Dr. med. Stefan Seemayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Lungenpraxis am Medicum 2 Dres. Christoph Rüenauver und Stefan Seemayer Andere

Sehr freundliches Praxis Team und Herr Dr. Seemayer hat sich super um mich gekümmert. Seit langem habe ich mich mal wieder wohl gefühlt bei einem Arzt und nicht schnell schnell hier sind die Medikamente...Herr Dr. Seemayer hat sich richtig Zeit genommen und sich richtig mit mir unterhalten.
DANKE - Sehr empfehlenswert

Dr. Seemayer ist ein sehr guter Arzt.
Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit.
Er informiert seine Patienten aussergewöhnlich gut.
Dazu kommt,dass er nicht abgehoben ist.

Problem Löser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren bin ich bei Dr. Seemayer in Behandlung wegen der Lunge. Ich fühle mich jederzeit optimal, umfassend und authentisch von ihm behandelt.
Jetzt hat er bei mir rechtzeitig eine lebensbedrohliche Erkrankung festgestellt, die gar nicht sein Fachgebiet betrifft. Allein durch seine Gründlichkeit! Er hat mich im Prinzip gerettet. Der erforderliche Eingriff kam dadurch gerade noch rechtzeitig.
Ich bin ihm so dankbar dafür!

Super super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist einfach fantastisch, er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich.
Man kann nur immer wieder Danke sagen !
Vergessen möchte ich auch nicht die super netten Damen , die den Dr. Seemayer unterstützen.
Weiter so!

Ein außerordentlich, freundlicher, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 10 Jahren beim Doktor in Behandlung, komme immer gerne hier her.
Es bleibt immer Zeit für ein kleines privates Gespräch und die gemeinsame Leidenschaft für Räder.

Super Doktor mit ganz viel Herz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Seemayer ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Internist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Durch seine gründliche Diagnostik hat er bei mir eine schwer auffindbare Lungenentzündung festgestellt und durch seine anschließend eingeleitete Therapie, wurde ich schnell geheilt.
Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man plötzlich mal richtig erkrankt, so hat das wenig mit Glück zu tun. Wenn man dann aber zu einem Arzt, wie Dr. Seemayer, und dessen Team findet, kann man sich wirklich glücklich schätzen.
Mal ganz abgesehen von der hohen fachlichen Kompetenz, finde ich als Selbständiger meinen eigenen Dienstleistungsanspruch in dieser Praxis hervorragend umgesetzt. Nur geht es hier noch um den Dienst am Menschen. Und das macht die Sache so wertvoll.
Was soll man dann tun? Am besten schlicht „Danke!“ sagen.

Super Arzt, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Seemayer ist sehr bemüht seinen Patienten die Bestmögliche Therapie zu gewährleisten. Er ist sehr sympathisch und nimmt sich die Zeit die notwendig ist für die ausgesprochen gute Behandlung. Er sieht auch über den" Tellerrand " hinaus und wechselt auch.mal ein Privates Wort mit seinen Patienten. Sehr zu empfehlen!!

Sehr bemühter Dr.! Dazu auch noch sehr Sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wie ihn sich jeder Patient wünscht. Findet für jeden die passende Ansprache und ist darüber hinaus ungemein symphatisch. An ihm können sich Kollegen ein Beispiel nehmen.

Beispielhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Seemayer nimmt sich Zeit, ist geduldig und strahlt Ruhe und Vertrauen aus. Er ist kompetent, die Praxis ist modern.

Ein Arzt der noch Mensch ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben