privatpraxis
Priv.-Doz. Dr. med. Julia Arin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf jameda über meine Hautarztpraxis in Darmstadt informieren möchten. Auf den fo...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hautarztpraxis PD Dr.med. Julia Arin Fachärztin für Dermatologie

Sehr zufrieden, gilt für die Hautärztin als auch das gesamte Praxisteam. Termine werden super pünktlich eingehalten, keinerlei Wartezeiten. Zwei auffällige Muttermale wurden entdeckt und operativ entfernt.

Sehr kompetente, ruhige und gewissenhafte Hautärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis PD Dr.med. Julia Arin Fachärztin für Dermatologie

Ich kann die Praxis, Ärztin und Team, nur wärmstens empfehlen. Alle sehr kompetent, nehmen sich sehr viel Zeit für Besprechung der Situation und bei der Behandlung. Aktuell befinde ich mich in dauerhafter Behnadlung zwecks einer Hyposensibilisierung und alles läuft bestens!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis PD Dr.med. Julia Arin Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Arin hat im Rahmen eines sehr ausführlichen Screenings ein verdächtiges Muttermal entdeckt. Habe es bei ihr in der Praxis entfernen lassen mit dem Ergebnis "Melanoma in situ", daher Anfangsstadium von schwarzem Hautkrebs. Heute wurde nochmal vertieft nachgeschnitten. Mit der Diagnose und der OP hat sie mir vermutlich das Leben gerettet bzw. sehr viel Leid erspart. DANKE!
Alle Kontakte mit Frau Dr. Arin sind sehr positiv und professionell. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und geht auf alle Fragen ausführlich ein.
Die Praxis ist top organisiert, ich kann nur bestätigen, was die anderen vor mir schrieben: Wartezeit reicht gerade aus, um sich kurz zu setzen. Bislang 1 - 5 Minuten. Das Praxis-Team ist ausgesprochen freundlich und auf Zack. Den ersten Termin habe ich mit ca. 1 Woche Vorlaufzeit gebucht.
Mit anderen Hautärzten in Darmstadt und Umgebung hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht (stundenlange Wartezeiten bei minimaler Verweildauer im Behandlungszimmer...). Als Kassenpatient bin ich bei Frau Dr. Arin Selbstzahler, aber das ist es mir allemal wert.
Ich schicke nun alle Freunde und Verwandten zu ihr zum Screening. Und Sie, lieber Leser, liebe Leserin, hiermit auch! :)

Wahnsinnig gute Hautärztin - unbedingte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis PD Dr.med. Julia Arin Fachärztin für Dermatologie

... Sie hat schnell meine Erkrankung erkannt und sofort die Behandlung eingeleitet (und dies bemerkenswerterweise obwohl eigentlich keine Zeit für die erste Akutbehandlung war. Nochmals ein Riesen-Dankeschön hierfür an das Praxis-Team!).

Auch das Team um Frau Dr. Arin herum ist kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und habe meine neue Hautärztin gefunden.

Man fühlt sich dort als Mensch und nicht als Nummer, wird wahrgenommen, alle Fragen werden sehr ruhig und ausführlich beantwortet, die Behandlung wird besprochen, alles tip-top :-)

Frau Dr. Arin ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis PD Dr.med. Julia Arin Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Ärztin, schaut sich alles genau an und erklärt auch die Probleme.
Ich war schon in Wiesbaden bei ihr Patient und bin auch in Darmstadt weiter ihr Patient

Sehr kompetent und genau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis PD Dr.med. Julia Arin Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich vom ersten Moment an, gut betreut gefühlt. Sie hat mich intensiv zu meinem Hautproblem der Hände aufgeklärt. Gleichzeitig aber auch die Langwierigkeit der Behandlung ausgesprochen. Nun nach etwa 4 Monaten sind die Erfolge sichtbar. Die Hautentzündung (Ekzem) ist abgeklungen und ich bin nur happy !!
Vielen Dank

Frau Dr. Arin ist eine sehr nette und äußert kompetente Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis PD Dr.med. Julia Arin Fachärztin für Dermatologie

Ich habe definitiv meine neue Hautärztin gefunden.
Sie hat sich Zeit genommen und dank ihr hat sich mein Ausschlag innerhalb von 24h fast vollständig zurückgebildet.
Frau Dr. Arin kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetente und unglaublich nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis PD Dr.med. Julia Arin Fachärztin für Dermatologie

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Arin. Ich habe einen Termin für ein Hautkrebsscreening vereinbart, weil ich seit Kurzem ein komisches Muttermal habe.
Als Patientin habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, Frau Dr. Arin ist eine sehr nette Ärztin, hat sich Zeit für meine Fragen genommen und mir alles verständlich und geduldig erklärt.

Sehr nette und kompetente Arzthelferin, Terminvereinbarung hat super geklappt, ich bin sehr zufrieden.

Ich habe meine Dermatologin in Darmstadt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis PD Dr.med. Julia Arin Fachärztin für Dermatologie

Habe mich in der Praxis sehr wohl und aufgehoben gefühlt! Ich wurde über alle Möglichkeiten der Behandlungen ausführlich aufgeklärt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen!

Super nettes und freundliches Praxisteam!!

Sehr Kompetente, freundliche Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis PD Dr.med. Julia Arin Fachärztin für Dermatologie

Schon der telefonische Erstkontakt war sehr freundlich, ich habe sofort einen Termin für 2 Stunden später bekommen. Die Wartezeit in der Praxis hat sich auf ein Minimum beschränkt. Ich bin Frau Dr. Arin sehr ausführlich untersucht worden, sie hat sich ausreichend Zeit genommen. Auch die Praxishilfe war sehr freundlich und sehr kompetent. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundlich, schnell und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert