Dr. Thomas Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Thomas Wolf?

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

aufgrund mehrerer Augen-OP`s bin ich seit über drei Jahren in regelmäßiger Behandlung bie Dr. Thomas Wolf. Im Wartezimmer hatte ich oft Gelegenheit, mich mit anderen Pazienten über Dr. Wolf auszutauschen. Ich bin mit seiner medizinisch-fachlichen Betreuung, alsauch mit der Art und Weise, wie er mit Menschen umgeht sehr zufrieden! Auch in Notfällen ist er erreichbar und hilfsbereit. Er ist - im Gegensatz zu manch anderen Arzt - als vorbildlich zu bezeichnen ! Diese Auffassung wurde in den Gesprächen anderen durchweg bestätigt !

Fachlich- menschlich ein Vorbild für viele Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Nach wie vor einer der besten Augenärzte die es gibt.Hat immer Zeit für alle Fragen und nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen.Ist sehr Ehrlich,und sagt auch was geht und was nicht.Termine sind kein Problem.Ich vertraue Ihm 100%.Auch die Kontrolluntersuchungen sind sehr gründlich Einmal Dr.Wolf immer Dr.Wolf

Die Augen werden nicht besser • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Herr Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin schon lange Patientin (Kasse!) bei ihm, da bei mir der Verdacht eines grünen Stars besteht. Er untersucht jedes Mal sehr gründlich und beantwortet alle ihm gestellten Fragen ruhig und sachlich. Er ist weder arrogant noch hektisch, was man nicht von allen Ärzten behaupten kann. Mein Mann ist ebenfalls Patient (Privat!) bei ihm und auch er ist mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Wolf macht keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten. Die Wartezeit, wenn man einen festen Termin hat, beträgt ca. 30 Minuten. Als Notfallpatient wird man nicht abgewiesen.

Ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Bin Kassenpatient dennoch sofort für selben Tag Termin bekommen und der Arzr hat sich viel Zeit genommen und kaum Wartezeit

Kompetent freundlich viel erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Er nimmt sich Zeit,erklärt mit freundlich,sachlicher Kompetenz;erforscht mögliche periphere Verlaufsein-
flüsse.Er vertieft sich regelrecht in den Patientenzustand und kommt so zu einer gesicherten Diagnose.
Ein Arzt,der sich mit seinem Beruf identifiziert.Ich habe ihn auch schon mal rennen gesehen,um schnell
etwas zugunsten eines Patienten zu erreichen.Ein Glücksfall in einer Praxis,die durch die enorme Tüch-
tigkeit des Personals trotz anhaltendem fordernden Patientendruck erstaunlich reibungslos funktioniert.

Ein Arzt,der alle Negativ-Klischees widerlegt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Ich bin ohne Termin auszumachen, drangenommen worden. Sehr freundliche Arzthelferinnen.
Dr. Wolf hat sich viel Zeit genommen und mir meine Ängste bezüglich der Entzündung, genommen.

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Die Behandlung bei Dr. Wolf empfand ich als äußerst gründlich, transparent und kompetent. Er erklärte mir sehr verständlich die vorgenommen Behandlungen und seine Diagnose. Ich bin sehr glücklich darüber endlich einen solchen Augenarzt gefunden zu haben!

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Wolf Lars Frisch Martin Habedank u.w.

Ich war auf der Suche nach einer neuen Augenarztpraxis und bin durch Jameda auf diese Praxis gestoßen. Mein erster Eindruck war, dass es ein wenig hektisch am Empfang zuging, aber bei 10 Patienten die alle bedient werden möchten, ist das auch verständlich.
Herr. Dr.Wolf hat auf mich gleich einen sehr positiven Eindruck gemacht. Freundlich, ein Lächeln im Gesicht und er hat mir zugehört.
Als ich nach einer Woche als Notfall in die Praxis kam, hat er gleich vorbildlich gehandelt und mich versorgt. Die Nachbehandlung meiner Op wurde sehr gut übernommen.

Ich danke Dr.Wolf auf diesem Weg für die gute Behandlung. Mit gutem Gewissen komme ich gerne wieder in die Praxis, denn hier weiß ich, dass ich auch ernst genommen werde.

Danke

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein kompetenter Arzt, der auch erklärt und hilfreiche Hinweise gibt

Sehr positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben