Dr. med. Boris Steinhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinstr. 17-21, Wiesbaden

Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Rheinstr. 17-21, Wiesbaden

Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Liebe Patientinnen liebe Patienten
mein Name ist Dr. med. Boris Steinhart und in unserer gemeinschaftlichen Praxis am Museum in Wiesb...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in der Praxis am Museum in Wiesbaden bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im...

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln...

Fotos

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Boris Steinhart ist mit großem Abstand der kompetenteste und engagierteste Facharzt, den ich kenne. Er ist mit Leidenschaft Arzt und hat seine Berufung gefunden. Er nimmt sich sehr viel Zeit und überzeugt sowohl durch seine hohe Fachkompetenz als auch durch seine Empathie. Die Praxisräumlichkeiten spiegeln die Leidenschaft, Patienten sich wohlfühlen zu lassen bzw. deren Wohlbefinden zu verbessern wieder. Ebenso ist das gesamte Praxis-Team sehr engagiert, hilfsbereit und freundlich.
Diese Praxis und insbesondere Herr Dr. Boris Steinhart kann ich aus voller Überzeugung weiterempfehlen und als erste Wahl im gesamten Rhein-Nain-Gebier bezeichnen. Da mein Bruder ebenfalls aks Arzt tätig ist, habe ich "gewisses" Background-Wissen und deshalb liegt es mir am Herzen die tolle ärztliche Unterstützung und Kompetenz von Herrn Dr. Steinhart auf diesem Weg zu würdigen.

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Ich bin froh hier Patient zu sein, Dr Boris Steinhart hat mir gesundheitlich extrem weiter geholfen.

Offen gegenüber alternativen Behandlungen und auch bzgl neuen Medikamenten auf dem aktuellsten Stand!

In enger Zusammenarbeit findet man hier einen Weg!
Kann ich uneingeschränkt empfehlen,ich kann mich nur Bedanken!

Hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Mit Herrn Dr Boris Steinhart bin ich sehr zufrieden ,da er sich bis ins Detail mit meiner Gesundheit befasst und man vertrauensvoll mit ihm alles besprechen kann was vorbeugend wirksam ist

Genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Herr Dr Steinhart nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau, ohne Fach-chinesisch zu sprechen.
Das Praxis-Team gibt sich viel Mühe, das Patientenaufkommen zubewältigen. Sie sind dabei stets höflich und nett.

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Suche schon lange eine Praxis in der man sich so gut aufgehoben fühlt und man spürt, dass allen das Wohlbefinden der Patienten wirklich am Herzen liegt.

Empathische und sehr freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Mitten in einer Lebenskrise vor 2,5 Jahren kam ich zu Herrn Dr. Boris Steinhart. Von meinem vorigen Hausarzt fühlte ich mich nicht ernst genommen und folgte somit Empfehlungen in seine Praxis. Für mich gibt es keinen besseren und engagierteren Arzt, der mir zudem das Gefühl der Wertschätzung gibt und mich in allen Lebenslagen ernst nimmt. Sein Engagement geht weit über das eines "normalen" Arztes hinaus, sodass mittlerweile auch meine Eltern die 15km Anfahrt zu ihm gerne in Kauf nehmen.

Für mich der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

für mich ein Top Arzt, ein sehr freundliches Team und hervorragendem Netzwerk zu anderen Ärzten. Ganz kurzfristig einen ersten Termin als neuer Patient erhalten, tolle und informative Beratung. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich Termine bei anderen Fachärzten für weitere Untersuchungen . Die Praxis selbst ist groß, mehrere Ärzte undÄrztinnen betreuen die Patienten. Überall Kunst in den Wartebereichen und Sprechzimmern. Alles sehr hell und freundlich. Kurze Wartezeiten.Absolut empfehlenswert!

Top Arzt mit hervorragendem Netzwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Die Praxis und Dr. Steinhart kann man nur empfehlen. Man wird sehr persönlich und individuell behandelt. Gefühlt ist Dr. Steinhart immer über neue und effektive Medikamente informiert. Keine unterschiedliche Behandlung ob Kassen-oder Privatpatient.

Sehr gute, persönliche und vertrauensvolle Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Seit ca. 6 Jahren bin ich bei Dr. Boris Steinart als Patientin und bin vom ersten Tag an begeistert.

Er kümmert sich hervorragend um seine Patienten, nimmt jede Symptome ernst und organisiert aufgrund seiner guten Vernetzung bei Bedarf kurzfristig Termine bei anderen Ärzten.

Auch wenn die Wartezeiten in der offenen Sprechstunde manchmal zur Geduldsprobe werden, ist es die Behandlung und das Arztgespräch in jedem Fall wert.

Er ist empathisch und einfach ein cooler Arzt!

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Museum Dres. Alexander Steinhart und Boris Steinhart

Sehr kompetentes Ärzte Team, sehr vertrauensvoll, Blick fürs Wesentliche, nettes, hilfsbereites kompetentes Personal, würde ich jederzeit wieder aufsuchen

Kompetentes, freundliches Ärzte Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben