Haiko Zamperoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Haiko Zamperoni?

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich bin sehr zufrieden. Er erklärt alles sehr genau, nimmt einem Ängste, dadurch dass er sehr gut aufklärt. Ich würde immer wieder hingehen. Die Praxis ist sehr modern und gut organisiert , alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich!

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Herr Zamperoni ist ein kompetenter und angenehmer Arzt. Ich wär bei ihm sehr gerne weiter geblieben, falls es mit der Praxis möglich wäre.
Die Frauen am Schalter sind unfreundlich, das letzte Mal wurde ich sogar nicht begrüßt und sie hat mich die ganze Zeit einfach ignoriert, obwohl da kaum andere Menschen waren.
Während der Schwangerschaft wurden keines Mals Blutdruck oder Gewicht gemessen.
Ich musste für jeden Termin kämpfen und sie sagten immer wieder dass Herr Zamperoni im Urlaub ist und dass ich zum anderen muss. Wenn ich aber darauf bestanden hat , ist es so geschehen , dass es doch freie Termine gab.
Während der Wartezeit in der leeren Praxis habe ich schon das Studium verpasst, meine Tochter abzuholen und Arbeitsaufgaben. Egal wie viel Zeit hab ich noch extra genommen (plus eine Stunde mit dem schon besorgten Termin), war es nie genug! Sie haben mal noch vor mir zwei Frauen spontan ohne Termin reingelassen. Dann sollte ich noch ewig auf sie warten.
Und heute war unsere erste BabyUltraschall in der Praxis versauert. Wie schade!
Falls Sie da einen Termin wollen, dann müssen sie alle andere Termine absagen und einfach da den ganzen Tag sitzen.

Gute Arzt/ furchtbare Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Sehr freundlicher Arzt, erklärt alles sehr genau und nimmt sich ausreichend Zeit, auch das Praxisteam ist sehr nett. Leider ist die Wartezeit in der Praxis lang - aber da er sich für jede Frau ausreichend Zeit nimmt, ist das vermutlich die Folge…

Menschenfreund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Vor 4 Jahren musste bei mir eine Notoperation durchgeführt werden und wurde Herr Zamperoni zugewiesen, der die Operation durchführte. Gott hat mein Leben durch seine Hände erhalten.
Ich habe leider sehr viel Erfahrung gesammelt was Gynäkologen angeht. Ich kann versichern das Herr Zamperoni einer der besten Gynäkologen in Wiesbaden ist.
Nicht nur seine Kompetenz als Arzt, sondern auch seine einfühlsame Art ist einzigartig. Wenn man Komplikationen hat, ist er sofort für einen da, egal ob persönlich oder telefonisch. Er hat mich in den letzten Jahren noch NIE enttäuscht. Ich bin sehr dankbar, ihn als meinen Gynäkologen zu haben.
Ob ein Arzt wirklich gut ist, entscheidet sich nicht in den Kontrolluntersuchungen, sondern wenn Probleme auftreten.
Ich kann Herr Zamperoni wirklich weiterempfehlen!

Herr Zamperoni ist ein Arzt wie man ihn mit der Lupe suchen muss!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich bekam kurzfristig einen Termin nach einem Anruf in der Praxis. Der Arzt ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung und man erhält eine kompetente Beratung.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Vor meinem ersten Termin hatte ich bedenken, ob ich mich mit einem Arzt überhaupt wohl fühle. Aber ich muss sagen, dass ich mich durch seine freundliche und offene Art dort seit bereits mehreren Jahren wirklich gut aufgehoben fühle.
Ich habe bisher immer schnell einen Termin zur Vorsorge bekommen. Herr Zamperoni nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten.

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich war total begeistert von Dr. Zamperoni. Ich hatte schon einige Gynäkologen/-innen und habe mich noch nie so gut beraten und aufgehoben gefühlt. Dr. Zamperoni nimmt sich wirklich Zeit für jede noch so kleine Frage und sorgt dafür, dass man sich nicht unwohl fühlt.

Ein ganz toller Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Ich bin nun seit einigen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.

Die Behandlung und Beratung zu Zeiten von Empfängnisverhütung war immer kompetent und nett.

Vor und während der Schwangerschaft hat sich Hr. Zamperoni wirklich über das normale Maß hinaus gekümmert. Sowohl fachlich kompetent und immer gut informiert als auch menschlich sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Auch das Praxisteam verhält sich wirklich immer super. Immer ein nettes Wort.
Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen

Absolut zufrieden - toller Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Herr Zamperoni ist seit Jahren beim Gynäkologe, betreut mich nun schon in der zweiten Schwangerschaft und ich kann ihn nur empfehlen.
Er ist immer freundlich und nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Zudem ist er sehr kompetent, erkennt Probleme frühzeitig und geht individuell auf die Patienten ein.
Besser geht es nicht.

Immer freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Udo Pröls Bettina Pollow Gisela Giesche u.w.

Von Anfang an habe ich mich bei Herrn Zamperoni in sehr guten Händen gefühlt. Er untersucht gewissenhaft, vorsichtig und gründlich und klärt stets umfassend und in verständlicher Form auf. Seine angenehme, zuverlässige, weitsichtige und empathische Art sowie sein Engagement - insbesondere nach kritischem Befund in der Schwangerschaft - haben mir sehr dabei geholfen, diese schwierige Situation mit Mut und Durchhaltevermögen anzugehen und zu überstehen. Er ist sehr hilfsbereit und stellt das Wohl seiner Patientinnen eindeutig in den Vordergrund. Ich bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert