Praxis

Praxis Ludmila Eisern Zahnärztin
Marienstr. 47, Karlsruhe

Ludmila Eisern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 3..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Parodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Marienstr. 47, Karlsruhe

Praxis Ludmila Eisern Zahnärztin



Marienstr. 47, Karlsruhe

Praxis Ludmila Eisern Zahnärztin



Marienstr. 47, Karlsruhe

Praxis Ludmila Eisern Zahnärztin

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ludmila Eisern Zahnärztin

Bin seit der Praxisübernahme Patient und war von Anfang an sehr zufrieden mit allem. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und man wird gut betreut.

sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ludmila Eisern Zahnärztin

Leider bin ich jemand, der sehr ungern zum Arzt geht. Als mir dann eine Füllung rausgebrochen ist, bin ich zu einer Zahnarzt Praxis gegangen die bei der Untersuchung festgestellt hat, dass ich einige Zähne habe, die von Karies befallen sind. Mir wurde ein Kostenvoranschlag von fast 1000 Euro gemacht, worauf ich erst mal fast in Ohnmacht gefallen bin. Diese Zahnarztpraxis am Marktplatz hat mir darauf hin auch gesagt, dass sie keine Kassenfüllungen machen und ich die 1000 Euro ja auf Raten abbezahlen kann.

Deshalb habe ich eine Zweitmeinung gesucht und bin zu Ludmila Eisern.

Ich habe hier angerufen und man hat mir, als ich meine Situation geschildert habe, sehr kurzfristig mehrere Termine angeboten (innerhalb der nächsten Woche).

Frau Eisern hat auch einige Zähne festgestellt, welche gebohrt und gefüllt werden müssen. Man hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären, damit ich auch verstehe, wieso die kommenden Behandlungen nötig sind. Nun wollte Frau Eisern mir die Füllungen machen mit Kunststofffüllungen, ohne mir eine einzige Rechnung zu stellen, obwohl diese Leitung in keinster Weise von der Kasse übernommen wird. Ich habe darauf hin gebeten, dass man mir eine Rechnung stellt, da ja schon einige Zähne gemacht werden (bis dato 7 Stück, kein einziger davon ist ein Frontzahn!!). Die Rechnung belief sich auf 90 Euro, bei der zweiten Sitzung hat man mir gar keine -trotz Nachfrage- gestellt. Durch die aktuelle Coronazeit wurden viele Stellen gestrichen und genau dies ist mir auch passiert. In solch einer Not auf soviel Verständnis zu treffen und sich keine Sorgen um die eigene Gesundheit machen zu müssen - das habe ich bei Frau Eisern erfahren.

Die Behandlungen selbst waren fachlich sehr professionell. Die Betäubungen saßen perfekt, vor allem im Unterkiefer musste man mir nur eine Spritze verabreichen. In der Vergangenheit habe ich die Erfahrung gemacht, dass man die Stelle nicht getroffen hatte und ich mehrere Spritzen erdulden musste. Vielen Dank!!!

Eine Ärztin die wirklich helfen will! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ludmila Eisern Zahnärztin

Für meinen Sohn und mich die besete Zahnärztin überhaupt. Sie nimmt sich Zeit, hat eine Engelsgeduld, ist zuvorkommend und bisher mussten wir allerhöchstens 5 Minuten warten. Wir kommen gerne zum Zahnarzt obwohl das zuvor immer der absolute Horror war :)

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ludmila Eisern Zahnärztin

Ich kann die Frau Eisern nur empfehlen. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne wieder.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ludmila Eisern Zahnärztin

Frau Dr. Eisern ist eine sehr freundliche, verständnisvolle und kompetente Zahnärztin. Frau Dr. Eisern nimmt sich Zeit für ihre Patienten, die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend und Termine gibt es auch recht fix.

Ich fühlte mich bei ihr und ihrem Praxisteam sehr gut aufgehoben!

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!!

Top Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Parodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen