Dr. med. Dagmar M. Wenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Klimek u.w. Praxis Dr.med. Dagmar M. Wenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Vielen Dank Frau Dr.Wenz.Ihnen habe ich es zu verdanken, dass ich wieder ohne Beschwerden bin und mich fast wieder ganz normal ernähren kann. Hatte eine 8 Jahre lange Odysee hinter mir.Konnte fast nichts mehr essen ohne Beschwerden.Nach jeder Mahlzeit oder auch Getränken hatte ich immer ganz starke Schweissausbrüche.Und je nachdem was ich gegessen hatte, konnte ich am nächsten Tag nicht mehr laufen.Habe dann einen richtigen Kater gehabt.Das war so schlimm, dass es mir auch auf die Psysche gegangen ist.Ich war vorher bei mehreren Ärzten und fühlte mich nicht ernst genommen.Überall bekam ich fast die gleiche Antwort:,,Es können nur die Wechseljahre sein."Dann hatte ich das Glück zu Frau Dr.Wenz zu kommen.Sie hat dann festgestellt, dass ich ganz viele Unverträglichkeiten, Nährstoffmangel, Vitaminmangel und jede Menge andere Sachen habe.Seit der verordneten Therapie und der Eigenblutbehandlung geht es mir wieder richtig gut.Ich kann Frau Dr.Wenz auf jeden Fall weiterempfelen.

Ich war leer. Keine Energie mehr über Monate. Aus Sicht der Schulmedizin hatte ich nichts.
Mit Hilfe der Diagnostik von Frau Dr. Wenz wurde die Ursache festgestellt.
Der Beginn der Behandlung liegt jetzt 6 Monate zurück. Es hat gedauert, aber die Energie kam zurück. Ich bin sehr dankbar dafür. Es ist traurig, dass die Schulmedizin nicht über den Tellerrand schauen kann/will.

Nach jahrelanger Suche zur Problemlösung meiner andauernd wiederkehrenden Infekte,
War Frau DR.Wenz die Allererste, die herausfand, was mir fehlt. Seit Beginn der Behandlung war ich kein einziges Mal mehr krank. Ich kann Frau Dr. Wenz nur Wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank an Fr. Dr. Wenz und das nette Praxisteam.

Frau Dr. Wenz ist eine sehr kompetente und emphatische Ärztin. Sie hat meine Probleme richtig beurteilt und die Therapie ist ausserordentlich erfolgreich. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert.

Ic/ bin durch Zufall auf Frau Wenz gestoßen und darüber sehr froh. Nach ausführlichen Tests hat sie mir eine Medikation verordnet, welche mich zusätzlich zu meinem Haarproblem besser schlafen lässt. Endlich wieder gut schlafen.. danke. Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Mein Sohn, 13 Jahre alt, war seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Wenz in der Behandlung wegen Heuschnupfen. Er hat die höchste Stufe der Birkenpollen-Allergie. Zudem hatte er früher auch noch den Pseudokrupp. Im Frühjahr war es immer eine Katastrophe- er hat manchmal so gehustet, dass er sich übergeben musste. Er ist inzwischen 13 Jahre alt und wir haben schon 4 ruhige Frühjahrssaisons hinter uns! Das ist wie ein Wunder! Wir sind Frau Dr. Wenz sehr dankbar, dass sie uns geholfen hat!

Eine kompetente Ärztin bei Allergien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinen letzten körperliche Probleme hat mir Frau Dr. Wenz etwas gespritzt was wie ein Wunder war.
Es verbesserte meinen Zustand innerhalb von wenigen Stunden.

Wunder gibt es immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wenz ist seit über 10 Jahren meine Hausärztin.
Sie ist eine großartige Diagnostikerin und verbindet auf geschickte Weise Schulmedizin mit Naturheilkunde. Die Erfolge sprechen für sich.
Meine ganze Familie ist daher bei ihr.
Und ich bin froh, die Gesundheit meiner Familie und mir in solch guten Händen zu wissen.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

nachdem ich eine dreiviertel Glatze hatte und 3 Jahre mit Kopfbedeckung und 2 Jahre mit Perrücke , wegen Kreisrunden Haarausfall, gelaufen bin. Haben sich 3 Jahre Behandlung bei Frau Dr. Wenz mit ausschließlich Naturheilverfahren sehr gelohnt. Ich habe wieder volles Haar und genauso dickes Haar wie vorher, die Freude ist groß.

Kompetende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor gut zwei Jahren war ich das erste Mal mit unerklärlichen Hautproblemen bei Frau Dr. Wenz.
Sie hat mir geholfen und meine Haut ist wieder in Ordnung.
Dann alle drei Monate Wiedervorstellung. Bei dem Termin im Dezember zur Besprechung der Laborergebnisse habe ich sehr lange gewartet und dann wurde mir gesagt es dauert noch länger, aber ich könnte einen Telefontermin vereinbaren.
Was ich nicht wusste, die Telefontermine nimmt nicht Frau Dr. Wenz wahr, sondern die Arzthelferinnen!
Heute hatte ich dann wieder einen Termin. Sehr lange Wartezeit und dann wurden noch 2 Patienten aufgerufen, die nach mir gekommen sind.
Dies war der Zeitpunkt für mich zu gehen.
Alles in allem eine gute Ärztin, aber als Kassenpatient muss man sehr, sehr viel Wartezeit mitbringen.
Dafür ist man dann schnell wieder aus dem Arztzimmer raus.

Dr. med. Dagmar M. Wenz

Liebe Patientin,

es tut mir aufrichtig leid, dass Sie gleich zweimal so lange warten mussten.
Bei ihrem letzten Besuch, kurz nach unserem Urlaub, war unsere Praxis in der Tat leider krankheitsbedingt unterbesetzt und zusätzlich hatten wir im ganzen Haus ein EDV Problem.
Ein sogenannter Supergau für uns ! und leider eine Zumutung für unsere Patienten.

Meine Mitarbeiter haben dies kommuniziert und um Verständnis gebeten, offensichtlich hat Sie diese Info nicht erreicht :-(
Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.

Allerdings muss ich entschieden Ihrem Eindruck widersprechen, wir würden uns nicht an die vorgegebene Reihenfolge der Termine halten. Das ist falsch.

Wir haben mehrere Behandlungsräume, die für Behandlungen parallel besetzt werden.
Eine entsprechende Information hängt diesbezüglich im Wartezimmer aus.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir Ihnen auch in der Zukunft weiterhelfen können

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Dagmar Wenz