Dr. med. Daniela Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gynpraxis Wiesbaden Dres. Eckhard Kiefer Corinna Brauers und Daniela Wunderlich

Die einfühlsamste Ärztin die ich kenne. Außer eher hohen fachlichen Kompetenz, schätze ich hauptsächlich ihre Menschlichkeit. Sie ist immer bemüht, mich als ganzen Menschen zu sehen. In einer Phase, in der es mir sehr schlecht ging, hat sie von sich aus, sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Wo findet man das heute noch? Sie ist die absolute Ärztin meines Vertrauens!

Die einfühlsamste Ärztin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Email geschrieben, da ich transsexuell bin (Frau zu Mann) und es durchaus schwierig ist, eine Frauenärztin zu finden. Habe nach einem Termin gefragt und mir wurde zeitnah geantwortet! - großes Plus, das passiert seltenst.

Auch als ich dort war, war alles wunderbar, netter Empfang, mir wurde alles gut und verständlich erklärt, man fühlt sich einfach wohl dort. Auf Fragen werden eingegangen und es wird sich Zeit für einen genommen.

Kann die Praxis nur empfehlen!

Alles perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wunderlich ist sehr zugewandt, nimmt sich Zeit für Gespräch und Behandlung.
die Behandlungsschritte werden gut erklärt, Empfehlungen für Medikamente verständlich und umfassend erläutert.
Sehr zu empfehlen.

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit etlichen Jahren Patientin bei Frau Dr. Wunderlich und ihrem Team. Der Kontakt ist immer sehr persönlich und individuell, die Wartezeiten kurz, die Praxis schön und gut erreichbar. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern, und ich freue mich immer dort mit einem Lächeln und 'wie geht es Ihnen' begrüßt zu werden.

Seit Jahren zufriedene Patientin; Ärzte und Team kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Wunderlich vor 13 Jahren in einer verzweifelten Situation das erste Mal konsultiert. Sie ist so menschlich und ihre Umgang ist so liebevoll. Sie ist sehr kompetent und über gründlich. Sie hat immer ein Ohr für die Belange ihrer Patienten. Sie ist einfach wundervoll. Habe noch nie so einen Arzt/Ärztin gehabt. Ich habe sie auch schon mehrfach weiter empfohlen und die Frauen war über meine Empfehlung total begeistert.

Beste liebvollste und menschliche Ärztin ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wunderlich ist die beste Frauenärztin bei der ich jemals war. Sie ist nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Leider bin ich in ein anderes Bundesland umgezogen und musste nach einer neuen Frauenärztin suchen. Ich wäre gerne weiterhin bei ihr zur Betreuung geblieben.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette, einfühlsame Ärztin mit hoher Fachkompetenz!
Immer wieder gerne!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine kompetente und vertrauensvolle Ärztin sucht, ist bei Frau Dr. Wunderlich genau richtig: kein unnötiges BlaBlaBla, dafür aber geht Frau Wunderlich einfühlsam auf meine Fragen und Sorgen ein und gibt mir immer das Gefühl als Frau ernstgenommen zu werden. Keine – Entschuldigung für den Ausdruck – reine Abstrichmaschine, die ihren Dienst nach Vorschrift macht, um möglichst viele Patientinnen durchzuschleusen (auch diese Erfahrungen habe ich schon in einer anderen Praxis gemacht und weiß nun, was ich an Frau Wunderlich habe!!!). Sehr empfehlenswert - die Wartezeit in der Praxis lohnt sich.

Vertrauensvoll und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie fragt zu viel Privates was nichts mit der Untersuchung zu tun hat. Sitzt man im Wartezimmer hört man die Arzthelferinnen zu laut über Patientinnen reden die sich ein Kind wünschen und über die berufliche Situation reden. Fachliche Untersuchung gut. Arzt-Patienten-Gespräch sehr schlecht.

Hobbypsychologin? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahre bei Frau Dr. Wunderlich und vertraue ihr zu 100%. Sie ist nicht nur kompetent und aufgeschlossen für verschiedene Behandlungsmethoden sowie immer auf dem aktuellen Stand der Forschung - sie ist vor allem menschlich toll, einfühlsam und empathisch. Ich freue mich auf jeden Besuch bei ihr und bin froh dieses Goldstück von einer Ärztin gefunden zu haben!

Ausnahmeärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben