Dr. med. Michael Amrani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Amrani?

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Mit zwei schwierigen Vorgeschichten und zwei endgültigen Unfruchtbarkeitsdiagnosen von anderen Fachärzten, kamen wir zu Dr. Amrani. Dr. Amrani nahm sich viel Zeit für uns, zeigte sehr viel Verständnis für unser hohes Informationsbedürfnis und erklärte alles in Ruhe. Er stellte uns immer wieder neue Behandlungsansätze vor, ohne uns zu drängen oder zu überreden. Wir fühlten uns stets optimal aufgeklärt, um eigene wichtige Entscheidungen treffen zu können. Dr. Amrani begegnete uns mit einem hohen Maß an Respekt und Empathie und behielt trotzdem den fachlichen Überblick und die passende Distanz.
Er begleitete uns während unseres langen und schwierigen Behandlungsweges entweder selbst oder es erfolgte eine ausführliche Übergabe an ebenfalls sehr kompetente Kolleg/innen (z.B. während seiner eigenen Verletzungspause). Trotzdem blieb Dr. Amrani immer unser Ansprechpartner und zuständiger Arzt. Auch ohne Behandlungserfolg haben wir Freunden jederzeit eine Behandlung durch Dr. Amrani geraten.
Doch unser Wunder ist - vor allem Dank Dr. Amrani - tatsächlich wahr geworden. Nach drei erfolglosen ICSIs war der Schwangerschaftstest nach der vierten ICSI positiv und wenn alles weiterhin so gut verläuft, werden wir im Frühjahr Eltern.
Wir können Dr. Amrani absolut weiter empfehlen und wünschen ihn uns bei einem möglichen Geschwisterchen unbedingt wieder an unsere Seite.
Vielen Dank für alles!

Eine ganz klare Empfehlung für einen fachlich äußerst kompetenten Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Nach einer Diagnostik hat uns Herr Dr. Amrani umfassend aufgeklärt und beraten, welche Möglichkeiten wir in der Kinderwunschbehandlung haben. Die ersten Gespräche sowie Eingangsuntersuchungen fanden bei ihm statt. Da die Behandlung sehr eng an den Zyklus angepasst wird und daher auch am Wochenende stattfindet, hat man im weiteren Verlauf zusätzlich Termine bei anderen Ärzten; dies habe ich jedoch nie als Nachteil erlebt. Ein großes Lob an das ganze Team: Arzthelfer/innen, Sprechstundenhilfen, Laborteam und Anästhesist sind sehr kompetent und freundlich, ich habe mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt, auch wenn es mal zu längeren Wartezeiten kam (das Ergebnis hat sich gelohnt). Vielen Dank!

Kompetenter, freundlicher Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Dr Amrani ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch.
Danach haben wir ihn leider nicht mehr zu sehen bekommen. Bei jedem Behandlungstermin waren wir bei einem anderen Arzt. Einzig beim Anruf, dass der Schwangerschaftstest negativ ausgefallen ist, wobei er wieder sehr nett und mitfühlend war. Haben wir während der Behandlung leider nicht mit ihm gesprochen.

Ein Nachgespräch war nicht möglich, da es keine Termine dafür gab.

Sehr schade!

Anfangs hui, Danach pfui • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Ich bin mit Dr. Amrani sehr sehr zu frieden. Er ist sehr liebevoll. Er geht auf die eigene Wünsche ein. Hört sehr gut zu und ist bereit auch zu helfen. Er macht alles, was möglich ist. Er ist ein super Arzt. Ich würde jederzeit zu ihm gehen. Vielen Vielen Dank dafür Dr. Amrani. Solche Ärzte wie Sie gibt es leider sehr selten.

Super, einfühlsamer Arzt. Jederzeit wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Er ist sehr nett und ich war so zufrieden bei ihm , ich fühlte mich immer gemütlich zu fragen .

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Ich kann Dr. Amrani nur weiter empfehlen! Bin schwanger und total glücklich!
Ich bedanke mich herzlich!

Der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Ich bin mit der Begleitung zufrieden, Schwanger bin ich leider nicht geworden..

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Ich war nun über zwei Jahre in Behandlung bei Dr Amrani.Ich habe mich stets sehr gut informiert und beraten gefühlt.Mir wurden immer alle Optionen aufgezeigt und Fragen beantwortet.Auch wurde nicht davor zurück geschreckt innovative Lösungen zu entwickeln.Auch wenn die Behandlung leider bisher nicht erfolgreich verlaufen ist kann ich Herrn Dr Amrani ausnahmslos weiter empfehlen.Dr Amrani ist sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene der beste Ansprechpartner für eine solche Situation.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Kann Herrn Armani nur weiterempfehlen. Er ist sehr aufmerksam, nimmt sich viel Zeit und klärt einen richtig auf.

Ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Wiesbaden MVZ MVZ TFP Rhein-Main GmbH

Es war unsere erste ICSI Behandlung mit sofortigem Erfolg! Wir wurden sehr nett und freundlich behandelt. Dr. Amrani ist sehr beruhigend, was in so einer Situation auch sehr wichtig ist. Mit seiner ruhigen Art nimmt er die Angst weg. Er spricht nicht viel drum herum. Fragen werden sachlich und verständlich beantwortet. Er weiß wie anstrengend die Behandlung ist und zeigt sich sehr einfühlsam und vorsichtig. Wir hatten mit Herrn Dr. Amrani direkt beim ersten ICSI Versuch positiv getestet. In zwei Wochen ist unser Termin zum Ultraschall und freuen uns soooo sehr! Wir sind so dankbar!

Wenn es auch beim ersten Versuch nicht geklappt hätte, wäre unser zweiter Versuch auch wieder bei ihm :-) nun hoffen wir das unser Glück bleibt. Die nächste Schwangerschaft werden wir hoffentlich auch wieder bei ihm anstreben.

Alles in einem - wir sind froh Herrn Dr. Amrani kennen gelernt zu haben :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert