Dr. med. Axel Wirtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Wirtz?

Standort: Dres. Axel Wirtz und Nick Wirtz Andere

Sehr netter Arzt und eine sehr gut organisierte Praxis mit nur 5 Minuten Wartezeit. Ich war selbst gemeinsam mit meinen beiden Söhnen da und wir wurden sehr gründlich untersucht und alle Befunde ausführlich erläutert. Von uns auf jeden Fall eine klare Weiterempfehlung, sowohl für Erwachsene als auch Kinder.

Standort: Dres. Axel Wirtz und Nick Wirtz

Seit über 30 Jahren bin ich Patient in der Augenarztpraxis von Dr. Axel Wirtz. Ich schätze seine Kompetenz, Fürsorge, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. Dr. Wirtz nimmt sich Zeit bei seinen Untersuchungen. Alle Diagnosen stellten sich als richtig heraus. Ich habe vollstes Vertrauen und schätze seine Empfehlungen und Ratschläge sehr. Das ganze Team im Empfang ist super freundlich und professionell. Die Terminvergabe verläuft umsichtig. Die gesamte Praxis verdient meine Bestnote.

Praxis mit Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Axel Wirtz und Nick Wirtz

Die inhabergeführte Praxis wurde um den eigenen Sohn erweitert. Beide Doktoren sind sehr höflich und zuvorkommend, kinderlieb und vor Allem sehr kompetent.
Einen „Not“-Termin bekommt man immer schnell und unkompliziert, auf einen Kontrolltermin muss man ca 6 Wochen warten.
Die Praxis ist mit aktuellen Zeitschriften und einer Spielzeugecke ausgestattet.

Kompetentes Vater-Sohn-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Wirtz und Nick Wirtz

So etwas habe ich bei einem Arzt noch nie erlebt. Wie bereits mein Vorschreiber sagt, als erster noch bevor man den Arzt zu Gesicht bekommt, bekommt man den Zettel zu IGeL-Leistungen durch die Arztheferinnen. Begrüßung durch den Arzt Fehlanzeige, Blick in die Patientenakte und auf die abgelehnten IGeL-Leistungen genügt. Da ich diese nicht wollte, konnte er mich offenbar nicht untersuchen, bzw. hielt mir kurz ein Auge zu, lies mich ca. 5 Zahlen ablesen und sagte dann die Sehstärke hätte sich nicht verändert. So wurde ich nach ca. 1 Minute wieder aus dem Behandlungszimmer geschoben.

unfassbar: Untersuchung dauert 1 Minute, weil ich keine IGeL-Leistungen wollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Wirtz und Nick Wirtz

Man bekommt schon ein Formular für sie Igel Leistung Glaukomuntersuchunglaublich über die Theke gereicht bevor bei mir eine Untersuchung stattgefunden hat und möchte eine Unterschrift wenn man die Leistumg nicht wünscht. Trotz Termin lange Wartezeit vor Ort. Scheinbar ein Notfall. Leider keine Kommunikation von Seiten der Sprechstundenhilfen. Dann ohne Ankündigung Weitergabe an Hern Axel Wirtz obwohl Termin bei Nick Wirtz. Kritikunfähigkeith bei A.Wirtz. Er schmeißt Kritische Patienten raus!!!!

Unfreundlicher und Kritikunfähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Wirtz und Nick Wirtz

Bin seit einiger Zeit Patientin und fühle mich immer sehr gut behandelt. Als ich eines morgens Rußregen vor einem Auge bemerkte, durfte ich sofort kommen. Das Loch in der Netzhaut wurde umgehend gelasert. Ich habe schon andere Augenärzte erlebt, die bei akut auftretenden Beschwerden die Patienten erst mal abwimmeln wollen, es sei kein Termin frei, man bekam erst am nächsten Tag einen Termin, u.s.w. Vor 2 Wochen hatte ich wieder eine Augenentzündung und ich durfte auch sofort kommen. Auch bei Folgeterminen war die Wartezeit nicht lange und man nahm sich ausreichend Zeit, um alles zu erklären. Außerdem kann ich Mensen nicht verstehen, die eine Augendruckmessung (weil sie 20 € kostet) verweigern. Diese Untersuchung ist man sich eigentlich schuldig. Also, alles in allem eine sehr kompetente Betreuung in dieser Praxis, stets freundliches und engagiertes Personal.

kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Wirtz und Nick Wirtz

Herr Dr. Wirtz und das Team haben sich viel Zeit genommen und mir das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr gute Beratung und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Wirtz und Nick Wirtz

Von A-Z sehr freundlich und professionell!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Wirtz und Nick Wirtz

Wir waren nun zum zweiten mal in der Praxis und sind sehr zufrieden. Da es drigend war, haben wir direkt für den nächsten Morgen einen Termin bekommen, obwohl durch die Feiertage ohnehin viel los war und nur eine Notfallsprechstunde eingerichtet war (was ich echt klasse finde!). Dr Wirzt hat sich trotzdem viel Zeit für die Kinder genommen und ihnen alles erklärt.
Also Fazit: Sprechstundenhilfen sehr freundlich und bemüht. Kurze Wartezeiten. Gute Erreichbarkeit. Dr Wirzt kompetent, sorgfältig und freundlich. Wir können Ihn nur empfehlen und nehmen den Weg von Idstein gerne auf uns, da man hier einen solchen Augenarzt leider nicht findet.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Wirtz und Nick Wirtz

Ich schätze die freundliche und kompetente Arbeitsatmosphäre in dieser Praxis. Das Team wirkt sehr gut eingespielt und bei allem Stress immer korrekt ind zuverlässig. Ich fühle mich hier seid sehr vielen Jahren gut aufgehoben!