Dr. med. Michael Kraus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Kraus?

Standort: Herz-Kreislauf-Praxis am Medicum Dres. Jürgen Essig Michael Kraus u.w. Andere

Sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt. Ich fühle mich gut aufgehoben, auf Augenhöhe beraten und ohne Zeitdruck behandelt. Auch die Praxismitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Verdiente 5 Sterne!

Herr Dr. Kraus begleitet mich seit über 15 Jahren und geht auf meine persönlichen Verhältnisse ein. Er bildet sich ständig weiter und ist sehr interessiert an aktuellen kardiologischen Neuentwicklungen. Vorschläge des Patienten nimmt er ernst und berücksichtigt sie in seiner Empfehlung für die Medikation.

Sehr kompetent und erfahren. Sieht in jedem Patienten auch den Menschen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kraus ist ein gewissenhafter Arzt, der sich víel Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. Er untersucht gründlich und erläutert die Befunde sorgfältig und verständlich. Er hat bei mir einen Herzfehler diagnostiziert, der inzwischen erfolgreich operativ behandelt wurde. Auch die anschließenden Kontrolltermine verliefen optimal. Ich kann Dr. Kraus uneingeschränkt absolut empfehlen.

Hervorragende Betreuung, sowohl ärztlich als auch durch das Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe recht kurzfristig über Doctolib noch einen Termin bei Herrn Dr. Kraus bekommen, um einen kardiologischen Befund abzuklären, der mir Sorgen bereitet hatte und weshalb ich ziemlich nervös war. Bei Herrn Dr. Kraus habe ich mich jedoch sehr wohl gefühlt, er hat mich gründlich untersucht und mir meine Angst genommen. Sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!

Sehr freundlicher und gründlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kraus ist ein sehr emphatischer Arzt. Sehr kompetent, sehr freundlich und sehr engagiert!
Vor 15 Jahren hat er mein Leben gerettet als ich, auf Empfehlung einer Freundin, bei Ihm eine Zweitmeinung eingeholt habe. Seitdem nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf, weil ich weiß, dass ich hier sicher gut behandelt werde. Ich kann nur jedem ans Herz legen, zu diesem tollen Kardiologen zu gehen!

Sehr guter Arzt! Fünf Sterne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kraus wirkt immer kompetent, freundlich und engagiert. Er nimmt sich Zeit medizinische Probleme verständlich und ausführlich zu erklären, sodass ich als Patient gut über meine Erkrankung informiert bin. Ich fühle mich äußert gut aufgehoben, da er bereits des Öfteren, wo andere nicht weiter wussten, eine richtige Diagnose und Behandlung stellen konnte. Ich kann Herrn Dr. Kraus bedingungslos weiterempfehlen!

Emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Äußerst hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin beim Dr. Kraus lange Jahre Patient und weiss aus der bisherigen Erfahrung, dass ich bei ihm sehr gut aufgehoben bin. Ich kann ihn hedem empfehlen.

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kraus nimmt sich sehr viel Zeit mit dem Patienten und der Untersuchung. Er erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich jederzeit in guten Händen.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Praxis mit einem sehr guten Eindruck.
Praxis Personal freundlich u kompetent,
Arzt nimmt sich Zeit u. man wird ernst genommen
Sehr gute Behandlung.

Fachlich kompetenter u. freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben