Praxis Dr.med. Klaus Doubek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelmstr. 16, Wiesbaden

Dr. med. Klaus Doubek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Doubek?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Doubek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxisräume sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Die ärztliche Untersuchung ist immer sehr gut unterstützt durch fachkompetente Beratung. Meine Fragen wurden immer umgehend ausführlich geklärt. Der Arzt nimmt sich Zeit und ist immer sehr freundlich.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett
Es war mein erster Besuch bei Dr. Doubek
und ich muss sagen er ist der bisher beste Frauenarzt, den ich hatte.
Sehr freundlich. Absolut weiterzuempfehlen!

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und zuvorkommend. Hört sehr gut zu und nimmt alle Informationen vorab sorgfältig auf und dokumentiert diese sehr gut.-
Auch körperliche Beschwerden werden per Telefon gut dokumentiert und gezielt nachgefragt.

Herr Dr. Doubek nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr sorgfältig in seiner Arbeit und unkompliziert und gut gelaunt im Umgang mit den Patientinnen. Auch wenn er ein Mann ist, fühlt man sich als Frau dort sehr wohl- seine fachärztliche Kompetenz ist sehr gut- auch kann er auf Nachfragen hin medizinische Sachverhalte für Laien gut erklären....wenn es um komplexere Probleme geht- sucht er immer nach mehreren Lösungen und kommuniziert dies mit seinen Patienteninnen sehr gut...

Terminvergabe sehr schnell...Rückmeldungen von der Sprechstundenhilfe auch recht fix...

Kurzfristiger Termin wegen dringender anhaltenden Beschwerden bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war mein erster Besuch bei Dr. Doubek und ich muss sagen er ist der bisher beste Gynäkologe, den ich hatte. Sehr freundlich, menschlich und kompetent. Absolut weiterzuempfehlen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mache jährlich mein Check-Up bei Dr. Doubek und er ist immer sehr vorsichtig und erklärt einem immer gut, weshalb er was macht und bei Fragen nimmt er sich auch genug Zeit, diese beantworten. Bei meiner ehemaligen Gynäkologin hatte ich nach jeder Untersuchung eine heftige Entzündung an der Blase gehabt und das habe ich bei Dr. Doubek nicht gehabt!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie schon erwähnt ein super Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit. Erklärt alles mit viel Geduld und Wissen. Die Freundlichkeit bleibt niemals auf der Strecke.
Dr. Doubek weiß was er macht und dies macht er auch gerne.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab schon so viel Frauenärzte probiert , bei ihm bin ich seid 13 Jahren , zwei Schwangerschaften
Top !!!
Ich hab schon sovielmal hingeschickt, jeder ist dageblieben:-)

Nie wieder woanders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich mittlerweile seit Jahren in Schriesheim wohne, fahre ich nach wie vor zu Dr. Doubek nach Wiesbaden, weil ich mich bei ihm und in seiner Praxis bestens aufgehoben fühle.
Er nimmt sich immer genügend Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich.
Solange es mir möglich ist, werde ich weiterhin seine Patientin bleiben.

Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen . . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Doubek hat mich vor 13 Jahren 2001 in meiner Schwangerschaft begleitet. Er und sein Team waren einfach klasse. Selbst als meine kleine dann am PKT starb, war er selbst so mitgenommen, das er mich damals einfach in den Arm nahm und mit mir zusammen traurig war. Als ich kurz darauf auch noch selber schlimme Probleme mit dem Unterleib bekam die er feststelle, gab er mir seine Handynummer, damit ich ihn auch dann noch nach den Öffnungszeiten der Praxis erreiche, falls es Schwierigkeiten oder Fragen gab. (Stand ein paar Tage vor einer OP).
Er war zwar auch das ein oder andere Mal sauer auf mich, vorallem, wenn mein damaliger Partner nicht mitzog und ich alle paar Monate wegen Unterleibsproblemen auf seinem Stuhl saß. Ich finde er ist der MENSCHLICHSTE FA den man sich vorstellen kann und der ehrlichste. Ich bin leider dann 2008 aus Wiesbaden weggezogen, aber vergessen habe ich ihm nie was er alles für mich getan hat, ob er nun auch mal etwas harte aber ehrliche Worte sprach oder ob er so lustig war, wie er es eigentlich ist,wenn nicht gerade ein ernstes Wort nötig war. ICH DANKE IHM DAFÜR DAS ES IHN GIBT!

Der beste Arzt den ich bisher hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bei ihm volles Vertrauen. Er nimmt Zeit für die Untersuchungen und Erklärungen. Das ist die Seltenheit in unseren gewinnorientierten Zeiten. Er legt enorm viel Wert auf die Qualität seiner Arbeit. Deswegen bin ich nach wie vor bei ihm. Denn als Persönlichkeit ist er sehr speziell und gewöhnungsbedürftig. Man muss ihn erst erleben, ihn zu beschreiben fehlt es mir schwer. Ich fühle mich bei ihm sehr unterschiedlich. Manchmal sind wir in einer Welt. Da kann ich mich wohl und geborgen fühlen. Manchmal bleibt jeder in seiner Welt. Da fühle ich mich unwohl. Ich habe das Gefühl, dass er zum einem Probleme hat, wenn eine Patientin gegenüber des männlicher Spezialist scheu ist und er tut sich schwer damit umzugehen. Das kann natürlich verständlich sein, denn keiner ist perfekt. Zum anderen kann die Schüchternheit der Patientin einen Störfaktor beinhalten und für Arbeitszeit und -qualität hinderlich sein. Dies könnte der Grund sein, warum der Doktor Doubek sich manchmal genervt, ungeduldig und verärgert wirkt und abweisend reagiert. Wegen der schlechten telefonischen Erreichbarkeit der Praxis kann ich von meiner Seite nicht zustimmen. Es könnte dabei um die technischen Probleme handeln, vermute ich mal. Denn der Doktor achtet in besondere Weise auf die 100% Erfüllung der Aufgaben und Patientenorientierung seitens seiner Mitarbeiter. Ich durfte persönlich erfahren, wie anspruchsvoll er mit seinen Mitarbeiter bezüglich ihrer Arbeitspflichten umgeht, so dass ich damals die Gedanke hatte, dass man in seiner Praxis als Mitarbeiter die Arbeit nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Deswegen kann ich die Anmerkung bezüglich der schlechten telefonischen Erreichbarkeit der Praxis nicht der schlampigen Arbeit des Praxispersonal zuordnen.

Fachlich ist er topp. Menschlich sehr speziell und eigenartig und gewöhnungsbedü • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert