Praxis

Praxis Dr.med. Wolfgang Zimmermann Facharzt für Orthopädie und Neurochirurgie
Frigghof 8, Haiger

Dr. med. Wolfgang Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Zimmermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Die gesamte Praxis mit allen ihren Mitarbeitern ist stets bemüht die Wartezeiten so kurz wie möglich zu organisieren. Ich bin mit meiner Familie seit vielen Patient dieser Praxis und wenn es überhaupt etwas negatives zu berichten gibt, sind es die Unzufriedenheit von Patienten wenn mal ein "Notfall" vorgezogen wird.

Mit der Diagnose und der anschließenden Heilbehandlung immer zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Sowohl Herr Dr. Zimmermann - als auch Frau Dr. Zimmermann haben in den vielen Jahren, in denen unsere gesamte Familie betreut wurde, immer sehr fachkundig, kompetent und umfangreich geholfen. Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit zur Diagnose und bemühen sich breitflächig!
Wir können beide Ärzte sehr empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Herr Dr. Zimmermann ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht! Mir wurde direkt ein passender Termin angeboten. Beim Besprechungstermin und der anschließenden Untersuchung hat er auf Anhieb meine Probleme erkannt und mich professionell beraten können.

Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Einer der wenigen Ärzte, die ihren Beruf noch mit Herz ausführen.

Vielen Dank!

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Zimmermann Facharzt für Orthopädie und Neurochirurgie

Ich habe Dr. Zimmermann 2016 für mich entdeckt, er scheint mir sehr kompetent zu sein und ist menschlich einwandfrei.
Er versteht mich und nimmt mich ernst. Meine Beschwerden versucht er stets zu lindern.

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Eine sehr gut modern durchorganisierte Praxis - Internet-Termine funktionieren einwandfrei. Man kommt dann dann sehr schnell dran !!! - Es kann vorkommen das Akut-Patienten z. B. mit Unfällen vorgezogen werden. Das ist aber dann doch normal ? - Wer dafür kein Verständnis hat ? - Drs. Zimmermann sind sehr kompetente Ärzte. - Gut ist die Chinesische Akkupunktur von Frau Dr. P. Zimmermann. - Das man telefonisch nicht gut durchkommt, ist im Internet-Zeitalter zu verzeihen. Gibt es bei vielen Arztpraxen, nur die vergeben keine "FESTEN" Internet-Termine. - Man sollte auch beachten das Ärzte gewisse Vorgaben von den Krankenkassen haben. - Durchweg gute Praxis mit kompetenter Behandlung ! - Ich habe auf dem Flur von rechts nach links gewechselt und bin voll zufrieden.

Eine sehr gut modern durchorganisierte Praxis - Internet-Termine funktionieren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Nach 1-stündiger Wartezeit konnte ich meine Beschwerden schildern, auf die allerdings nur zum Teil eingegangen wurde. Symptomatisch auf die Hände und Beine bezogen wurden dann Verordnungen vorgenommen (Tabletten, Schmerzsalbe, Schuherhöhung, Tens-Gerät), akut notwendig waren Daumensattelgelenksorthesen.
Im Sanitätsfachgeschäft musste ich dann zu meiner Überraschung feststellen, dass nur 1 Orthese verordnet worden war. Auf telefonische Rückfrage erhielt ich die Auskunft, dass Herr Dr. Zimmermann das immer so mache, 1 Orthese pro Quartal und Schluss.
Bitte? Bei dieser Indikation? Ohne Information? Ich habe so einen Unsinn noch nie erlebt. Meine Krankenkasse hält ein derartiges Vorgehen für grob fahrlässig.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Medizinische Versorgung bei Rhizarthrose beidseitig: schwerwiegende Unterlassung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich kam mit unerträglichen Rückenschmerzen, die mich nachts nicht mehr schlafen ließen. Nach Röntgen, Knochendichtemessung und MRT wurde der Grund für die Schmerzen gefunden. Leider ließ sich der Grund nicht beseitigen. Dr. Zimmermann erklärte mir alle Schritte sehr genau und machte mir Vorschläge zur Behandlung. Gleich die erste Spritze brachte den gewünschten Erfolg, hielt aber leider nur ca. 4-6 Wochen vor. Dr. Zimmermann machte mir den Vorschlag einer Facetten-Denervierung, bei der die entsprechenden Nerven (die ja im Grunde sinnlos Schmerzen melden) verödet werden. Die OP wurde mit Erfolg ambulant in Gießen von ihm durchgeführt. Ich fühlte mich die ganze Zeit hervorragend betreut. In der Praxis herrscht eine gute Stimmung und ein freundlicher Ton. Die Online-Terminvergabe funktioniert gut, aber man kann auch jederzeit telefonisch vorsprechen. Ich kann den Arzt und das Praxisteam nur weiterempfehlen und sage vielen Dank!

Kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil

Ewige Wartezeit, nach 20min ist angeblich die Besprechung. Eine stunde um und inmernoch keine Aufnahme, Patienten mit späteren Terminen werden aufeinmal bevorzugt. Dann wird gemeckert weil die Kinder nicht still sitzen und Herr Zimmermann könne sich nicht konzentrieren. Total unfreundlich und frech.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

sehr unfreundlich und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil

Dr. Wolfgang Zimmermann ist freundlich ,professionell- das Personal ebenso.
Die Operation (halux) konnte bei Bewustsein gemacht werden.
Am nächsten Tag konnte ich das Krankenhaus Balserische Stiftung verlassen. Auch hier freundliches Personal. Nach 4 Wochen ist der Vorgang abgeschlossen.

einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war und bin vollkommen zufrieden mit dem Praxisteam und dem Arzt. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Erklärt genau was er wie und wieso machen würde.

Sehr netter Arzt, mit Zeit für Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen