Praxis Anika Hederer Tierärztin
Gartenweg 24, Wiesau

Anika Hederer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Anika Hederer Tierärztin

Frau Hederer ist immer erreichbar bzw. ruft zurück wenn sie grad mal nicht rangehen kann.
Im Notfall kommt sie, auch wenn unser Stall nicht um die Ecke ist, so schnell sie kann!

Für meinen Wallach hat sie mir auch eine ausführliche telefonische Beratung gegeben wie ich ihn unterstützen kann und hat dafür nichts verlangt, das ist nicht selbstverständlich!

Ihre ehrliche und offene Art weiß ich sehr zu schätzen und bin super zufrieden!

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Hederer Tierärztin

Als einzige immer sofort zur Stelle bei Notfällen! Tag und Nacht! Bei Wind und Wetter! Sehr kompetent, ehrlich, mutig in der Behandlung und sehr engagiert! Hat uns einige Male die Tierklinik erspart! Absolut top bei Pferden und Ziegen!

Top Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Hederer Tierärztin

Eine super nette, außerordentlich kompetente Tierärztin mit viel Gefühl, die mit Liebe dem Tier-, und Ehrlichkeit dem Besitzer gegenüber arbeitet. Sie bringt sehr viel Agagement und Zeit mit, um den Gesundheitlichen Problemen der Vierbeiner auf den Grund zu gehen. Stehts hat sie, auch telefonisch, ein offenes Ohr für die Tierbesitzer und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Besser aufgehoben kann Mensch und Tier nicht sein.

Super nette Tierärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Hederer Tierärztin

Frau Hederer ist immer sofort zur Stelle wenn man Sie braucht, die Beratung und Behandlung ist kompetent und kundenorientiert. Sie nimmt sich viel Zeit um alles ausführlich zu erklären und die beste Behandlungsmethode für das Pferd zu finden. Zudem ist Sie gut vernetzt und bei weitergehenden Problemen hat Sie immer den passenden Spezialisten zur Hand. Ich würde Sie immer weiterempfehlen.

Kompetent und Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Hederer Tierärztin

Frau Hederer hat sich für uns eingesetzt und uns sehr gut weiter geholfen. Sie ist Zuverlässig und erklärt einem alles verständlich und gut. Kann sie nur weiter empfehlen!

Kompetente, freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hederer nahm sich viel Zeit, um abzuklären, o

Super- kompetente und freundliche Beratung zum Wohl des Tieres! Will nichts aufs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Hederer Tierärztin

Anika ist eine sehr gute Tierärztin und betreut mein Pferd schon viele Jahre. Sie hat ein großes Herz und nimmt sich viel Zeit für das Pferd. Vor allem schätze ich an ihr, dass sie immer erreichbar ist und ich mich auf sie im Notfall immer verlassen kann. Solche Tierärzte braucht es mehr. Danke, dass Du für uns da bist.

Tierärztin mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Hederer Tierärztin

Super netter Umgang mit Pferd und Mensch. Man kann jede noch so "dumme" Frage stellen, Frau Hederer gibt stets geduldig und kompetent Antwort :-) Sie nimmt sich viel Zeit und gibt super Tipp's und Ratschläge! Bin sehr zufrieden und würde Frau Hederer jederzeit weiter empfehlen!

Unglaublich tolle Tierärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut mit Weitblick und verstand. das Tier steht im Vordergrund

Sehr gut mit Weitblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Hederer Tierärztin

Beste Tierärztin der Welt! Dachte ich ich muss mein geliebtes Hottie über die Regenbogenbrücke gehen lassen doch dann kam die Liebe Frau Hederer und hat alles wieder zum Guten gewendet. Immer zu erreichen und top Beratung.

Unsere Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben