur gute Besserung dann ist er einfach gegangen nix mehr gesagt und während der op ja gibt nur zwei Möglichkeiten entweder aushalten oder nicht also ganz komisch und hab mich null wohl gefühlt

Weisheitszahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Nette Team , Zeit für Patienten.

Sehr nette und gute Arzt. Nur zum Empfählen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Der untere Weisheitszahn ging schlechter raus als erwartet,was den Arzt gemerkt ungeduldig machte.Mir wurde rücksichtslos im Kiefer rumgerissen.Währenddessen keine Fragen wie es mir geht oder ob ich Schmerzen habe.Nach zu tiefen Bohren habe ich angefangen was zu spüren und mit den Augen gezuckt und Töne von mir gegeben.Ich wurde ermahnt, ich solle aufhören und mich nicht so anstellen sonst holt er mir den Zahn nicht raus. Danach übte er noch mehr Druck aus was noch mehr wehtat. Unprofessionell!

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Artz Helferinnen haben eine angenehme Ton(nicht nur für Patienten sondern auch untereinander)und freundlich. Kaum warte Zeit.

Erklärt ist höflich.Hat offenes Ohr. Binn von seine Zugriff sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Es gibt extra Parkplätze fuer das Häusertor, Welche fuer Patienten 1Euro pro Stunde kosten.
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Die Praxis ist sehr einladend.
Dr. Ettorre ist sehr nett, laesst sich bei der Aufklärung Zeit und strahlt ruhe aus, was besonders gut fuer angstpatienten ist.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Ich habe ein Implantat bekommen. Die gesamte Behandlung und Aufklärung verliefen sehr professionell und ausführlich. Es gab praktisch keine Wartezeiten im Wartezimmer. Das gesamte Team kann ich sehr empfehlen. Die Atmoshäre ist sehr angenehm, was ja bei den naturgemäß unangenehmen Behandlungen nicht unwesentlich ist.

Kompetent md freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Lendeckel und Giovanni Ettore

Habe mir im Oktober zwei Weisheitszähne im Oberkiefer unter Vollnarkose entfernen lassen,
Das war das erste mal das mir zähne entfernt worden sind.
Bin mit allem sehr zufrieden, hatte keine schmerzen nach der op gehabt.
Dr. Hafer der Anästhesist hat den Zugang für die Narkose perfekt gestochen, ich habe nichts gemerkt :) .
Das personal war auch sehr freundlich.

Vielen dank für alles

Entfernung von weißheitszähnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben