Dr. Werk

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Werk
Dr. Werk ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Werk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniel Werk

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Hepatologie

Med. Versorgungszentrum i. Asklepios ...
Schiersteiner Str. 42

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (17) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Werk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Werk.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.06.2015

Vertrauenswürdiger Arzt

Fachlich kompetent, setzt sich für Patienten ein, freundlich, immer hilfsbereit  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher, Sie suchen einen Facharzt, der wie ein Detektiv Ihren Körper untersucht und nach den Ursachen Ihrer Beschwerden forscht? Seit vielen Jahren bemühen wir uns, die Klagen unserer Patienten ernst zu nehmen, einen diagnostischen Ansatz zu finden und schließlich zu einer gezielten Therapie zu kommen. Wir arbeiten schwerpunktmäßig im Bereich des Magen-Darm-Traktes, aber machen dort nicht halt und sehen den Körper als Ganzes ...

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und habe mir im Laufe der Zeit Spezialkenntnisse in den Gebieten Gastroenterologie und Hepatologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu Erkrankungen des Verdauungstraktes (insb. seiner Organe) sowie Lebererkankungen beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie
  3. Hepatologie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Endoskopie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Werk

Bewertung vom 24.06.2015

Vertrauenswürdiger Arzt

Fachlich kompetent, setzt sich für Patienten ein, freundlich, immer hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen

Herr Dr. Werk ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen für den Patienten. Die Praxis ist sehr gut geführt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

freundliches Team, kurze Wartezeit, gute Aufklärung, gute Erläuterung nach der Behandlung durch Michael Menger"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2015

Super freundlicher zuvorkommender Arzt, überhaupt nicht auf sich bezogen sondern einzig und allein auf das Wohl der Patienten.

Auf einer Punkteskala von 1 (schlecht)-10 (sehr sehr gut) : 10 Punkte! Top!"  Mehr

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 09.03.2013

Orbitotemporales Syndrom – eine mögliche Kopfschmerzursache

Diese in der osteopathischen Medizin häufige Erkrankung gehört zu den funktionellen Störungen im Bewegungssystem. Mit funktionell ist gemeint, dass mit den gängigen schulmedizischen ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2013
von Dr. med. Marcus Schmidt

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 03.07.2015

Den Clusterkopfschmerz erkennen und behandeln

Heftige, wiederkehrende Schmerzattacken können Anzeichen sein für Clusterkopfschmerzen. Oft wird die Krankheit falsch oder sehr spät diagnostiziert, obwohl die Betroffenen unter sehr starken ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2015
von Dr. med. Holger Kaube