Vitos Herborn Tagesklinik Wetzlar

Hatte zu wenig gespräche gehabt und wenn auch nur für 10minuten paar mal viel aus bei frau Xxxxx. Krankenpfleger hatte ich nie gespräch gehabt trotz das in therapieplahn 1x die Woche trinn stand. Gefragt wie es mir ging wurde ich auch nicht .finde auch die mittagspause von 12- 14.15 zu lang.Ergotharapie waren wir patienten auch oft alleine da frau Xxxxx krank war und auch 2wochen urlaub die vertretung war auch kaum da wenn auch nur morgends.

Besser wie Xxxxx Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Vitos Herborn Tagesklinik Wetzlar

Finde es wirklich richtig scheisse wie Fr.Bechthold über ihre Patienten Urteilt-ohne diese zu kennen,oder einmal zugehört zu haben!
    Da geht man schon in die Vitos um sich Helfen zu lassen wegen der Krankheit,und am ende wird man von ihr runter gemacht,oder einfach nur sau doof geurteilt ohne das man den Patient mal Zugehört hat etc.

Ansonsten ist die Vitos super,mir hat es viel gebracht =)

Und die "Schulnoten" gehen an alle anderen Ärtze/Pfleger ausgeschlossen Fr.Bechthold
    Wenn ihr einem Pfleger zugeteilt werdet,dann haltet euch von Hr.Stein fern,er geht nicht gut mit euch um!

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte