Dr. med. Gert Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gert Walter?

Standort: Dres. Karsten Diercks und Gert Walter

Ich hatte einen Hautausschlag im Gesicht, mir wurde direkt am selben Tag noch angeboten in die Praxis zu fahren. Der Arzt war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle diese Praxis gerne weiter. Vielen Dank !

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Diercks und Gert Walter

Ich bin sehr zufrieden, mit den Buchhandlungen und Hilfen und kann die Praxis, sowie Dr. Walter, nur weiterempfehlen. Die telefonische Erreichbarkeit hat Luft nach oben.

Respektvoller Umgans>Topp< • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karsten Diercks und Gert Walter

Bei jedem Arzt-Besuch -selbst wenn er im Krankheitsfalle seines Praxis-Kollegen auch dessen Patienten "betreut"- erfahre ich stets eine sehr sorgfältige, genaue und umsichtige Untersuchung. Dies geschieht fast immer mit Zusatz-Erklärungen hinsichtlich Notwendigkeit, Umfang und Nutzen seiner Maßnahme/Handlung. Dabei sind seine Erläuterungen klar und verständlich, und ich spüre bei jedem Wort/Satz die sich darunter verbergende hohe Fachkompetenz. Kurzum: Ein Facharzt, wie (man) ich ihn mir im Umgang mit Patienten vorstelle und wünsche.

Herausragender Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Diercks und Gert Walter

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Freundlichkeit des Arztes und des Personal. Der Arzt hat sich Zeit genommen und hat mich die Erkrankung gut aufgeklärt.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karsten Diercks und Gert Walter

Ich möchte heute Dr. Walter endlich mal bewerten, weil er es einfach verdient hat. Er ist sehr kompetent, mega freundlich, hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich hervorragend aufgehoben und das seit Jahren. Ich bin wirklich froh, so einen tollen Hautarzt gefunden zu haben.

Das Praxismanagement ist verbesserungswürdig. Leider oftmals lange Wartezeiten, obwohl das in Gänze auch nicht immer stimmt. Heute bin ich als Notfall sehr schnell drangekommen.

Vielleicht wäre es besser, die Patientenanzahl mit Termin etwas zu reduzieren, damit nicht nach hinten raus immer solche Staus entstehen. Es verärgert sowohl die Patienten, die dann ihrem Ärger auch lauthals Raum geben, als auch die Sprechstundenhilfen, die dann nach der 5ten Nachfrage gereizt reagieren.

Ich denke, daran lässt sich arbeiten, ansonsten alles gut. Ich versuche immer so zu handeln, wie man kommt gegangen, so wird man auch empfangen. Beide Seiten sind gut beraten, diesen Satz zu verinnerlichen.

Bester Hautarzt - ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karsten Diercks und Gert Walter

zwar ist er ein sehr guter Arzt, aber alles ander ist noch verbesserungsfähig. Telefonisch ist es ein Desaster, entwerter besetzt oder Freizeichen, aber es nimmt niemand ab.

ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karsten Diercks und Gert Walter

Ein äußerst freundlicher Arzt. Sehr genau und das was ich beurteilen kann auch sehr kompetent.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Karsten Diercks und Gert Walter

Es ist kaum möglich, die Ärzte in dieser Praxis zu topen. Egal, ob Mammut oder ohne Termin (Notfall) da hin geht, oder wie voll die Praxis gerade ist, hat man immer das Gefühl, von den Ärzten ernst genommen zu werden, die Beratung dauert zwar nicht lang, aber es werden alle Fragen sehr verständlich, kompetent und mit Einfühlungsvermögen beantwortet. Sie führen auch selbst kleine Operationen durch. Auch dabei hat man den Eindruck, dass sie sich immer voll auf die eine Sache konzentrieren.

Experten mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Karsten Diercks und Gert Walter

Dr. Walter ist der Arzt den sich ein Patient nur wünschen kann. Kompetend und vor alle menschlich
Danke Dr. Walter

Wurde mir von einer Freundin empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Karsten Diercks und Gert Walter

Der Arzt Dr. Walther ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Die Praxisorganisation ist unter aller Wuerde. Ich habe vor 2 Monaten einen Termin fuer eine kleine Operation erhalten. Ich habe dann eine 3/4 Std. Mit blossem Oberkoerper im Behandlungszimmer gesessen. Auf meine Rückfrage, wann denn der Arzt kaeme, erhielt ich die schnippische Antwort: der Arzt wäre in der Sprechstunde. Nach einer Stunde bin ich dann gegangen.
Was ist so schwierig daran, den Patienten auf Verzögerungen hinzuweisen

mangelnde Praxisorganisation Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben