Dr. med. Georg Wellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dotzheimer Str. 150, Wiesbaden

Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Sind Sie Dr. med. Georg Wellermann?

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

1. NOTFALL...Rückruf 3 Monate später immer noch nicht!
2. Termin telefonisch ausgemacht...Bei Ankunft angeblich keinen Termin an diesem Tag, sei wohl vergessen worden, einzutragen, war eine patzige Antwort! Weggeschickt...neuer Termin 2 Wochen später!
3. Diesmal hieß es, mein Termin wäre vor einer Stunde gewesen, man könne mich nicht mehr behandeln! Zum Glück hatte ich es diesmal schriftlich!
4. Nach sehr unfreundlichen Empfangsdame ein Arzt, der sich kaum Mühe gab!
Nicht empfehlenswert!

Anmeldung völlig inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen,hat meine Fragen mit sehr ausführlich beantwortet, Die Praxis ist sehr gut organisiert und man hat nur sehr kurze Wartezeiten.

Augenuntersuchung b ei Dr.Wellermann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Nach langer Suche habe ich meinen Augenarzt gefunden.
Dr. Wellermann ist für mich der Beste.
Kompetent. Unaufgeregt. Verständnisvoll. Vertrauenswürdig. Bemüht, mir alles mitzugeben, was ich benötige, um mich sicher zu fühlen und mich aufzuklären.
Als mittlerweile langjährige Glaukom Patientin weiß ich, dass er sehr darauf achtet, dass der Augendruck ok ist und alle anderen erforderlichen Untersuchungen gemacht werden.
Dafür nehme ich ab und zu die Wartezeit in Kauf- schließlich ist das mittlerweile in jeder Arztpraxis der Fall.
Wenn es um das sensible Thema Augen geht, ist er meine Arzt der Wahl! Klare Empfehlung!

Ich habe meinen Augenarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

2,5 Stunden warten trotz Termin.
Unruhe wie am Bahnhof.
Arzthelferinen machen nicht den Eindruck kompetent zu sein.
Untersuchung an sich schnell, schnell.

Lange Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Dr. Wellermann hat sich sehr intensiv mit meinen Angaben beschäftigt und letztlich die richtige Verdachtsdiagnose gestellt, nachdem sowohl eine Klinik als mein primär behandelnder Augenarzt mir immer wieder klar machen wollten, dass meine Augen in Ordnung sind. Er war sehr klar in seiner Aussage und hat die richtigen Schritte in die Wege geleitet. Er hat mich ernst genommen. Diagnose : Hirntumor

Sehr guter diagnostiker, besonnen, klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Orientierung auf kostenpflichtige Zusatzuntersuchugen zu offensichtlich, unangenehmer Druck.

Unpersönlich, schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Es geht zu wie im Bahnhof. Wartezeit mit einem 1,5 Jahre alten Kind 1,5 Std. Der Arzt hat sich nicht vorgestellt, kein Guten Tag, nur mal in die Augen geleuchtet, fertig. Ständig wurde man gestört, man saß noch auf dem Stuhl und es wurden die nächsten Patienten einfach reingeschoben. Keine Beratung!! Leider keine Diskretion! Nie wieder.

Schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

War zur Nachuntersuchung zur Neubestimmung Stärke. Neue Werte wurden durch Arzt in einem kurzen Test 2 Min. Festgelegt. Die neue Verordnung sollte bei der Anmeldung abgeholt werden.

Beim Optiker ist aufgefallen, dass die alten Werte auf die neue Verordnung gedruckt wurden. Nach tel. Rücksprache mit der Assistenz der Praxis konnte erstmal keiner dazu etwas sagen. Der Arzt war nicht erreichbar und zum Schluss war die Aussage, dass ich nochmal kommen soll. Wieder ein neuer Termin, wieder warten.

Arzt ist o.k. kurz ohne Beratung.Assistenten sehr unfreundlich und inkompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

3 1/2 Stunden gewartet
Gespräch 5 Minuten
Arzt hört kaum zu
Sehr von sich eingenommen
unfreundlich

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenheilzentrum Im Rad - Dr. med. Levent Kanal

Bei mir wurden aufgrund des Grauen Star neue Linsen eingesetzt. Die erste OP verlief gut und ohne Komplikationen, leider wurde für mein anderes Auge die Bestellung der Linse vergessen, sodass ich über Wochen mit zwei völlig verschiedenen Sehstärken warten musste. Nach der zweiten Operation hatte ich im Nachhinein massive Schmerzen und stark gerötete Augen. Ich versuchte über zwei Tage jemanden im Augenheilzentrum zu erreichen, dort wurde ich zunächst über zehn Minuten in der Warteschleife vergessen, dann wurde mir erzählt es gäbe keinen Arzt dieser Woche im Haus, danach wurde mir erzählt es gäbe doch einen Arzt ich werde Angerufen bzgl. eines Termins. Da dies nicht geschah rief ich nochmal an, hier wurde mir mitgeteilt ich solle ich die HSK gehen oder mich auf sechs Stunden Wartezeit einstellen, den nächsten Termin gäbe es erst im Februar. Zusätzlich hat das Augenheilzentrum sowohl meine Krankenkassenkarte als auch meinen Linsenausweis verloren. Ich finde den Service hier Katastrophal, die Klinik ist mit der Menge der Patienten überfordert und fürchterlich Unorganisiert, im Notfall wird man hängen gelassen.

Absolut nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert