Dr. med. Karl-Heinz Herber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Herber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Diabetolog. Schwerpunktpraxis Dres. Dorothea Herber Andreas Derstroff Karl-Heinz Herber u.w.

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Herber und muss sagen, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Herr Dr. Herber ist äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit und weiß einen alten Hasen wie mich - mein Diabetes Typ 1 wurde 1978 diagnostiziert - immer wieder zu motivieren. Er hat mich erfolgreich durch zwei Schwangerschaften und so manche diabetische Krise begleitet. Ich fühle mich bestens aufgehoben und hoffe, Herr Dr. Herber begleitet mich und meinen Diabetes bis zu seiner Rente.

Äußerst empathischer, kompeteter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich bei einer Ärztin war, die mich vor allem menschlich nicht gut behandelte entschied ich zu Dr. Herber zu wechseln. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung! Dr. Herber nimmt sich viel Zeit, egal wie viel Stress er hat und ist dabei geduldig. Er gibt so viel Hoffnung nicht aufzugeben und interessiert sich nicht nur für mich als Diabetikerin, sondern auch als Mensch. Er sieht nicht nur die Krankheit, sondern schaut ganzheitlich. Gemeinsam haben wir tolle BZ Werte erreicht! Danke!

Sehr empathischer, herzlicher und vorbildlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wie zuvor ein sehr guter Arzt.Hat immer Zeit für seine Patienten.Meiner Meinung nach arbeitet er zuviel.Ist von Morgens um 7,00 Uhr bis Abends um 19.00 Uhr im Dienst Welcher Dr macht das heute noch.Den Unsinn das Ärzte zu wenig arbeiten lasse ich nicht gelten.Dabei ist er immer sehr freundlich und kompetent.Einmal Dr. Herber immer Dr. Herber Danke

Arzt wie es sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit
Und ist immer ansprechbar

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Herber hat für alles ein offenes Ohr. Egal was gerade anliegt und ich bin immer gut und für mich zufriedenstellend beraten und behandelt worden!

Immer kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 5 Jahren Diabetes 2 Patientin und sehr zufrieden mit Dr. Herber. Er nimmt sich viel Zeit für die Fragen und erlkärt seine Therapie und Medikation gut verständlich und wägt auch das Für und Wider ab !
Bei den Medikamenten war ich anfangs skeptisch und tat auch mein Veto kund. Ließ mich aber auf einen Versuch ein und vertraue nun seinen Ratschlägen und seiner Medikation. Er schließt auch die Medikamente von anderen Fachärzten mit ein und ist bemüht einen Mut zuzusprechen, wenn es mal nicht so klappt mit den Werten. Ich bin froh, diesen Arzt an meiner Seite zu wissen.
Ich bin auch mit seinen Assistentinnen zufrieden und auch wenn mal jemand nicht so gut drauf sein sollte, liegt es auch oft an den Patienten. Aber sind wir nicht alle auch mal ,,nicht so gut drauf" ? Wollen wir dann für eine ,,einmalige Angelegengeheit" gleich mit Note "schrecklich" bewertet werden ?

Ein absolut guter Arzt, der für seine Patienten da ist ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte vor 3 Jahren einen Hundebiß, wurde in der Klinik behandelt, Weiterbehandlung durch Hausarzt. Am nächsten Tag erschien ich früh in der Praxis ohne Termin, wegen großer Schmerzen und einem durchgebluteten
Verband. An der Anmeldung wurde ich abgewimmelt und mußte im Wartezimmer Platz nehmen. Obwohl nur 2 Patienten da waren, habe ich eine Stunde gesessen und dann an der Anmeldung nachgefragt, wie lange es noch dauern würde. Die MTA beschäftigte sich mit Karteikarten und ließ mich stehen.NO GO

Arzt gut, Personal unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 3 Jahren Diabetes II Patient bei Dr. Herber.
Aufgeschlagen bin ich bei ihm mit einem Langzeitwert von 10,2!!!!!! Also kritisch.
Innerhalb eines Jahres hat mich Dr. Herber so eingestellt, dass ich zwischen 5,9 und 6,2 liege.
Es gab einen "Ausrutscher" mit 7,1, den ich selber zu verantworten hatte.
Auch nach meiner Bypass OP im November 2016 war Dr. Herber -im Dialog mit dem Kardiologen-
immer für mich da. Auch telefonisch.

Ein äußerst kompetenter Diabetologe der sich um seine Patienten kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit die Praxis eine Gemeinschaftspraxis ist, bekomme ich keinen Termin mehr wenn ich ihn benötige. Habe Krebs und müsste mit Dr. K.Herber kurz sprechen, werde aber von den Damen am Empfang abgewimmelt.
Schade der Arzt ist super, aber man kommt an den Frauen nicht vorbei. Hoffe das dies von Dr. Herber gelesen wird

Toller Arzt ohne sein Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Herber ist ein sehr freundlicher und kompetenter Diabetologe und Hausarzt. Absolut empfehlenswert, sehr menschlich und direkt, weiß aber sbsolut wovon er spricht.
Das Praxispersonal empfinde ich größtenteils als unfreundlich, kurz angebunden, betreiben schlechte Kommunikation und wirken wenig zetriert auf die Patienten, um die es wohl in ihrer Arbeit geht. Es wird um freundlichen und respektvollen Umgang gebeten-man sollte es aber auch im Gegenzug den Patienten gegenüber verlangen dürfen!

Super Arzt, leider viele MTA unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben