Dr. med. Udo Pröls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Giesela Giesche u.w.

War zum ersten Mal bei Dr. Pröls, weil ich vor 2 Monaten erst nach Wiesbaden gezogen bin. Ich kann absolut nichts Negatives sagen: nettes Personal, schöne Praxis, freundlicher Arzt, der mich gut aufgeklärt und beraten hat. Ich bin absolut zufrieden!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ein tolle Praxis, mit sehr guten Ärzten, als auch einem tollen Team drumherum. Immer auf das Wohl der Patienten bedacht. Man fühlt sich verstanden, wahrgenommen und einfach in guten Händen. Ich habe diese Praxis schon weiter empfohlen und auch daran im Anschluss nur Positives gehört.

Tolles rundum sorglos Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich musste die Vertretung durch Dr. Pröls in Anspruch nehmen und wusste leider nicht, was mich erwartet. Einmal und nie wieder! Eine solch wenig respektlose Behandlung habe ich noch nicht vorher erlebt. Mein Anliegen wurde ins Lächerliche gezogen und mir als Zweitgebärende erklärt, dass ich mich nicht wegen Schmerzen anstellen solle, denn es würde schließlich bald ein Kind aus mir rauskommen. Ich bin immer noch geschockt, wie mit mir gesprochen wurde.

Herablassend und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich bin begeistert von Herrn Dr. Pröls! Er hat eine tolle, sehr freundliche Art, bei der ich mich über die Jahre immer sehr wohl gefühlt habe. Er sieht die Dinge sehr nüchtern, was mir bei Ängsten (bspw während der Schwangerschaft) super geholfen hat. Er „verhätschelt“ nicht und untersucht sehr genau bevor er eine Diagnose stellt. Fachlich und persönlich fand ich ihn immer sehr gut! Leider bin ich derzeit keine Patientin mehr aufgrund meines Umzugs in ein anderes
Bundesland.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich bin seit über 25 Jahren Patientin von Dr. Pröls und bin mit seiner Art, seiner Behandlung, seiner Aufklärung mehr als zufrieden.
Er nimmt sich Zeit und ich hatte noch nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden.
Ich kann offen mit ihm reden und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
Auch das Praxisteam ist freundlich und ich danke den Damen herzlich, die gerade in Coronazeiten, immer ein Lächeln auf den Lippen haben...

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Dadurch das ich bei meiner Frauenärztin keinen kurzfristigen Termin bekommen konnte hat mir die Arzthelferin einen Termin bei Dr.Pröls angeboten (Gemeinschaftspraxis).

Im Sprechzimmer erklärte ich Ihm dann mein Problem, er gab mir eine flapsige Antwort und meinte: Was von alleine kommt geht auch wieder von alleine. Diese Aussage finde ich nicht richtig, da viele Dinge auch einfach nicht von alleine wieder gehen und sich auch verschlimmern können.Ich habe schon zum zweiten Mal das gleiche Problem gehabt, da bekommt man schon Angst und möchte gerne das sich das ein Facharzt mal anschaut. Dr.Pröls gab mir direkt das Gefühl das ich deswegen nicht hätte kommen brauchen und scherzte noch: Vielleicht sind Sie ja an einen Arzt geraten der gerne schnibbelt. Einfach nur unmöglich.

Schon in den ersten 2 Minuten des Gesprächs habe ich mich so unwohl gefühlt das ich am liebsten nicht mehr ins Behandlungszimmer gegangen wäre. Auch vor/während und nach der Untersuchung machte er immer wieder unnötige Kommentare die nicht dazu beigetragen haben das das Problem weswegen ich einen Arzt aufgesucht habe ernst genommen wird.

Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Keine Weiterempfehlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich hatte mich schon nach meinen vorletzten Termin nicht ernst genommen gefühlt und war über die flapsigen Bemerkungen bezüglich meines Problems erschrocken aber der letzte Termin war noch schlimmer. Seine Sprüche und unsensiblen Äußerungen machten leider auch vor dem Thema Abtreibung und Kinderwunsch keinen halt, was mir sehr zugesetzt hat. Ich würde diesen Arzt nicht weiter empfehlen und werde auch nicht mehr hin gehen.

Unsensibler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Pröls, er hat mir immer in meinen Anliegen und Beschwerden helfen können, jedoch ist er in seinen Aufklärungsgesprächen sehr oberflächlich und handelt einen schnell ab. Für Frauen die einen neuen Frauenarzt suchen rate ich dringend davon ab Herrn Pröls aufzusuchen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Am Anfang fand ich die lockere Art von Herrn Dr. Pröls gut, aber nachdem ich den Arzt gewechselt habe und einige Missstände ans Tageslicht kamen bin ich mehr als unzufrieden und enttäuscht.
Meine Probleme wurden nicht ernst genommen, es wurde alles runter gespielt und nicht nach den Ursachen geforscht, man wurde abgespeist das die Probleme die man habe von einem Pilz kommt oder es am Partner liegt….es wurde gar nicht drauf eingegangen. Als ich zu ihm kam hatte ich schon seit 5 Jahren die Mirena Hormonspirale, Dr. Pröls sagte mir man kann sie bedenkenlos 10 Jahre drin lassen – Ja wenn Frau keine Beschwerden hat, die ich ja eindeutig hatte. Sommer 2018 kam ich wieder mit Beschwerden zu ihm, wieder wurde gesagt es sei ein Pilz und die Spirale könnte noch drin bleiben, wenn ich unbedingt Geld zahlen wollen würde, würde er sie mir ziehen. Ich vertraute auf seine Meinung dass es nicht von der Mirena kommt. Dezember 2018 entschloss ich mich den Arzt zu wechseln….zum Glück!!! Der Arzt schlug die Hände über dem Kopf zusammen und sah auf Anhieb eine starke Entzündung der Scheide und nach dem Abstrich stellte sich heraus, dass ich einen Keim in der Gebärmutter hatte. Aber meine Beschwerden wurden ja nicht ernst genommen, sei ja nur ein Pilz. Nach dem ziehen der Mirena waren die Beschwerden weg. Schade, dass ein Arzt so wenig Verständnis hat und nicht auf seine Patienten eingeht. Ich kann ihn definitiv nicht weiter empfehlen!!!

Ein Arzt der Probleme seiner Patienten nicht versteht und ins lächerliche zieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Seit 24 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Pröls, zwei Schwangerschaften hat er betreut und seit zehn Jahren nehme ich einen deutlich längeren Anfahrtsweg in Kauf. Seine offene und direkte Art hat den Vorteil, dass er die Dinge beim Namen nennt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann, wenn nötig, immer nachfragen.

Offen und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert