Top-Städte in Hessen

Dr. med. Alexander King

Arzt, Internist
Parkstr. 15 a, 65189 Wiesbaden

Bewertung vom 11.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Ich würde jedem der mich fragt die Behandlung bei Dr. King empfehlen!

Dr. King stellt eine umfassende Diagnose und ist in der weiteren Therapie und Behandlung sehr überzeugend und sicher. Er verfügt über ein gründliches Fachwissen , gibt verlässliche…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

So muss es sein !

Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten , individuelle Behandlung ! Nicht zu vergessen, die Damen am Empfang , immer freundlich und hilfsbereit !!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2016

Dr. Eiden

Dr. Eiden

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Bewertung vom 07.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt mit einem freundlich kompetentem Team

Freundlicher, kompetenter Internist der wirklich heilt und nicht nur Medikamente verschreibt. Seine Diagnose und Beratung war immer top. Ich kenne Dr. King seit gut 10 Jahren und verlasse mich voll…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015, Privatpatient, Alter: über 50

sehr freundlicher & kompetenter Internist

Herr Dr. King ist ein offener, freundlicher und sehr kompetenter Internist, der sich noch viel Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

freundlich, kompetent, sympatisch!

Sehr menschlich, humorvoll, locker und entspannt. Kann gut zuhören und Sachverhalte erklären. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

He's simply the best (I met)

Ich bin noch keine Patientin von Dr. King und war mit Überweisung und Empfehlung meines Hausarztes dort. Angefangen von der freundlichen Terminabsprache der Damen bis zum Arzt selbst bin ich sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Locker, freundlich und kompetent

Seir Jahren ist Dr. King mein Hausarzt. Seine Art ist vielleicht etwas ungewohnt, da er, wie ich finde, sehr locker und mit Humor arbeitet. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass man das nicht als…  Mehr

Bewertung vom 10.06.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Bin seit vielen Jahren bei Dr. King in Behandlung und sehr zufrieden. Man bekommt zeitnah einen Termin und es wird einem geholfen. Herr Dr. King hat eine lockere und direkte Art, geht aber auch sehr…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Ich kann Dr. King nur empfehlen. Er geht sehr gut auf die Probleme ein und checkt alles sofort ab."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2014

gerne wieder.

Sympathisch&kompetent.sehr gute aufklaerung."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Man liebt ihn....oder man hasst ihn.

Dr. King scheint zu polarisieren, das liegt wohl an seiner unkonventionellen Art. Man muss sich erst daran gewöhnen. An Kompetenz mangelt es jedenfalls nicht."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2013, Privatpatient

Ein intelligenter Arzt braucht auch..

Intelligenten Patienten. Und die können nur **** oder ***** vergeben."  Mehr

4,6

Bewertung vom 18.03.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nur wer keinen besseren Arzt findet sollte hier Hilfe suchen !

Ohne Worte !"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter und humorvoller Arzt

Herr Dr. King ist erfrischend mitteilsam und humorvoll. Man fühlt sich dort von der 1. Minute an gut aufgehoben und kompetent beraten. Eventuelle Ängste verfliegen im Nu."  Mehr

4,8

Bewertung vom 31.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Das Praxismanagement scheint sehr gut zu funktionieren. Ein erster Termin war zeitnah zu bekommen und das Personal ist sehr freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Dr. King scheint leider…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

mehr als sehr zu empfehlewn

alles super: freundlich, kompetent, guter Diagnostiker, hilfsbereit und verlässlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.04.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht nicht!

Freundlicher, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt und bei dem auch die menschliche Komponente nicht zu kurz kommt. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Richtige Diagnose - optimale Behandlung

Einer der wenigen Ärzte, die wissen wovon sie reden, eine freunliche Art an den Tag legen und darüber hinaus (jedenfalls in meinem Fall) mit allem richtig gelegen haben. So gut wie keine Wartezeit,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2011

Super!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011

Patient

Als Notfall vom Hausarzt überwiesen. Dr. King hat sofort gesehen was mir fehlte und entsprechend die Behandlung begonnen. Seit einen Monat kann ich jetzt den linken Fuß wieder belasten und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2011

Bewertung vom 01. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 09.11.2012

Lactoseintoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 2)

Die Vermischung der Tatsachen Die nächste Verunsicherung zum Thema Milchkonsum tritt ein, wenn der endlich Milchzuckerintolerant-Gewordene, der junge Erwachsene, also der Noch-Gesunde versucht, ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 08.11.2012

Lactose-Intoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 1)

Man sollte meinen, der Menschheit fehlte es nicht an Erkrankungen. Akute und chronische, entzündliche und degenerative, neoplastische und psychosomatische, bösartige und ansteckende, ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2012
von Daniel Petrak