Olav Heringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olav Heringer?

Standort: medicum FAZ Wiesbaden Dr.med. Markus Klein und Olav Heringer

Herr Heringer gab mir gleich ein gutes Gefühl des Vertrauens und beantwortete ausführlich die anstehenden Fragen. Man hat sofort den Eindruck, dass man angehört wird und fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm, da alle Mitarbeiterinnen freundlich und sehr hilfsbereit sind.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: medicum FAZ Wiesbaden Dr.med. Markus Klein und Olav Heringer

Hatte eine Unklare Eisenmangel.Anämie Dr Heringer veranlasste Umfangreiche Diagnostik mit Endoskopie CT Und Umfangreichen Labor Untersuchungen bei Besprechung der Ersten Werte gleich gesagt es währe in keinem Falle eine Leukämie mit Eisen Infusionen geholfen

Sehr freundlich und Einfülsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum FAZ Wiesbaden Dr.med. Markus Klein und Olav Heringer

Sehr nette Artzt, freundlich, nimmt viel Zeit für Pazienten. Kompetent, den man nur weiter empfehlen kann. Vielen Dank Hr. Heringer und ihr nette Team.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum FAZ Wiesbaden Dr.med. Markus Klein und Olav Heringer

Ich habe seit über 1 1/2 Jahren ständig steigende Thrombozyten und sollte auf Anraten meiner Hausärztin unbedingt zum Hämatologen, um das fachmännisch abzuklären.
Ich fand einen Arzt in Bad Homburg, der meine Panik noch weiter verstärkte. Es könnte Knochenmarkkrebs sein, oder auch nicht. Sowas einem Patienten an den Kopf zu werfen ist unmöglich.
Danach suchte ich verzweifelt einen GUTEN Arzt, den ich zum Glück auch fand.
Dr. Heringer, der Beste, den ich finden konnte.

Retter meiner grossen Ängste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum FAZ Wiesbaden Dr.med. Markus Klein und Olav Heringer

Er vermittelt mir das Gefühl unendlich Zeit für mich zu haben, er liest meine Ängste in den Augen, ist jederzeit ansprechbar, per Mail sogar am Wochenende, ich würde ihn am liebsten jedes Mal aus Dank in den Arm nehmen. Wenn es Hilfe für meinen Zustand gibt, er weiß sie.
Da ich seit 2015 bei ihm bin, zunächst jede Woche, dann alle drei Monate, jetzt alle 6 Monate, mache ich keine Angabe zu Monat und Jahr weiter unten.

Ich habe noch nie so viel Vertrauen gehabt, für mich der bestmögliche Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: medicum FAZ Wiesbaden Dr.med. Markus Klein und Olav Heringer

Dr Heringer ist nicht nur ein ausgezeichneter Fachmann auf dem Gebiet der Hämatologie/Onkologie, er ist ein Könner, dem man sich unbedingt anvertrauen darf. Trotz der nachfolgend geschilderten Einschränkung bei der Terminierung werde ich - bedingt durch den Arzt - dieser Praxis treu bleiben!

Nur die Terminvergabe ist geradezu mangelhaft zu beurteilen, minutenlange Aufenthalte in der Warteschleife, dann automatisches Auflegen, keinerlei Hinweise auf die Situation (etwa: "Alle Mitarbeiter im Gespräch, Ihre Wartezeit beträgt etwa xx Minuten..."). Es ist egal, wann man anruft, mehrmals am Tag, immer dasselbe. Ich mußte mich wiederholt entschließen, 40 km zu fahren, um vor Ort einen Termin zu vereinbaren.

Absoluter Fachmann, sehr vertrauenswürdig. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: medicum FAZ Wiesbaden Dr.med. Markus Klein und Olav Heringer

Herr Heringer ist ein äußerst kompetenter Arzt, der stets zu allen Fragen direkt eine Antwort nennt. Als Patientin fühle ich mich nicht, sondern als Mensch, der im Dialog steht. Herr Heringer hat einen hervorrangenden Umgang mit Patienten, stets eine freundliche Bemerkung oder einen Spaß bereit. Trotz des sehr ernsten Krankheitsbildes fühlt man sich wohl und hat keine Angst, über erforderliche Behandlungen oder Diagnosen zu sprechen.

Hervorragende, kompetente Beratung beste Patientenbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: medicum FAZ Wiesbaden Dr.med. Markus Klein und Olav Heringer

Dr. Heringer hat mir nach der Diagnose Krebs mit seiner ausführlichen Aufklärung meiner Krankheit und verständnisvollen Art sehr geholfen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an in den richtigen Händen und werde auch die nächste Zeit die Praxis zur Nachsorge weiterhin besuchen. Herrn Dr. Heringer und sein freundliches Team kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum FAZ Wiesbaden Dr.med. Markus Klein und Olav Heringer

perfekte Onkologe! wir sind sehr zufrieden! schnelle Termine bekommen und immer unkompliziert!

Perfekte Onkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: medicum FAZ Wiesbaden Dr.med. Markus Klein und Olav Heringer

Ich kam heute mit meiner Schwester in die Praxis, bei ihr wurde Darmkrebs diagnostiziert, Herr Doktor Heringer hat sich trotz fehlendem Termin und überfülltem Wartezimmer alle Zeit der Welt für uns genommen. Seine angenehme und ruhige Art, sowie ausführliche Erklärung hat uns sehr geholfen. Besonders zu erwähnen ist sein Einfühlungsvermögen. Auch sein Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Sehr sympathischer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben