Praxis Matthias Sunnus Facharzt für Innere Medizin
Ludwig-Erhard-Str. 100, Dotzheim, Wiesbaden

Matthias Sunnus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Sunnus Facharzt für Innere Medizin Andere

Mit etwas Wartezeit wurde mir kompetent und ausführlich die Behandlung erklärt und auch auf mich eingegangen. Vielen Dank für die Hilfe!

Standort: Praxis Matthias Sunnus Facharzt für Innere Medizin

Oftmals wird sich wenig Zeit genommen, und Beschwerden und Sorgen werden kaum ernst genommen. Man wird schnell vertröstet und weg geschickt. Zudem lässt die Erreichbarkeit zu wünschen übrig!

Schwer erreichbar, schnelle Abfertigung und oberflächliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Sunnus Facharzt für Innere Medizin

Nach unzähligen Anrufen und emails stellt sich uns inzwischen die Frage, ob dort überhaupt noch jemand sitzt? Tatsächlich sind wir als Patienten der Praxis Sunnus inzwischen auf den ärztlichen Bereitschaftsdienst umgestiegen, dort wird uns wenigstens geholfen..

Leider kann hier nicht besser bewertet werden, denn wer den Arzt erst gar nicht zu Gesicht bekommt, kann schlecht über die Behandlung oder das Vertrauensverhältnis berichten ..

Ist da noch jemand? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Sunnus Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit geraumer Zeit bei Dr. Sunnus in Behandlung und bin mit ihm als Arzt auch sehr zufrieden, allerdings...
Seit die Praxis in die Notaufnahme umgezogen ist und die mitarbeitende Ärztin nicht mehr da ist herrscht Chaos. 2x innerhalb des letzten Jahres wurde ich, trotz Termin und Anmeldung, schlicht vergessen.
Anrufe werden nicht entgegengenommen, nach langer Wartezeit am Telefon wird auf die Möglichkeit der Online-Terminvergabe hingewiesen (Doctena), die schon seit Wochen nicht funktioniert.
Keine Aktualisierung der Sprechzeiten auf der Homepage, der Anrufbeantworter sagt einem dass mal wieder geschlossen ist (oder auch nicht, dann hängt man in der Warteschleife bis der Hinweis auf Doctena kommt).
Auf der Homepage wird großspurig auf eine Unzahl von Leistungen hingewiesen, da der Arzt aber nur selten überhaupt tatsächlich anwesend ist und man telefonisch so gut wie nie jemand erreicht kann man die Leistungen leider nicht in Anspruch nehmen.

So kann man keine Praxis führen.

Betrieb anscheinend völlig zusammengebrochen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Sunnus Facharzt für Innere Medizin

Ich empfinde ihn immer als sehr zugewandt und fachlich kompetent. Das ist und bleibt für mich der beste Hausarzt.

Toller und kompetenter Arzt, der seinen Beruf liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Sunnus Facharzt für Innere Medizin

Hr Sunnus ist ein toller Arzt. Er nimmt einen sehr ernst und verschreibt auch nicht unnötig Medikamente.

Was negativ ist, ist das die Hausarztpraxis mittlerweile in der Notaufnahme der HSK ist und es dadurch zu sehr langen Wartezeiten kommen kann und auch immer öfter kommt. Die Räumlichkeiten sind auch sehr einfach eingerichtet da es ja bald einen Neubau der HSK geben wird. Als Arzt kann ich ihn absolut weiterempfehlen, aber aufgrund der Lage in der Notaufnahme nicht als Hausarzt zu empfehlen da man hier oft Stunden warten kann. Schade :-(

Toller Arzt, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Sunnus Facharzt für Innere Medizin

Ich habe angerufen und es wurde mir gesagt, ich solle doch sofort vorbeikommen, da es an dem Tag nicht viele Termine gab und ich innerhalb weniger Minuten nach meiner Ankunft aufgerufen würde. Gelogen. Nach knapp einer Stunde mussze ich feststellen, dass Patienten vor mir drangenommen wurden, obwohl ich schon viel länger da war. Nach 2.5h Warten war es dann endlich so weit. Die Fehldiagnose war da. Nach 2 Minuten. Scabies als vermeintliche Allergische Reaktion diagnostiziert.

Unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Sunnus Facharzt für Innere Medizin

Sehr gut hat mir immer direkt geholfen
Medikamente waren immer genau auf mich abgestimmt,ohne Nebenwirkungen

Sehr kompetent,zielorientiert,ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Sunnus Facharzt für Innere Medizin

Ich habe immer das Gefühl, Arzt ist im Stress und ich klaue ihm die Zeit. Bin schon lange da und bei unkomplizierten Erkrankungen ist er empfehlenswert. Kennt sich gut aus, veranlasst weitere Diagnostik und man ist schnell wieder draußen. Das ist gut so. Wird die Sache komplizierter und zeitaufwändiger, weil Geduld und Zuhören nötig wären, um vielleicht auch Zusammenhänge zu erfassen, die nicht dem "Standard" entsprechen, fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben. Durch die Vergrößerung der Praxis wurde es nicht besser. Im Gegenteil. Schade. Überlege jetzt ernsthaft den Arzt zu wechseln.

Gespräch kurz und knapp, an der Grenze zur Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Sunnus Facharzt für Innere Medizin

Herr Sunnus ist wirklich ein netter Arzt, der was von seinem Fach versteht. Er verschreibt nicht wild einfach Antibiotikum, wenn es nicht zwingend von Nöten ist, so wie viele andere Mediziner es tun.
Die Behandlung/Sprechstunde nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, was ich persönlich sehr gutheiße, denn wer sitzt schon gerne ewig beim Arzt?
Seine Mitarbeiterinnen sind alle durchweg sympathisch. Termine bekommt man in dringenden Fällen sehr schnell, auch als "Neuling".

Kompetenter, sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben