Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Steinhart

Dr. med. Boris Steinhart

Arzt, Internist
Rheinstr. 17-21, 65185 Wiesbaden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(56)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Spitzenärzte Klasse Praxis Sehr kompetent

War super zufrieden alle sehr höflich, Ärzte haben sich viel Zeit für mich genommen. Würde und werde immer noch herforagend behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

TOP Arzt - TOP Praxis am Museum.

Herr Dr. Boris Steinhart und die familiengeführte Praxis ist sehr kompetent, hilfsfreundlich und Dr. Boris Steinhart nimmt sich Zeit und ist sehr menschlich. Kein Fließband. Da jeder der Ärzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014

1a Praxis

Komponentesten und nettesten Ärzte mit gutem Fachkenntnisse."  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Kraus

Dr. Kraus

Internist

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Bufe

Dr. Bufe

Allgemeinmedizinerin

1,0
2 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,7 km

Dr. Ditter

Dr. Ditter

Internist

1,0
20 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Jaschke

Dr. Jaschke

Internist

1,6
15 Bewertungen
71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Dr. Kierstein

Dr. Kierstein

Internistin

1,0
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2014

Kompetenter, netter Arzt

Gut organisierte Praxis, auch in Stress Situationen wird alles fuer den Patienten getan. Dr.Steinhart ist eine positive Ausnahme und kein Fliessband Arbeiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014

Traum Arzt

Ich war schon bei vielen (Haus)Ärzten aber Herr Dr.med Boris Steinhart ist wirklich einer der besten Ärzte die ich kenne und jemals kennen werde.Durch Bekannte bin ich auf Herr Steinhart…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014, Alter: 30 bis 50

Perfekter Arzt

Sehr kompetenten und netten Arzt nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2014

Stylische Praxis, kompetenter Arzt

Tolle Praxis, super Organisation, Wahnsinns-Ausstattung, kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Vor ca. einem Jahr konsultierte ich zum ersten Mal Dr. Steinart und war regelrecht überwältigt von der Behandlungsweise. Er nahm sich sehr viel Zeit und sein Praxisteam vereinbarte für mich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2014, Kassenpatient

Ein Arzt der sich die Zeit nimmt, egal ob Kassenpatient. Freundlich, Kompetent,

Ich war schon lange auf der Suche nach einem gutem Arzt. Mit Dr. B.Steinhart haben sich alle meine Erwartungen übertroffen. Ich bin super zufrieden und habe ihn schon 3 x weiterempholen und bei jedem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetender Arzt mit Genauigkeit

Ein Kompetenter Arzt mit großer Sorgfalt und an die Ursache heran geht bis Sie gefunden sind. Sehr zu empfehlen. Nur die Wartezeit in der Praxis ist etwas zu lang."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Hervorragende Adresse!

Sehr umsichtiger und gewissenhafter Arzt. Endlich hat mir jemand geholfen. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Steinhart, er war sehr kompetent und wusste mir direkt zu helfen! bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 27.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter freundlicher Arzt

Kann diesen Arzt nur empfehlen, auch wenn die Wartezeit ziemlich lang dauert. Aber die Beratung und Betreuung und rie Zeit die er sich dann nimmt ist echt top!!!!Hat ein offenes Ohr f?r die Probleme.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt, kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden!

Ein super, kompetenter Arzt, der sein Fach versteht! Wie alle in der Praxis :-) Jedoch muss ich punktabzug geben. Erstens versuche bereits seit drei Tagen anzurufen ständig besetzt, hebt keiner ab…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Terminplanung - interessiert -

Ich habe von meinen Hausarzt zu Ihm gewechselt so was freundliches von der Anmeldung bis zu Arzt, jeder nimmt sich zeit und hat ein lächeln. Ich hab so was noch nicht erlebt und der Arzt so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der Beruf als Berufung sieht

Ein kompetenter Arzt der einen ernst und wahr nimmt ... dies ist heute echt selten geworden. Man wird gut in allen Belangen aufgeklärt und alles mögliche wird gemacht ...egal ob Kassenpatient oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Arzt Wiesbadens

Dr. Boris Steinhart hat das gemacht, was ich von Ärzten in der Regel erwarte, zuhören, den Patienten ernst nehmen und alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, die zu einer schnellstmöglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz Nettigkeit und Freundlichkeit!

Und es gibt eine offene Sprechstunde !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2013

Sehr gut,reicht nicht!

Ein Arzt der Beruf als Berufung sieht....Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell, Kompetent und Menschlich

Ich habe Dr. Boris Steinhart als außerordentlich bemüht um die Gesundheit seiner Patienten erlebt. Meine persönliche Untersuchungen durch ihn habe ich als sehr umfassend, alle Bereiche bedenkend,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013, Alter: 30 bis 50

Arzt aus Leidenschaft... sehr freundliches Team!

Gestern war ich in der Praxis am Museum und bin von Dr. Boris Steinhart behandelt worden. Ich war beeindruckt ! Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt, auch einem Laien Dinge veständlich erklärt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Meine bisherigen Erfahrungen mit Dr. B. Steinhart sind durchweg positiv. Ich bin innerhalb weniger Minuten in der offenen Sprechstunde dran gekommen und es wurde sicherheitshalber ein Kurzzeit-EKG,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter freundlicher kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt der allem auf den grund geht. Er nimmt nichts als selbstverständlich. Er ist immer freundlich ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich wie menschlich Kompetent

Ein Arzt der meiner Erfahrung nach seinen Patienten als Menschen begegnet und nicht als Summe ihrer Krankeheiten u Beschwerden, Einer der richtig fragt, zuhoert u engagiert reagiert. Top!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, zugewandt, engagiert und auf dem neuesten Stand der Medizin

Großes, freundliches Team und der Doc nimmt sich Zeit, hört zu und engagiert sich für seine Patienten. Trotz seiner jungen Jahre ein Hausarzt alter Schule. Ich fühle mich bestens betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, verantwortungsbewußt, auf dem neuesten Stand der Medizin

ein junger Arzt, kompetent und man kann mit ihm reden. Macht keine halben Sachen, und wenn weiterführende Behandlungen erforderlich sind, dann kennt er auch die entsprechenden Fachärzte. Wenn ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Arzt mit Stil und Kompetenz

Bin sehr zufrieden, nachdem sich endlich mal jemand gekümmert hat, der sich auskennt. Die Wartezeit war zwar etwas länger (hatte aber auch keinen Termin), aber es hat Sinn gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr (!) zufrieden!

Die Diagnose ist sehr umfassend und genau. Alle Behandlungen haben angeschlagen. Es geht mir nun wesentlich besser!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beßer geht es nicht

Zum erste füll ich mich zwiechen gute hande. kann ich nur weiter empfehlen ohne schlechtes gewissen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Überzeugender Arzt

Überzeugend/er … interessiert am Patienten … engagiert bei der Diagnosefindung … umsichtig/gründlich/kompetent … präventionsorientiert … Zeiteinsatz (keine „Abfertigung“) =…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

5 Sterne Praxis, Super Ärzte & freundliches Team

Als ich das erste Mal die Praxis betrat, dachte ich, ich stehe in einer reinen Privatpraxis. Modernes Design, Fernseher - welche interessante Sendungen zu Krankheiten und Therapiemöglichkeiten zeigen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine Empfehlung für einen sehr netten, guten Internisten im Großraum Wiesbaden.

Hell und großzügig eingerichtete Praxis. Nettes, zuvorkommendes Personal. Nette Ärzte, die sich auch für einen Kassenpatienten Zeit nehmen. So etwas gibt es wirklich. Besonders gefallen hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz in exklusivem wohlfühl-Ambiente

Nachdem ich im Internet einige Bewertungen über lokale, Wiesbadener Ärtze gelesen hatte, entschied ich mich vor kurzem in die "Praxis am Museum" der Doktoren Steinhardt und Kollegen zu gehen. Schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

kompetenter und netter Arzt. Ganz toller Fachartzt ,patientbratung und Betreuung erstklassig.Sehr zu empfhlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt

Das Ärzteteam und Dr. Boris und Alexander Steinhardt ist immer sehr freundlich und ruhig. Symptome werden sehr schnell richtig erkannt. Man fühlt sich wohl und sehr beruhigt und hat dann auch keiune…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.04.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Kombination von Allgemeinarzt und Internist (Vater und Sohn)

Ärzte kompetent und nehmen sich Zeit für den Patienten Helferinnen und Anmeldung allerdings katastrophal! Hier muss unbedingt mehr Organisation rein!! Auch muss unbedingt mehr das "vertrauliche"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz im wahren Sinns des Wortes

Als ich am verzweifelt war wegen meine Schmerzen, entschiede ich mich dort hin zu gehen. Adresse und Bewertungen habe ich im Internet gelesen. Es hat mir geholfen Vertrauen zu setzen. Ich muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2011, Privatpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, engagiert und freundlich

Dr. Steinhart beherrscht sein Fachgebiet ausgezeichnet und hat darüber hinaus überdurchschnittliche Kenntnisse angrenzender Fachgebiete. Er lässt keinen Patienten hängen, kümmert sich um die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Doktor, dem alle vertrauen. Ein Team, die sich um alle kümmern.

Ich gehe eigentlich ungerne zum Arzt, lästige Untersuchungen und sehr lange Wartezeiten erwartet man. Weiße Kittel, strenger Arzt, der nur im Fachchinesisch alles erklärt. Doch hier ist es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent und Serviceorientiert

Die Praxis ist hell, sympatisch, auf medizinisch neuestem Stand mit freundlichem Personal und persönlicher Ansprache. Die Anamnese ist gründlich und die Arbeitszeiten sehr arbeitnehmerfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Doc für ALLE! ;)

Ich werde selten krank, daher gehe ich ungern zu Ärzten. Jedoch bin ich auch sehr wählerisch, was Ärzte angehen. Abgesehen davon, daß man manchmal unfreundlich von manchen Empfangsdame…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09.08.2011

Ein herzliches Dankeschön für mein 2.Leben ab 2009 (nur von Ihnen erkannter Herpes Zoster), sowie für mein 3.Leben ab 2011 (die Bekämpfung des lebensbedrohlichen Virus), das nun hoffentlich bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2011

Bewertung vom 23. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Interessiert am Patienten, gute und freundliche Beratung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit, geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 11. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2011, Kassenpatient

Sehr sorgfältig und überzeugend inrerressiert am Patienten.

Ich bin seit Januar bei Dr. Steinhart. Der Wechsel hat sich gelohnt. Er hat sich trotz Streß und vieler Patienten viel Zeit genommen. Freundlichkeit und interesse kommen aufrichtig an.Er ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhaft, kompetent und freundlich !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meiner Wahl!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Boris Steinhart ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt der sich Ruhe und Zeit nimmt die ein Patient benötigt. Sehr schöne Praxis und ein sehr nettes Personal! ein rundum guter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jung, Dynamisch, Kompetent und Innovativ

Nun, was soll man hier viele Worte machen. Freundliche, zuvorkommende Art und umfassende Behandlung. Das Team der Praxis ist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Und sollte es doch mal etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Super Praxis! Sehr nettes Personal mit sehr verlässlichen Ärzten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2010, Privatpatient

Bewertung vom 12. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 24. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2010, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Sehr netter, menschlicher und kompetenter Arzt. Sehr exklusive und räumlich Praxis mit modernen Geräten. Hat mir sehr geholfen und macht einen gewissenhaften Eindruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jung, kompetent, genau

Die neue Praxis ist ein echter Blickfang, der aber nicht nur von äußerlichen Werten lebt. Die Betreuung des Arztes und das mehr als engagierte Auftreten sind begeisternd. Ein junger Arzt, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2010, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 06. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(39)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(35)
1,7
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(38)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(38)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(36)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(28)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(23)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(27)
1,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(39)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(35)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(34)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(35)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schmerzen" am 13.03.2014

Beinschmerzen - Ischias oder aktive Triggerpunkte?

Der Begriff „Ischias“ oder „Ischialgie“ bezeichnet eine vom Ischiasnerv ausgelöste Beschwerdesymptomatik im Becken-Bein-Bereich. Meist ist der Auslöser eines echten Ischiasschmerzes ein ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2014
von Dr. med. Achim Urban

Zum Thema "Schmerzen" am 09.03.2013

Orbitotemporales Syndrom – eine mögliche Kopfschmerzursache

Diese in der osteopathischen Medizin häufige Erkrankung gehört zu den funktionellen Störungen im Bewegungssystem. Mit funktionell ist gemeint, dass mit den gängigen schulmedizischen ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2013
von Dr. med. Marcus Schmidt

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon