Praxis Olga Tubbesing Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 105, Wickede

Olga Tubbesing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olga Tubbesing Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Team. Wir fühlen uns seit Jahren hausärztlich gut aufgehoben und behandelt. Kann man nur weiterempfehlen!

sehr aufmerksam
sehr engagiert
sehr erfahren
sehr gut organisiert
sehr freundliches Team

Standort: Praxis Olga Tubbesing Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich noch nie so unfreundlich in einer Praxis behandelt wurde wie in dieser.
Ich bin wegen Atemnot zu Dr. Tubbesing gegangen. Zunächst wurde ich 20 Minuten im Regen stehen lassen, bevor ich dann endlich mal reinkommen durfte.
Und die Diagnose der Ärztin war: ich bilde mir die Luftnot nur ein.
Naja, 12 Stunden später war ich in der Notaufnahme im Krankenhaus, weil ich mir die Atemnot wohl doch nicht eingebildet habe.
In meinen Augen sehr unfreundlich, inkompetent und nimmt den Patienten gar nicht ernst.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung des Erfahrungsberichts teilte uns Frau Tubbesing mit, dass sie nicht von Einbildung, sondern aber von subjektiver Wahrnehmung gesprochen hätte. Eine Atemnot wurde zu keinem Zeitpunkt von ihr festgestellt.
Trotz Überpürfung des Erfahrungsberichts kann jameda den Wahrheitsgehalt nicht abschließend beurteilen.

Standort: Praxis Olga Tubbesing Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr Gut gefallen hat mir die schnelle und zielorientierte Behandlung mit klarer und unmissverständlicher Anweisung. Durch die Hilfe von Frau Tubbesing bin ich zeitnah (rasch) in fachärztliche Weiterbehandlung gekommen, und das in einer Zeit, wo Arztpraxen und Kliniken überfüllt sind und Wartelisten unendlich erscheinen. Während und nach der fachärztlichen Behandlung ist die Betreuung durch die Praxis Tubbesing stets gegeben. Ich kann behaupten, das Frau Tubbesing mir sehr gut geholfen hat. Man merkt ,der Beruf Arzt, wird hier gelebt.

Hervorragend und Vorbildlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Tubbesing Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon beim Vorgänger war ich in Behandlung. Der Übergang ging natlos. Frau Tubbesing ist kompetent und dabei sehr freundlich.
Wir fühlen uns gut behandelt und beraten, auch die Impfaktion - Booster im Auto - vom Termin bis zur Durchführung perfekt gelöst!

seit Übernahme der Praxis zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Tubbesing Fachärztin f. Allgemeinmedizin

meine Belange wurden ernst genommen,was in meinem Alter nicht die Regel ist. Die Beratung war freundlich und kompetent.Für mich die richtige Wahl.Danke an das Praxisteam

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Tubbesing Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die etwas lange Wartezeit im Auto bei Temperaturen um 1°C war nicht wirklich schön. Der Termin war damit nur ein Näherungswert. Die verlässliche Möglichkeit des Boosterns überwiegt allerdings.

Booster-Impfung im Auto • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Tubbesing Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachlich kompetente und menschlich super freundlich!
Und die impf Aktion war perfekt organisiert! Ich fühle mich bei Frau Dr. Tubbesing in guten Händen!

Kompetent und menschlich Top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Tubbesing Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Corona Impfung top organisiert. Kann man nur weiter empfehlen… Bekannt durch ihre manchmal rauhe Tonart, dafür aber immer ehrlich und sehr hilfsbereit. Olga du bist die Beste!

Sehr kompetent und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Tubbesing Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termine und Durchführung der Impfung klappen prima.
Rechtzeitige Bekanntgabe der Termine durch die Praxis.
Praxispersonal sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für eventuelle Fragen.

Kompetente Ärztin und Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben