Praxis

Dr. med. Siegfried Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich über Ihr Interesse an unserer gemeins...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

88 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Seit vielen Jahren bin ich wegen einer Autoimunerkrankung Patient von Dr. Möller. In all den Jahren wurde ich kompetent beraten und erfolgreich behandelt. Da die Erkrankung immer wieder "aufflammt" , muss ich zur regelmäßigen Weiterbahandlung und Kontrolle Dr. Möller wiederholt aufsuchen. SuSa: Herzlichen Dank!

Vieken Dank an Dr. Möller und Team für die fürsorgliche Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Seit vielen Jahren ist Dr. Möller "mein" Dermatologe. Seine Diagnosen sind treffend, die Behandlungen zügig und erfolgreich, die Praxisausstattung auf der Höhe der Zeit. Was will man mehr? Kürzere Wartezeiten natürlich! Bei dem regen Zuspruch - sicherlich weil seine Kompetenz von zahllosen Patienten geschätzt wird - nicht immer erfüllbar. Aber das freundliche Personal tut was es kann. Dafür Dank und Anerkennung!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Ich gehe bereits einige Jahre zu Dr. Möller zur Hautkrebsvorsorge. Früher hat er sehr genau geschaut, z.B. an der Fußsohle. Mit den Jahren hat das leider immer mehr nachgelassen. Es wurden beim letzten mal nur die bereits bekannten Muttermale angesehen, aber nicht geschaut ob neue hinzugekommen sind. Im Prinzip wurde nur am Oberkörper geschaut für 5 Minuten. Dafür eine Stunde Wartezeit und 100 Euro..

Mit den Jahren immer nachlässiger • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Sehr kompetent. Seine Diagnose passte zu 100%. Auch nach mehreren Jahren alles gut. Ich habe keine Probleme mehr. Die empfohlene Salbe brauche ich kaum noch.

Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Herr Dr. Möller hat mich sehr professionell beraten und mir ein Leiden genommen, mit dem ich seit vielen Jahren zu kämpfen hatte. Beim Hautscreening erkannte er proaktiv mein Problem und bot mir einen kleinen Eingriff an. Dieser verlief in einem Folgetermin und völlig problemlos.

Großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Seit Jahren gehe ich zu Dr.Möller zur Hautkrebsvorsorgeuntersuchung. Das letzte mal hat Herr Dr.Möller beim abtasten der Achseln, vergrößerte Lymphknoten festgestellt und mich zum weiterbehandelnden Arzt überwiesen. Nach weiteren Untersuchungen hat sich die Diagnose Lymphknotenkrebs im frühen Stadium herausgestellt. Dank Dr. Möller konnte ich früh genug eine Therapie starten und bin jetzt geheilt und beschwerdefrei. Durch seine gründliche Untersuchung hat Dr. Möller mir so zusagen, das Leben gerettet. Ich bin Ihm unendlich dankbar und froh das es Ihn gibt.

Ausgezeichneter und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Danke an das Team und die behandelnden Ärzte. Ich fühle mich bei allen Beschwerden gut beraten und kompetent behandelt. Es wirkt sehr professionell und ich fühle mich gut aufgehoben.
Mit den allerbesten Grüßen
Xxxxx

Dr. MÖLLER wirkt und agiert sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Herr Dr. Möller hat mir weißen Hautkrebs entfernt. Es gab keine Hinweise, wie die Wunde an der Schulter zu versorgen ist. Die Operation war nicht erfolgreich und in der Folge wollte er mir als Privatpatienten eine teure alternative Behandlung verkaufen, von der sämtliche anderen Ärzte, die ich konsultiert habe, abrieten und als ´kreative Art des Geldmachens? bezeichneten. Die Wartezeit für einen Kontrolltermin betrug 1 Stunde. Man fühlt sich in der Praxis wie in einer Durchlaufstation.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Psoriasis veränderte/bestimmt das Leben sehr, sehr negativ.
Bei Dr. Möller wurde mir sehr geholfen. Ein kompetentes, freundliches Team, ich fühle mich bei allen Dr. Möllers‘ gut aufgehoben und behandelt.
Ich persönlich empfinde es als angenehm, dass ich bereits von Nicola, Sigfried und Martin Möller behandelt wurde, in einem Team werden Meinungen und Therapien auch besprochen, für mich mit sehr positivem Ergebnis.
Wir versuchten neben Salben verschiedene andere Therapien (Spritzen und Medikamente zum Einnehmen), leider vertrug ich zwei Therapien nicht. Seit ca. 1 Jahr läuft nun die 3. Therapie (Biologika). Die Krankenkassen bezahlen verschiedene Therapien erst, wenn nichts anderes geholfen hat bzw. man bei anderen Therapien stärkere Nebenwirkungen hatte. Nun reagiert jeder Mensch anders, manchmal dauert es etwas länger, bis die richtige Methode für Patientinnen und Patienten gefunden wurde. Wichtig ist für mich, dass auf alles geachtet wurde, reagiert und Behandlungen bei Notwendigkeit sofort umgestellt wurden.
Nach und nach ging die Schuppenflechte zurück, heute sieht man diese nur noch an den Fußnägeln, die auch in sehr gutem Heilungsprozess stehen. Ich habe ein vollkommen neues Lebensgefühl, oft merkt man erst richtig, wie sehr man gelitten hat, wenn das Leid vorbei ist.
Ich bin dankbar für diese Therapie!
Vielen Dank!

Beste Hilfe bei Psoriasis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologie im Zentrum Dres. Siegfried Möller und Nicola Möller

Nach langen Jahren des Leidens, kam ich vor einigen Jahren zufällig zu Dr. Möller. Den 1. Termin bekam ich innerhalb eines Tages.
Herr Dr Möller nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt seine Diagnose genau.
Die Praxis ist hervorragend ausgestattet, zB wird die Balneotherapie angeboten.
Mittlerweile bin ich beschwerdefrei und überglücklich.
Ich kann Dr Möller und sein Team einfach nur weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen