Dr. med. Tammo Quitzau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Tammo Quitzau und Frauke Mainert-Quitzau Andere

Sehr kompetente, persönliche und freundliche Behandlung, Dr. T. Quitzau nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Das Praxispersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Standort: Dres.Tammo Quitzau und Frauke Mainert-Quitzau

Herr Dr. Quitzau interessiert sich sehr für das Wohl seiner Patienten und erklärt stets kompetent, einfühlsam und nachvollziehbar seinen Blick auf die Beschwerden. Seine Diagnosen und Behandlungsmethoden haben mir bisher immer geholfen, wieder zügig gesund zu werden.

Kompetenter und empathischer Arzt, der Diagnose und Behandlung perfekt erklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tammo Quitzau und Frauke Mainert-Quitzau

Ich kann nur positives über die Praxis sagen. Man trifft immer auf ein offenes Ohr und man hat nie ein Gefühl der Oberflächlichkeit. Herr Dr. Quitzau nimmt sich Zeit und kann immer Abhilfe schaffen. Er ist ein vertrauensvoller Arzt, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Die Wartezeiten halten sich absolut im Rahmen. Das Team ist immer sehr herzlich, freundlich und Verständnisvoll. Alles in allem ist diese Praxis absolut weiter zu empfehlen. Neue Azubine passt nicht wirklich ins Team, kein souveräner Umgang mit den Patienten. Rest des Teams ist super organisiert, kann man nur loben.

Freundliches Praxisteam & kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tammo Quitzau und Frauke Mainert-Quitzau

Er nimmt sich Zeit für die Patienten /innen und interessiert sich für die Gesundheitsthemen wie Vorsorge, etc. und Probleme der Patienten /innen .

Einfach: ein erfahrener Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tammo Quitzau und Frauke Mainert-Quitzau

Ein sehr gründlicher und Aufklärender Arzt, er nimmt sich die Zeit die der Patient braucht ist sorgfältig und lässt keine Untersuchung aus um dem Patienten zu helfen.
Ein super Team steht ihm zur Seite. Die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich. Die neue Azubine leistet sehr gute Arbeit und passt sehr gut ins Team.

Arztpraxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tammo Quitzau und Frauke Mainert-Quitzau

Absolut kompetent, klärt ausführlich in verständlicher Sprache über den Befund auf. Ist kritschen Fragen und alternativen Heilmethoden gegenüber aufgeschlossen. Sagt, was er denkt. Kann überzeugen. Ist sehr sympathisch. Gibt zu, wenn er sich in anderen Fachbereichen nicht auskennt und überweist. Gute Praxisorganisatin, geschultes Personal, das er auf Weiterbildungen schickt. Seine Frau und Praxiskollegin Dr. Frauke Mainert-Quitzau, die ich vertretungsweise kennen lernen durfte ist ebenfalls sehr kompetent,einfühlsam und Ärztin aus Leidenschaft. Ich bin mehr als begeistert, obwohl ich mit anderen Ärzten sehr negative Erfahreungen gemacht habe.Absolutes,aussergewöhnliches Dream-Team.
Korrektur: Bei der ersten Bewertung über Kinderfreundlichkeit habe ich mich verklickt. Ich wollte "keine
Angabe" anklicken, und habe mich vertan. Eine direkte Korrektur ließ der Computer nicht zu.Grundsätzlich geht man mit Kindern auch zum Kinderarzt. Was soll also die Frage bei der Bewertung von Internisten.

Wiesbadens Greatest • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tammo Quitzau und Frauke Mainert-Quitzau

Guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Sagt aber auch mal klar was man ändern sollte ! Sofern er Handlungsbedarf zur Überweisung zu einem Spezialisten sieht, vereinbart er direkt einen Termin bei diesem. Durch sein extrem gutes Netzwerk ist dies sehr zeitnah möglich ! Dies findet man heutzutage sehr selten, da viele eher selbst diagnostizieren und behandeln wollen. Lediglich die Öffnungszeiten der Praxis könnten länger sein.

Sehr guter Hausarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tammo Quitzau und Frauke Mainert-Quitzau

Meine Frau und ich sind seit ca. 2007 bei Herrn Dr. Quitzau. Wir waren bis vor kurzem auch noch recht zufrieden. Allerdings haben wir in letzter Zeit feststellen müssen, dass man nicht mehr so richtig Lust auf uns hat. Ob das daran liegt, dass wir keine Privatpatienten sind, vermag ich nicht zu sagen. Wir sind recht selten beim Arzt. Dennoch haben sowohl ich als auch meine Frau das Gefühl, dass wir dort unerwünscht sind, insbesondere die Dame am Empfang lässt uns dies deutlich spüren...

Deutlich nachgelassen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tammo Quitzau und Frauke Mainert-Quitzau

Herr Dr. Quitzau wurde mir von einem Freund, der selbst Mediziner ist empfohlen. Nach 2 Tagen mit starken Brustschmerzen griff ich zum Telefon und erhielt sehr zeitnah einen Termin. Nach einem sehr gewissenhaften Vorgespräch, einer ausgiebigen körperlichen Untersuchung mit Ultrallschall und EKG stand sehr schnell fest, dass es lediglich Muskelschmerzen waren die mich geplagt hatten. Nach einer sehr unkomplizierte Therapie mit ein paar Tabletten waren die Schmerzen nach einigen Tagen verschwunden. Meine Frau führte einige Tage später ein sehr intensives Beratungsgespräch bezüglich ihrer Venenprobleme mit ihm und könnte meinen positiven Eindruck nur bestätigen. Meine Familie und ich werden Herrn Dr. Quitzau als fachkompeteneten, sensiblen und gewissenhaft handelnden Arzt sehr gerne weiter empfehlen....

Gewissenhaft und sensibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Tammo Quitzau und Frauke Mainert-Quitzau

Dr Quitzau ist seit mehr als 5 Jahren mein Hausarzt. Sehr gerne empfehle ich Dr Quitzau weiter. Dr Quitzaus Kompetenz und hohe Aufmerksamkeit sind vorbildlich.
Dr Quitzau hat ein echtes Interesse an der Gesundheit seiner Patienten und klärt alle Themen sehr professionell. Zudem ist Dr Quitzau sowieso sein ganzes Team sehr offen, aufgeschlossen und angenehm.
Und alles wird effizient und schnell gelöst.

Eine Praxis wie man sie sich als Patient wünscht.
Auch während meines Auslandaufenthalts in Budapest wurde die Behandlung sehr aufmerksam und zugleich unkompliziert weitergeführt.
Einfach hervorragend! Danke!

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben