Praxis Tarek Ali Praktischer Arzt
Webergasse 22, Mitte , Wiesbaden

Tarek Ali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Tarek Ali Praktischer Arzt Andere

Ich bin fassungslos! Habe gestern einen Termin für heute morgen um 08:30 Uhr vereinbart. Um 08:30 Uhr sagte man mir dann, nach dem ich schon da war wohlgemerkt, dass der Arzt heute überhaupt nicht da ist! 2 Stunden später würde eine Vertretung kommen! 2 Stunden später! Was das?? Ich habe dauernd gesagt ich habe eine Tochter von einem Jahr. Der Mann an Empfang hat nichts verstanden. Er hat dauernd gesagt kurz hinsetzten, Arzt kommt in 2 Stunden. Was für kurz? Da spricht kein Mensch mehr deutsch! Einfach eine Katastrophe!! Die Toilette sah als würde sie jeden Moment zusammen fallen. Niemals so eine verdreckte Arztpraxis gesehen wie da! Als ich gesehen habe wie das Klo aussieht, war ich froh nicht behandelt zu werden. Einfach eine Katastrophe.

Standort: Praxis Tarek Ali Praktischer Arzt Andere

Dieser Arzt ist aus dem Iran. Er behandelt mit eher altmodischen Methoden u ist mir als Frau nicht auf einer augenhöhe begegnet. Während der Behandlung fühlte ich mich mehr u mehr unwohl. In Zukunft werde ich ihn nicht mehr aufsuchen, sondern meiden.

Standort: Praxis Tarek Ali Praktischer Arzt

Herr Tarek Ali hat mich leider nicht vorher aufgeklärt und mitten im Gespräch die Spritze einfach in den Oberarm gespritzt ohne mich vorzuwarnen. Mein T-Shirt hat sogar Blutspritzer abbekommen und mein Oberarm wurde auch vorher nicht desinfiziert. Steril war es also nicht und die Spritze kam wie gesagt sehr überraschend. Zudem wurde mir der Impfpass oder eine Impfbescheinigung verweigert ohne ein großes Blutbild zu machen, obwohl ich dies letzten Monat schon gemacht hatte bei einem anderen Arzt und dies vorlag. Er hat diesen nicht mal gelesen oder akzeptiert und sich verweigert mir den Impfpass auszuhändigen, wozu er verpflichtet ist. Abgesehen davon, dass er mich schon geimpft hatte und dies nach der Impfung verlangt, hat dies nichts mit der Impfung an sich zu tun. Er ist zudem sehr grob, es gab keine Aufklärung und man muss einen Anamnesebogen sowie die Einwilligungserklärung vom RKI ausgefüllt abgeben. Dies haben wir dann im Nachhinein von Freunden erfahren. Darüber hat er uns ebenfalls nicht aufgeklärt und hat es auch nicht eingeholt. Die Sekretärin hat auch den Hörer einfach aufgelegt und hat mich dann auch weggedrückt. Sehr unprofessionell und unfreundlich. Kein kompetenter Arzt! Ich rate dringend ab von diesem Arzt!

COVID-19 Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Ali Praktischer Arzt

Also der Arzt ist einfach unfreundlich und unsympathisch, ich rufe an geht eine dran und dann direkt auflegen 10 mal mich weggedrückt.

Einfach unfreundlich am Apparat unordentlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Ali Praktischer Arzt

Dr. Ali hat meinem Vater ein Medikament injiziert auf welches er allergisch war, darauf zeigte sich seine allergische Reaktion durch Lähmung der Gliedmaßen und zudem verstummte er auch noch. Dr. Ali versuchte anhand eines anderen Medikaments meinen Vater ruhig zu stellen, welches aber nicht funktionierte, von Panik überfallen rufte Dr. Ali die Ambulanz an. Letztlich ist zu sagen, dass Dr. Ali kein Arzt ist und und es unbekannt ist wie und wo Dr. Ali seinen Doktortitel erworben hat.

Tarek Ali

Sehr geehrter Patienten und Patientinnen,
In den letzten Monaten habe ich kein Ambulanz angerufen und kein Vater/ Sohn Allergie von Spritzen behandelt.

Ich kann den Hass und Lüge nicht behandeln.

Inkompetenter Arzt, weiß nicht was er macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Ali Praktischer Arzt

Ich war vor 3,5 Wochen bei Dr. Ali. Dr. Ali ist ein sehr hilfsbereiter und intelligenter Mensch. Er nimmt sich Zeit für jeden seiner Patienten, auch wenn es schon 1 Stunde nach den Öffnungszeiten ist. Die Praxis ist zwar bisschen klein und etwas altmodisch, aber solange die Behandlung stimmt, passt das.

Erfahrener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Ali Praktischer Arzt

Arzt weiß wovon er spricht. Leider ist das Ambiente nicht ganz so wünschenswert. Dennoch kompetent.

Erfahrener Arzt in guter Lokation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tarek Ali Praktischer Arzt

Immer unpünktlich und das praxis sehr schmutzig und nicht sauber ,
Der artz hat Sprachprobleme

Unfreundlicher Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Ali Praktischer Arzt

Die Praxis ist unsauber dreckig Arzt stottert bei reden weis nich welche Medikament er nehmt und verkauft gibt Arzneimittel die verboten sind !!

Der Arzt ist kein Arzt sondern der gehört zu Bauernhof • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tarek Ali Praktischer Arzt

Der Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit für seine Patienten und erklärt auch nicht richtig was man hat

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben