Kranzplatz 11, Wiesbaden

Dr. med. Marianna Kovacs-Merten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marianna Kovacs-Merten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.
Auch wenn ich Arztbesuche nicht gerne abstatte, gehe ich immer gerne zu ihr, da sie ihre Patientinnen schon von der ersten Minute an so warmherzig empfängt, dass man sich nur wohl fühlen kann. Jegliche Angst vor Vorsorgeuntersuchungen verfliegt durch ihre beruhigende Art. Ihre Untersuchungen sind sehr gründlich. Die Arzthelferin ist ebenso emphatisch und freundlich. Jedes Anliegen wird ernst genommen und jeder Anruf wird entgegengenommen.

Nie wieder ohne Sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die liebe und einfühlsame Behandlung und Betreuung auch vom Team! Ich wurde schon am Telefon sehr freundlich empfangen, ernst genommen und sehr nett beruhigt. Am nächsten Tag hatte ich schon einen Termin und bin nach nur kurzer Wartezeit drangekommen. Hätte für diese hauptsächlich psychologische Betreuung auch den ganzen Tag gewartet :) die lieben Worte wirken bei mir immer noch. Ich schreibe nie Bewertungen, diesmal war es mir aber eine Herzensangelegenheit! Herzlichen Dank!!!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung eines Arztes bin ich auf Frau Dr. Kovacs-Merten aufmerksam geworden, über das ich sehr dankbar bin, denn seither habe ich eine absolut kompetente, fürsorgliche und liebenswerte Frauenärztin. Sie nimmt sich stets sehr viel Zeit für die Behandlung und Aufklärung und geht auf alle Fragen ein. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben! Auch das Praxisteam ist immer freundlich und mit Spaß an der Arbeit.

Super Ärztin! 100% Weiterempfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, einfühlsam, freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt gut. Alles in allem eine tolle Ärztin samt des Praxispersonals. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kovacs-Merten ist eine super Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Ihre Behandlung ist sehr gründllich und ich fühle mich stets in sehr guten Händen bei ihr.

Auch das Praxisteam ist immer freundlich und einfühlsam. Die telefonische Erreichbarkeit hat sich in den letzten Monaten stark gebessert.

Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.

Dr. med. Marianna Kovacs-Merten

Liebe Parientin bitte rufen Sie heute nochmal wg Uhrzeit an, bis 16:00 sind wir Mittwochs durchgehend da! Allerdings habe ich Mittwochs nur eine Sprechstundenhelferin , bitte um Geduld. Die tel. Erreichbarkeit ist generell in d Praxen schwierig aber keine legt auf glauben Sie mir. Bitte heute nochmal versuchen ! Vielen Dank Ihre Dr. Kovacs-Merten

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mitsamt Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die medizinische und psychologische Betreuung von Fr. Dr. Kovac Merten ist sehr gut.

Sehr gute verantwortliche Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es geht ja hier um Artbewertung und Frau Dr.Kovacs-Merten ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, der ich vollkommen vertraue. Aber wenn ich 3 Tage telefonisch vergeblich versuche einen Termin zu bekommen, frage ich mich, ob nicht eine zusätzliche Kraft fehlt oder ein online Tool für Terminvereinbarungen. Ab sofort werde ich persönlich in die Praxis kommen und ich bin nicht sicher, ob dies nicht mehr Zeit in Anspruch nimmt. oder neu orientieren.

Ärztin top, aber telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit. Und erklärt alles sehr gut , auch wenn ich anliegen habe.

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal bei Fr. Dr. Kovacs-Merten und ich kann mit 100%-iger Überzeugung sagen, dass sie eine super Ärztin ist. Sie ist freundlich, einfühlsam, kompetent und klärt einen sehr gut auf. Man fühlt sich von ihr verstanden und auch gut aufgehoben! Sie vermittelt einem das Gefühl von Vertrauen was heute leider immer weniger von Ärzten einen vermittelt wird.

Super freundlich, kompetent und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon in verschiedenen Praxen und zum ersten Mal bin zufrieden und fühle mich gut behandelt. Sie ist ein sehr herzlicher und liebevoller Mensch mit Top wissen! Ich kann sie wirklich empfehlen.

Mehr als Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben