Herzlich willkommen,

Im Folgenden möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck vermitteln, wer ich bin und was Plastische und Ästhetische Chiru...

Berufserfahrung

• Seit 01/2022 Leitung der Praxis für Plastische-, Ästhetische- und Handchirurgie in Wiesbaden im Medicum
  • Niedergelassene Tätigkeit in der Chirurgischen Praxis im Medicum
  • 03/2013 – 03/2016 Leitender Oberarzt der Klinik für Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie, MTK Kliniken, Bad Soden a.T., Chefarzt: Dr. O. Wölfle

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Vonier Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Vonier leistet ausgezeichnete Arbeit. Er ist sympathisch und erklärt seine operative Vorgehensweise ausführlich. Er ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Ein großes Lob gilt auch dem Praxisteam für die freundliche und qualifizierte Begleitung und Terminierung.

Sehr sympathischer freundlicher Arzt der sein Handwerk versteht.Terminvergabe sehr schnell, sehr freundliche Angestellte . Ich kann diese Praxis wirklich jedem weiterempfehlen

Vorbehaltlos zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Herrn Dr.Vonier als einen ausgezeichneten erfahrenen Handchirurgen erlebt, der als Arzt zugewandt und angenehm ist und sehr seriös arbeitet. Besonders hervorzuheben ist, dass er unnötige Operationen vermeidet und dann ebenso kompetent eine konservative Behandlung durchführt, mit bestem Ergebnis. Ich kann Herrn Dr.Vonier und sein freundliches Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter und sehr seriöser Handchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin hatte ich ganz schnell und die OP wurde paar Tage später schon gemacht. Ambulanz bestens organisiert und Ärzte/Betreuung total nett. Mir wurde ein Lipom ( ca. 10 cm groß) im Bauch entfernt, ist alles super gelaufen und die Narbe ist mehr als gut vernäht. Sollte in Zukunft in der Richtung wieder was entstehen, werde ich diesen Arzt und seine netten Sprechstundenhilfen sehr gerne wieder aufsuchen.
Absolut zu empfehlen!

Super Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristiger Termin für eine Karpaltunnel OP an der linken Hand (rechte war schon vor vier Jahren dran). OP ist problemlos verlaufen, Beweglichkeit und Sensibilität der Finger war nach Nachlassen der Betäubung vollständig gegeben. Ab Tag 2 nur noch ein Pflaster auf der Wunde nötig. Nächtliches "Einschlafen" und Schmerzen in den Fingern waren sofort verschwunden. Nach vier Wochen war die Hand wieder im Alltag normal belastbar.

Problemlose CTS-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine OP für Bauch-und Bruststraffung fand im November 2021 statt. Ich bin über das Ergebnis jetzt schon mehr als begeistert. Dr. med. Vonier ist ein Arzt den man absolut empfehlen kann. Nicht nur alleine wegen seinem Fachwissen sondern auch wegen seinem Einfühlungsvermögen der Patienten gegenüber.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde im Juli 2021 an der Duyputrenschen Kontraktur der linken Hand operiert.
Die Voruntersuchung und Besprechung des Operationsablaufs mit Dr. Vonier war sehr umfassend und wurde für mich als Laie verständlich durchgeführt.
Die Operation verlief komplikationslos und termingerecht im JoHo Wiesbaden.
Auch die anschließende Nachversorgung wurde termingerecht von Dr. Vonier durchgeführt.
Dr. Vonier ist ein sehr freundlicher Arzt, der auf die Fragen die man hat eingeht und ausführlich beantwortet und erklärt.
Ich habe mich in dem gesamten Behandlungsablauf sehr gut aufgehoben gefühlt.

ausgezeichneter Handchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Anfang 20 wegen einer Kanhnbeinpseudarthrose bei Dr. Vonier in Behandlung. Da der Bruch über Jahre von mir nicht bemerkt wurde, war die Ausgangslage sehr, sehr schlecht. Der OP verlief ohne bemerkbare Probleme und ich hatte anfangs ein gutes Gefühl. Es dauerte aber sehr lange bis ich schmerzfrei wurde. Das lag aber nicht an der Operation, sondern an der Ausgangslage. Auch Ärzte können nicht zaubern. Nach viel Pyhsio bin ich schmerzfrei und mit der Hand geht wieder Alles. Vielen Dank !!!

Sehr, sehr guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wegen einer geringfügigen Beugefehlstellung an der linken Hand meines Kleinfingers war ich am 18.03.2021 bei Herrn Dr. Vonier zur Diagnosestellung.
Auf die untenstehenden Bewertungen weise ich hin.

Dupuytren- und Ledderhose - Krankheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe beide Arme operiert bekommen von Dr. Vonier und ich muss sagen das er und seiner Team sehr kompetent und freundlich sind. Hatte nach die Operationen keine Probleme mehr. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Einzigartig Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert