Biebricher Allee 102, Wiesbaden

Dr. med. Michael Gastaldello bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Gastaldello?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Michael Gastaldello Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine Tochter wäre gern zu Dr. Gastaldello gewechselt, leider wird am Telefeon direkt mitgeteilt, dass die Praxis angeblich seit Jahren keine Neu-Patienten annimmt. Dies ist aber nicht der Fall, ich kenne einige Leute aus der Ortschaft die von Dr. Gastdello persönlich einen Termin bekommen haben und nun betreut werden. Dies zeigt nicht von guter Kommunikation innerhalb. Dies ist sehr schade, ich werde es trotz alle dem weiter versuchen!

Seit Beginn seiner Praxis bin ich Patientin. In vielen Lebenssiutationen hat er mir schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Hat immer ein offenes Ohr und Zeit. Bei ihm fühle ich mich gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen!

Dr. Gastadello ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer, netter Arzt. Ich bin schon viele Jahre Patientin und er hat sich auch sehr rührend während meiner Schwangerschaft um mich gekümmert. Ich wohne inzwischen 30 min. von Wiesbaden entfernt und ich
nehme den Weg gerne auf mich.

16 Jahre Frauenarzt meines Vetrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der bester Frauenarzt in Wiesbaden ist der Dr. Gastaldello er nimmt sich zeit für seine Patienten und gib die richtige Diagnose, man kann über alles mit ihn reden er hört seinen Patienten zu, sehr netter hilfsbereiter Arzt kann man ihn nur weiter empfehlen.Er hat mir sehr geholfen. Danke

Sehr netter freundlicher Arzt nimmt sich zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin, nachdem sich mein Frauenarzt davor in den Ruhestand begeben hat. Ich war froh, als ich eine Empfehlung einer Bekannten bekam, denn man wechselt ja nicht gerne. Ich bin äußerst zufrieden, Herr Gastadello ist ein umsichtiger, vorsichtiger und dabei freundlicher Arzt, der mich auf eine beginnende Krankheit aufmerksam gemacht hat und durch seine genaue Voruntersuchung Schaden von mir abgewandt hat. Dabei hat er mich auch in der Wahl des Chirurgen ausgezeichnet beraten. Ich wünsche ihm umgekehrt nur nette und freundliche Patientinnen :-)

Umsichtig, genau und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit etwa 15 Jahren zu ihm, habe bereits 2 Kinder und er hat mich mit allen Informationen versorgt, ob ich es wollte oder nicht. Damit meine Ich, er sagt einem auch von sich aus die unangenehmen Sachen. Er ist mir manchmal zu vorsichtig und lässt gerne alles nochmal vom Spezialisten abklären wenn etwas auffällig ist- aber Hey, besser so als andersrum.

Immer Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Gastadello und mit ihm als Arzt als auch mit dem gesammten Praxisteam sehr Zufrieden. Allw geben sich immer sehr viel Mühe und man fühlt sich als Patientin ernst genommen und wichtig. Ich werde sicher auch noch in den nächsten Jahren Patientin in dieser Praxis bleiben.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Gastaldello nimmt sich immer alle Zeit der Welt, erklärt alles ins kleinste Detail bis man es auch versteht.
Aufgrund meiner familiären Vorbelastung schaut Herr Dr. Gastaldello besonders genau nach und alle notwendigen Untersuchungen werden auch gemacht.
Keiner meiner vorherigen Gynäkologen hat solch ein Einfühlvermögen wie er...
Man kann wirklich von Glück reden, dass es noch Ärzte wie ihn gibt, bei dem man sich endlich wieder gut aufgehoben fühlt. Denn heutzutage ist das nicht so der Standard.

Super Arzt...endlich fühlt man sich gut aufgehoben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gehe schon so Lage zu ihm, seit dem er die Praxis von Dr Weishaar übernommen hat.
Sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollkommen zufrieden mit Dr. Gastaldello und Mitarbeiter der Praxis, in jeder Hinsicht!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben