Prof. Dr. med. Bruno Gladbach
    Wilhelmstr. 30, Wiesbaden

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxen (3)

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
    Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!
    Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!
    Bitte bringen Sie die aktuellen radiologischen Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs sowie den zugehörigen Befundbericht zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie sind PRIVAT VERSICHERT und haben Beschwerden im Ellenbogengelenk, oder leiden an dem umgangssprachlichen Tennisarm? Über diese Auswahl buchen Sie einen Termin bei einem Spezialisten für Ellenbogengelenke. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie sind PRIVAT VERSICHERT und haben Beschwerden im Handgelenk, oder leiden an dem umgangssprachlichen Karpaltunnelsyndrom? Über diese Auswahl buchen Sie einen Termin bei einem Spezialisten für Handgelenke. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie sind PRIVAT VERSICHERT und haben Beschwerden im Handgelenk und benötigen eine handchirurgische Beratung? Gerne buchen Sie hierüber einen Termin bei unserem Spezialisten. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie sind PRIVAT VERSICHERT und Ihnen wurde eine Arthroskopie am Handgelenk empfohlen? Nun möchten Sie sich dahingehend beraten lassen? Gerne buchen Sie hierüber einen Termin bei unserem Spezialisten. Bitte bringen Sie aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund mit (sofern vorhanden).

Titel und Zusatzbezeichnungen
    Ärztliches Staatsexamen Note "sehr gut, 1,49" (1994...

Als Sektionsleiter Hand-/Fußchirurgie behandle ich jährlich ca. 1600 Patienten. Davon werden bei 600 Patienten operative Behandlungen notwendig. Di...

Unsere Praxis in Wiesbaden besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer la...

Akademische Ausbildung

• 2011 bis heute Belegarzt am Marienkrankenhaus Flörsheim
    • bis 2005 Berufung zum Professor für funktionelle Anatomie an der Europa Hochschule Fresenius in Idstein
    • bis 2003 Gründung des Gelenkzentrum Wiesbaden mit S. Benner, H. Falk, Dr. T. Hardt, Dr. (B) E. Heijens, Dr. J. Heyn, Dr. M. Krieger und Dr. M. Weiß

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Handbeschwerden

Die Organisation im Haus ist top. Besser geht nicht. Prof. Gladbach erklärt großartig, man versteht jeden Schritt und fühlt sich in aller bester Hand und gut aufgehoben. Ich vertraue ihm zu 100%.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Handbeschwerden

Sehr sachliche Atmosphäre, etwas mehr Zugewandtheit wäre wünschenswert.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Handbeschwerden

Bin jetzt schon seit Jahren bei Prof. Gladbach in Behandlung und bin mit dem jeweiligen Behandlungsergebnis sehr zufrieden.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Handbeschwerden

Ich hatte um 12 Uhr einen Termin und kam auf die Minute genau dran. Das Personal in der Praxis äußerst freundlich und hilfsbereit.

Keine Wartezeit, nettes Personal und fachlich gute Behandlung

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Handbeschwerden

Dr. Gladbach hat sich Zeit genommen eine Diagnose zu stellen und sie mir zu erklären. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Handbeschwerden

Alles gepasst, wie man es sich wünscht, komme gerne wieder in diese Praxis

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Handbeschwerden

Sehr professionell alles genau erklärt, kann man operieren brauche ich aber nicht! Wenn ich wieder was an der Hand habe gehe ich wieder zu Herrn Prof Dr Gladbach

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Handbeschwerden

Es war ein perfekter Termin! Ein sehr empatischer Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Handchirurgie (Beratung)

Meinen Besuch im Gelenkzentrum hattenich schon im letzten Jahr gebucht. Die Wartezeit heute war extrem kurz! Sehr angenehm.
    Herr Dr, Gladbach hat mich verständlich und genau nach der Röntgenaufnahme aufgeklärt.
    Ein sehr vertrauenvoller Besuch, der mich die anstehende Maßnahme
    zügig durchführen läßt.
    Danke auch der super netten Dame für die Röntgenaufnahme.
    Seit ca. 10 Jahren bin ich Patient im Gelenkzentrum Mainz und immer vollstens zufrieden.