Dr. med. Doris Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Wir sind schon seit 14 Jahren bei Fr. DR. Popp und sind sooooo froh sie als unsere Kinderärztin damals gefunden zu haben...sie nimmt sich immer Zeit für Fragen und klärt bei allem genau auf. Auch das Praxisteam ist einfach top

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Frau Dr. Popp ist eine super Ärztin. Sie hat eine sehr angenehme und einfühlsame Art. Sie hört uns richtig zu und erklärt ausführlich und verständlich. Ihre Behandlung ist immer gründlich und wir fühlen uns mit unserem 2- jährigen Sohn in sehr guten Händen bei ihr.

Auch möchten wir gerne ein Kompliment an das Praxisteam machen. Wirklich alle aus dem Team sind freundlich. Die Praxis ist immer gut organisiert, sodass wir nie lange im Wartebereich Platz nehmen müssen.

Wir sind mit der Praxis rundum zufrieden und können diese mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin mit tollem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Wir haben mittlerweile viele Erfahrungen mit Kinderärzten :( und können Dr. Popp aber jedem empfehlen.

Gute Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Wir sind sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Praxisteam. Eine kurzfristige Vorstellung ist bei Problemen immer möglich. Unser sonst recht skeptischer Sohn läßt alles über sich ergehen. Frau Dr. Popp ist gründlich, freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit. Ich kann diese Praxis vom Herzen empfehlen.

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Seit 2011 suchen wir die Kinderarztpraxis An den Quellen auf und fühlten uns gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Dies hat sich auch nach dem Arztwechsel nicht geändert. Bei kleineren Erkrankungen, wie Erkältungen, reicht es in der Praxis anzurufen und sich die entsprechenden Rezepte ausstellen zu lassen. Überweisungen werden nach kurzer Rücksprache auch kurzfristig ausgestellt.

Mit Frau Dr. Popp sind wir auch zufrieden und fühlen uns mit den Kindern in guten Händen.

Nachfolgerin der Praxis Dr. Krost • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Eine interessierte Ärztin, mit einer ruhigen, vernünftigen Art, die sowohl Kind als auch Eltern ernst nimmt. Wünsche nach pflanzlichen und/oder homöopathischen Mitteln werden berücksichtigt. Das Kind wird gründlich untersucht und wird auch gefragt, wo es Schmerzen hat. Es findet Kommunikation statt. Frau Dr. Popp erklärt die Krankheit und zeigt verschiedene Behandlungsmethoden auf, geht auf die Eltern ein, so dass man versteht, was passiert und mitentscheiden kann, was gemacht wird. Das gibt viel Sicherheit und ein positives Gefühl. Schöne Praxis mit großem Spielbereich mitten in der Stadt. Sehr nette Arzthelferinnen. Wartezeit war bei uns immer relativ kurz, wobei unser Kind gerne noch etwas gespielt hätte....

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Einfühlsame und kompetente Kinderärztin. Sehr zu empfehlen!

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Kann man einfach nur weiterempfehlen! Mein Sohn geht seit drei Jahren sehr gerne hin! Sogar zu Impfungen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Die neue Praxis in Wiesbaden ist kein Vergleich zu der vorherigen in Nordenstadt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr viel freundlicher und vor allem sind sie sehr geduldig mit den Kindern.
Zu Frau Dr. Popp selbst kann ich nur positives sagen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles was man wissen möchte. Im Umgang mit unserer Tochter ist sie immer sehr ruhig.
Einzig das Gebäude und das äußere Erscheinungsbild der Praxis wären ein kleiner Minuspunkt, aber das tut der Praxis und Frau Dr. Popp als Ärztin keinen Abbruch, sodass ich jedem aus Wiesbaden und Umgebung nur zu dieser Ärztin raten kann.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Popp und Gundula Sümenicht-Böhm

Frau Dr. Popp würde ich jederzeit meine Kinder anvertrauen.
Sie geht sehr sorgsam und vorsichtig mit den Kindern um, eine Impung hat mein 5 Jähriger Sohn nicht einmal gemerkt.
Bei Problemen ist Sie jederzeit auch für die Eltern da, für mich hatte Sie immer bei einer Frage zeit.
Was ich dort besonders klasse finde ist der Große warteraum mit vielen Spielsachen für die Kinder sowie das Personal, diese waren trotz vieler Arbeit immer bei Fragen für einen da.
Ich kann daher Frau Dr. Popp sowie Ihr Team jederzeit nur weiter empfehlen.

Eine Frau die Ihren Beruf versteht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert