Dr. med. Julia Limberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Limberg?

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH Andere

Wir waren nach 4 Jahren KiWuBehandlung auf eine Empfehlung hin zu Frau DrLimberg gekommen. Sie hat uns mit viel Empathie und Fachwissen zu unserem Kind verholfen. Mit Worten kann ich nicht beschreiben wie dankbar wir ihr sind. Wir waren vorher in 2 anderen KiWuZentren und haben uns bei Frau Dr Limberg das erste Mal gut aufgehoben und verständnisvoll betreut gefühlt. Sie sieht ihren Beruf als Berufung und das spürt man auch als Patient. Auch die Organisation in der Klinik ist hervorragend. Trotz vieler verschiedener Ärzte hatten wir fast immer Frau Dr Limberg als Ansprechpartner. Ich kann sowohl Frau Dr Limberg als auch das KiWuZentrum uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind froh das es sie gibt.

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Wir waren 3 Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Limberg und hatten so einige Höhen und Tiefen während der Kinderwunschbehandlubg. Es war für uns eine wirklich harte Zeit und wären wir an andere Ärzte geraten, hätten ihr Vlt. irgendwann aufgegeben. Frau Dr. Limberg hat wirklich alles Mögliche getan, um uns bei der Erfüllung unseres Kinderwunsches zu unterstützen und uns stets Mut und Hoffnung zuzusprechen. Nun haben wir unsere Zwillinge bei uns und sind so glücklich diesen Weg bestritten zu haben.

Kompetenter und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Frau Doktor Limberg hat uns auf dem steinigen Weg zu unseren 2 Kindern begleitet.
Sie hatte stets ein offenes Ohr und in schwierigen Situationen die passende Lösung parat.
Ich bin bei beiden Kindern im 4. Zyklus der Kinderwunschbehandlung schwanger geworden.
Ich kann Frau Doktor Limberg uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

In 2014( 29jahre alt) war unsere erstmal in vivaneo klinik und Fr.Dr.Limberg war unsere behandlung artz. Sie ist sehr positiv,sehr professionell..und super freundlich.es hat ja auch geklappt.unsere Xxxxx ist jetzt 6jahre alt
Nun in 2021 ( bin 36jahre alt) wieder bei unsere artzt ....fur eine geschwester fur unsere Xxxxx....es hat auch geklappt.
Wir sind super zufrieden und wir empfehlen Fr.Dr.Limberg weiter......

Aller beste Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Wörter können nicht beschreiben, wie Dankbar wir dem Team Vivaneo Kinderwunschzentrum sind. Von Anfang an haben wir uns bei Vivaneo sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Limberg hat uns betreut. Wir sind mit ihr sehr sehr zufrieden. Während meiner Behandlung hat Frau Dr. Limberg zugesichert, dass sie die Behandlungsentscheidungen genauso trifft, wie sie für sich treffen würde. Dies hat sich im Laufe der Zeit bestätigt. Wir würden Vivaneo Kinderwunschzentrum uneingeschränkt weiter empfehlen!

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Frau Dr. Limberg hat uns auch auf dem Weg zu unserer zweiten Tochter mit ihrem fachlichem Rat und Ihrer herzlichen und ermutigenden Art beiseite gestanden und wir sind erneut unendlich dankbar, an diese phantastische Ärztin geraten zu sein.

2. Baby • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Sie ist eine absolut tolle und einfühlsame Ärztin die einem immer Hoffnung gibt.
Sehr professionell und immer für ihre Patienten da.
Absolute Weiterempfehlung

Tolle einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Eine hervorragende Ärztin, die eine ausgesprochen erfolgreiche Arbeite geleistet hat. Sehr kompetent und freundlich!! Vielen Dank dafür und sehr empfehlenswert!!

Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Dr. Limberg hat nicht nur ein wahnsinniges Fachwissen, sondern greift auch selbst zum Hörer wenn etwas zu klären ist. Sie wusste immer über unseren Fall und die Behandlungsschritte Bescheid. Ich hatte nie das Gefühl mich selbst kümmern zu müssen, sondern konnte mich zu 100 % darauf verlassen, dass sie an alles denkt.

Perfekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurden kompetent beraten. Dr. Limberg hat sich immer viel Zeit genommen und jeden Behandlungsschritt nachvollziehbar erklärt. Sie war stets erreichbar für Rückfragen und Hat bei diesem für uns sehr emotionalen Thema stets viel Empathie bewiesen. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen!

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben