Dr. med. Markus Velthaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin Dr. med. Markus Velthaus als Al...

Standort: Hausarztzentrum Delkenheim Dres. Velthaus/ Kneuer-Zimmer- mann/ Brunnberg

Gute Hausarztpraxis, in der man auch in Corona-Zeiten schnell und kurzfristig einen Termin bekommt.
Dr. Velthaus ist ein kompetenter Arzt, der gründlich behandelt und sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Top Service: Wer nicht im überfüllten Wartezimmer platz nehmen möchte, kann die Handnummer hinterlassen und wird vom Arzt angerufen, wenn man dran kommt. Online Rezeptbestellung ist ebenfalls möglich. Ich bin sehr zufrieden!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle drei Ärzte sind sehr kompetent und freundlich und nehmen sich trotz vollem Wartezimmer immer die nötige Zeit. Die Helferinnen sind auch meistens sehr freundlich.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachlich sehr kompetent, die Organisation hat er im Griff

Ein Hausarzt, wie ich ihn mir wünsche. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, top behandlung... Der Arzt meines vertrauens!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, sachlich, freundlich. Hört gut zu.
Erklärt verständlich, dass man als Laie nicht "nachgooglen" muss.
So stell ich mir meinen Hausarzt vor.

Prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich brauche selten einen Arzt, aber bei den wenigen akuten Erkrankungen war ich in dieser Arztpraxis immer bestens aufgehoben. Auch wenn der Terminplan schon voll war, konnte ich trotzdem kommen.
Dr. Velthaus hat sich viel Zeit genommen. Die Untersuchung war sehr gründlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Velthaus unbedingt weiterempfohlen.

Mein Arzt vor Ort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einer neuen Hausarztpraxis bin ich in Delkenheim bei Herrn Dr. Velthaus gelandet. Von Anfang an hatte er und sein Team mein vollstes Vertrauen. Hier fühle ich mich ernst genommen und gut aufgehoben.
Seit Sommer diesen Jahres sind die Praxisräume renoviert. Dies trägt zu einem zusätzlichen Wohlfühlfaktor bei. Außerdem kann keiner so gut Blut abnehmen wie das Team der Gemeinschaftspraxis :-). Vielen Dank!

Toller Arzt, ich habe vollstes Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Velthaus und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist offen, ehrlich, klärt super auf. Er gibt einem das Gefühl nicht nur eine zahlende Nummer zu sein.
Einfach suuuuper.

Dr. med. Velthaus versteht sein Handwerk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kurzfristige Terminanfrage, trotz Neupatient kein Problem. Sehr geringe Wartezeit in der Praxis , hilfsbereite und freundliche Arzthelferinnen. Wirklich zu empfehlen.

Rundherum zufrieden. So stelle ich es mir vor, wenn ich als Kassenpatient behandelt werde. Auch die Überweisungen an Fachärzte ist hier kein Tabu. Das Helferpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Alle Ärzte sind kompetent und freundlich.

Kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert