Praxis

Dr. med. Günter Goll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Günter Goll?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

56 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Bei mir wurde eine Meniskus OP durchgeführt.

Angenehmes Klima in der gesamten Praxis, super freundliches Personal.

Vor der OP erfolgte ein hilfreicher Hinweis auf die frühzeitige Vereinbarung eines Physiotherapeut:inen Termins, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Vorab ausführliche und verständliche Erläuterung der Sinnhaftigkeit und des
Ablaufs der OP durch Dr. Goll. Ein OP Termin wurde sogleich vereinbart,
zugleich wurde aber darauf hingewiesen, dass man diesen ohne Probleme
wieder absagen kann.

Die OP wurde erfolgreich durchgeführt, ohne nachherige Schwellung und ohne Schmerzen. Die Krücken konnte ich bereits nach ca. 4 Tagen weglassen.

Gute Nachsorge.


Keine langen Wartezeiten.

Dr. Schwantag ist ein sehr freundlicher Anästhesist.

Insgesamt kann ich Dr. Goll und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Sehr gute Betreuung vor, währen und nach der OP durch Herrn Dr.Goll.

Obwohl ich sehr hohen Respekt und auch Unsicherheit vor meiner Kniespiegelung hatte, wurde mir
durch ein eingehendes Gespräch von Herrn Dr. Goll über die Art meiner Verletzung, die Risikien und auch Erfolgsaussichten sachlich und ruhig alles sehr gut erklärt.

1) Mein Riss im Innenmeniskus, schaden am Außenmeniskus und am Knorbel.Schnelle Terminvereinbarung.Sehr gute Gespräche mit Herrn Dr. Goll geführt.
2) Die OP verlief sehr gut.Bei der Nachuntersuchung wurde das Knie nochmal punktiert.
Das hat meinen Heilprozess weiter unterstützt.
3) Bei der Nachuntersuchung wurden Vorschläge zurm weiteren Vorgehen gut erklärt auch mit dem Hinweis über alles in Ruhe nachzudenken.
4) Unbedingt möchte ich auf die sehr gute Betreuung der Mitarbeiterinnen hinweisen vom Empfang bis zur OP und auch danach. Der Narkosearzt klärte Vorab alles mit mir ab und nahm sich auch vor
OP Zeit für ein kurzes Gespräch.

Kniespiegelung bei Dr. Goll zur hohen Zufriedenheit.Herzlichen Dank. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Bei mir würde eine Kniespiegelung durchgeführt.
Das habe ich schon bei anderen Orthopäden 2 mal machen müssen.
Hier lief wirklich alles optimal ab.
Von den Untersuchungen, Diagnosen, alternativen Behandlungsmethoden, Aufklärungen über Narkose und den Eingriff bis zu den Nachuntersuchungen alles Top. Lob und Anerkennung.

Einwandfrei. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Goll. Zeigt Alternativen auf und ist meines Erachtens sehr kompetent. Sehr freundlich im Umgang, beantwortet alle Fragen.

Sehr gute Betreuung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Effektive Massenabfertigung, sonst nix. Ich ging mit starken Rückenschmerzen zum Dr. Goll, das interessierte ihn aber nicht. Er war an meinem Knie interessiert, ob man da womöglich irgendetwas operieren könnte.Untersuchung dauerte gerade mal 5 Minuten. Mein Rücken war im egal. Unprofessionell und hochnäsig. NIE wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Effektive Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Dr. Goll erklärt recht gut was die probleme verursacht. fühlte mich gut behandelt, könnte sich jedoch etwas mehr zeit nehmen. Schwesternpersonal freundlich bis auf eine, die sich wiederholt zeit lässt an der anmeldung einen anzuschauen. ansonsten eine empfehlenswerte praxis, top anbindung, parkplätze höhsten 3 gehminunten entfernt.

kompetente Behandlung, wenn auch etwas kurz. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Ich bin mega zu Frieden, alle sehr freundlich. Man fühlt sich wohl.

Ich bin mega zu Frieden, alle sehr freundlich. Man fühlt sich wohl. Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Bei Dr. Goll wurde ich nach meinem Kreuzbandriss operiert. Die Operation verlief ohne jegliche Komplikationen. Der Genesungsprozess verlief ebenfalls sehr schnell und mittlerweile spiele ich wieder ohne jegliche Einschränkungen Fußball!

Zusammenfassend ist zu sagen, dass Dr Goll ein sehr kompetenter Facharzt ist, den ich jedem empfehlen kann. Würde jederzeit wieder mich bei ihm behandeln lassen.

Kompetenter und sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Schnelle Termin vergabe, sehr nette und fähige Mitarbeiterinnen.
Ich wurde selten auf solch hohen Niveau wie von Dr. Goll behandelt. Vor- sowie Nach der Operation erstklassige Behandlung und Betreuung. Immer wieder gerne. Die nächste Verletzung kommt bestimmt.
Wer Wert auf kompetenz und zügige Behandlung legt ist bei Dr. Goll in sehr guten Händen.

Erstklassige Praxis, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w.

Überall die beste Bewertung zu geben ist eigentlich klischeehaft - ich hätte mir aber keine bessere Behandlung und Betreuung vorstellen können.

1) Mein Riss im vorderen Kreuzband wurde ernst genommen und das Team hat die OP schnellstmöglich realisiert.
2) Die OP verlief super, ich war schnell mobil und nach 5 Monaten kann ich auf eine baldige Rückkehr in den Leistungssport hoffen
3) Man wird über alle Risiken und Chancen aufgeklärt
4) Wunderbare Praxisstimmung, alle sind sehr freundlich!

Fühle mich super aufgehoben bei Herrn Dr.Goll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen