Dr. med. Bettina Pollow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Pollow?

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Mein Eindruck von Frau Dr. Pollow ist sehr positiv. Sie hört zu, untersucht vorsichtig und erklärt während der Untersuchung verständlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde sie mit Sicherheit weiter empfehlen! Meine Sorgen hatte sie mir in wenigen Minuten genommen.

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Würde die Ärztin nie wieder wechseln. Habe einen langen Anfahrtsweg, der mich manchmal nervt, aber sobald ich bei ihr bin, weiß ich wieder, wofür ich das auf mich nehme.
Super freundliche und entspannte Ärztin. Erklärt gut, vorsichtige und einfühlsame Untersuchung.
Praxisteam auch sehr freundlich. Wartezeit auf Termin für Routine Untersuchung kann einige Wochen sein, aber in akuten Notfällen immer schnelle Vergabe.

Immer wieder Dr Pollow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

In meiner Familie gibt es mehrere Krebserkrankungen n. Meine Tante ist nach 2 x Brustkrebs gestorben. Dr. Pollow weigerte sich Ultraschall-Untersuchung der Brust durchzuführen. Als ich verwundert nachfragte, vergriff Sie sich massiv im Ton. Ich verließ total geschockt die Praxis. Ich bin sehr froh, dass ich ich die Praxis wechselte. Nie wieder Dr. Pollow. Das hat keine Frau verdienst, so schlecht behandelt zu werden.

Nie wieder! Vergreift sich im Ton! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Giesela Giesche u.w.

Frau Dr. Pollow ist emphatisch und geht wunderbar auf mich ein. Ich bin soooooo zufrieden mit ihr. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr zu empfehlen, wunderbare Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich habe meine Behandlung aufgrund von organisatorischen Defiziten und aufgrund von Bevorzugung ab sofort abgebrochen.
Sie ist keine vertrauenswürdige Ärztin.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Frau Dr. Pollow ist eine wirklich einfühlsame und sympatische Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und ist menschlich und fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich während meiner Schwangerschaft und auch schon zuvor bestens aufgehoben.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Frau Dr. Pollow hat mich in meiner Schwangerschaft und in der Zeit danach begleitet.
Sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle fragen die man hat & hat eine ruhige, freundliche Art.
Dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben & verstanden.

Ich habe meine Frauenärztin endlich gefunden & werde dort definitiv weiter bleiben.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Frau Dr. Pollow. Sie ist eine nette hilfsbereite Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und eine ordentliche Arbeit leistet. Alle meine Fragen und Probleme konnte sie lösen.

Sehr gute Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich war das erste mal bei Fr Dr Pollow und hab mich super aufgehoben gefühlt, sie hat sich sehr viel zeit genommen und war super freundlich. Endlich habe ich meine Frauenätztin gefunden in Wiesbaden.

Sehr sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich bin seit Jahren glückliche Patientin bei Frau Dr. Pollow und fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten und zu helfen! Bei ihr kann man sehr entspannt sein, denn sie ist eine sehr vertrauenswürdige Ärztin!

Gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben