Dr. med. Ulrik Winckelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Praxis Dr.med. Ulrik Winckelmann Facharzt für Kinder - und Jugendmedizin

Inzwischen seit über 10 Jahren mit beiden Kindern Patient bei Dr. Winckelmann und überaus zufrieden. Er ist immer freundlich, geduldig, erklärt alles gut und nimmt sich die Zeit. In dringenden Fällen ruft er persönlich auch schnell zurück. Das ganze Praxisteam ist absolut top.

Tolle Praxis, gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. Winckelmann und auch Frau Dr. Burkhardt sind die besten Kinderärzte, die ich kennengelernt habe. Beide sind fachlich überaus kompetent, freundlich, gehen sehr auf die Bedürfnisse des Kindes ein aber auch auf die der Eltern. Jede Frage wird ernst genommen und detailliert beantwortet. Die gesamte Praxis und der Ablauf sind perfekt organisiert und alle Helferinnen kompetent und freundlich! Unsere Kinder gehen gern zum Kinderarzt - und das soll was heißen!

Bester Kinderarzt mit ausgezeichnetem Team und Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlungen sind sehr einfühlsam und liebevoll. Strahlt Ruhe aus, was sich auch auf meinen Sohn und mich überträgt. Beantwortet alle Fragen verständlich. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Arztkollegin war auch sehr einfühlsam bei der letzten Impfung.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Seit U3 dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit über einem Jahr dauernd Beschwerden Im Magen-Darm-Bereich. Dr.Ulrik Winckelmann war einer der wenigen Ärzte in der Umgebung, die auch Jugendliche als Gastroenterologe behandelt. Ich habe mich seit der ersten Minute wohl gefühlt in der Praxis. Als ich dann bei Dr. Winckelmann im Zimmer war, wurde mir als Angstpatient auch sofort die Angst genommen. Er hat sich so lange Zeit genommen, hat mir alles genauestens erklärt und meine Fragen beantwortet! So ein lieber, kompetenter Arzt!

Einer der besten Ärtzte, die ich kennnelernen durfte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Winckelmann und Team sind alle sehr freundlich. Leider geht er über die klassische, schulmedizinische Betreuung nicht hinaus. Wenn man ein Kind hat, mit einer chronischen Erkrankung und auf der Suche ist nach alternativen Möglichkeiten, dann muss man woanders hingehen. Ein paar mehr Ideen hätte ich mir gewünscht. Die suche ich mir inzwischen selber oder gehe zum Heilpraktiker wenn ich mein Kind nicht pausenlos mit Kortison behandeln möchte. Ganzheitlich ist leider immer noch selten.

Freundlich, aber wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr mit dem Arzt zufrieden! Sehr nett und freundlich! Kompetent und kinderlieb!
Nun muss man wirklich die Zeit nehmen...Es kann etwas dauern bis wann Sie eingeladen werden.
Die einzige Nachteil ist eine Empfangsdame (der Name werde ich nicht veröffentlichten), die sich mit den Kunden nicht benehmen kann.

Super Kinderarzt! Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und Kompetent er nimmt sich Viel Zeit für die Patienten Praxis Team ist auch super nett

Kompetent und Ruhe in Person, das überträgt sich sowohl auf die Patienten als auch auf die Eltern. Hier fühlen sich alle gut aufgehoben.
Gestellte Diagnosen und Beschreibung des Krankheitsverlaufes passt bei unseren beiden immer zu 100%. Somit nie lange "rumgedoktert" und auch bei der Verschreibung der Medikamente auf Anhieb das Richtige gefunden.
Unsere beiden gehen gerne hin, auch wenn sie wissen das Blutabnahme oder Impfungen bevorstehen.

Rundum bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Winckelmann ist für uns ein wahrer Glücksfall. Wir erleben ihn als sehr kompetenten, verständnisvollen und geduldigen Arzt, der uns immer weiterhelfen konnte. Sein Umgang mit den Kindern ist geprägt von Freundlichkeit und direkter Ansprache, was leider nicht selbstverständlich ist (manche Ärzte, die man zB in Vertretungsfällen kennengelernt hat, haben die Kinder nicht einmal direkt begrüßt). Unsere drei Söhne finden ihn auch super und gehen gerne zu ihm.

Einen besseren Kinderarzt können wir uns nicht vorstellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Winckelmann ist geduldig mit den Kleinen und kompetent im Finden der Diagnose. Die Praxis ist sehr kinderfreundlich eingerichtet.

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe