Dr. med. Günter Goll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Goll?

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Bei mir wurde eine Meniskus OP durchgeführt.

Angenehmes Klima in der gesamten Praxis, super freundliches Personal.

Vor der OP erfolgte ein hilfreicher Hinweis auf die frühzeitige Vereinbarung eines Physiotherapeut:inen Termins, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Vorab ausführliche und verständliche Erläuterung der Sinnhaftigkeit und des
Ablaufs der OP durch Dr. Goll. Ein OP Termin wurde sogleich vereinbart,
zugleich wurde aber darauf hingewiesen, dass man diesen ohne Probleme
wieder absagen kann.

Die OP wurde erfolgreich durchgeführt, ohne nachherige Schwellung und ohne Schmerzen. Die Krücken konnte ich bereits nach ca. 4 Tagen weglassen.

Gute Nachsorge.

Keine langen Wartezeiten.

Dr. Schwantag ist ein sehr freundlicher Anästhesist.

Insgesamt kann ich Dr. Goll und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Sehr gute Betreuung vor, währen und nach der OP durch Herrn Dr.Goll.

Obwohl ich sehr hohen Respekt und auch Unsicherheit vor meiner Kniespiegelung hatte, wurde mir
durch ein eingehendes Gespräch von Herrn Dr. Goll über die Art meiner Verletzung, die Risikien und auch Erfolgsaussichten sachlich und ruhig alles sehr gut erklärt.

1) Mein Riss im Innenmeniskus, schaden am Außenmeniskus und am Knorbel.Schnelle Terminvereinbarung.Sehr gute Gespräche mit Herrn Dr. Goll geführt.
2) Die OP verlief sehr gut.Bei der Nachuntersuchung wurde das Knie nochmal punktiert.
Das hat meinen Heilprozess weiter unterstützt.
3) Bei der Nachuntersuchung wurden Vorschläge zurm weiteren Vorgehen gut erklärt auch mit dem Hinweis über alles in Ruhe nachzudenken.
4) Unbedingt möchte ich auf die sehr gute Betreuung der Mitarbeiterinnen hinweisen vom Empfang bis zur OP und auch danach. Der Narkosearzt klärte Vorab alles mit mir ab und nahm sich auch vor
OP Zeit für ein kurzes Gespräch.

Kniespiegelung bei Dr. Goll zur hohen Zufriedenheit.Herzlichen Dank. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei mir würde eine Kniespiegelung durchgeführt.
Das habe ich schon bei anderen Orthopäden 2 mal machen müssen.
Hier lief wirklich alles optimal ab.
Von den Untersuchungen, Diagnosen, alternativen Behandlungsmethoden, Aufklärungen über Narkose und den Eingriff bis zu den Nachuntersuchungen alles Top. Lob und Anerkennung.

Einwandfrei. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Goll. Zeigt Alternativen auf und ist meines Erachtens sehr kompetent. Sehr freundlich im Umgang, beantwortet alle Fragen.

Sehr gute Betreuung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Effektive Massenabfertigung, sonst nix. Ich ging mit starken Rückenschmerzen zum Dr. Goll, das interessierte ihn aber nicht. Er war an meinem Knie interessiert, ob man da womöglich irgendetwas operieren könnte.Untersuchung dauerte gerade mal 5 Minuten. Mein Rücken war im egal. Unprofessionell und hochnäsig. NIE wieder.

Effektive Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Goll erklärt recht gut was die probleme verursacht. fühlte mich gut behandelt, könnte sich jedoch etwas mehr zeit nehmen. Schwesternpersonal freundlich bis auf eine, die sich wiederholt zeit lässt an der anmeldung einen anzuschauen. ansonsten eine empfehlenswerte praxis, top anbindung, parkplätze höhsten 3 gehminunten entfernt.

kompetente Behandlung, wenn auch etwas kurz. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mega zu Frieden, alle sehr freundlich. Man fühlt sich wohl.

Ich bin mega zu Frieden, alle sehr freundlich. Man fühlt sich wohl. Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Goll wurde ich nach meinem Kreuzbandriss operiert. Die Operation verlief ohne jegliche Komplikationen. Der Genesungsprozess verlief ebenfalls sehr schnell und mittlerweile spiele ich wieder ohne jegliche Einschränkungen Fußball!

Zusammenfassend ist zu sagen, dass Dr Goll ein sehr kompetenter Facharzt ist, den ich jedem empfehlen kann. Würde jederzeit wieder mich bei ihm behandeln lassen.

Kompetenter und sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Termin vergabe, sehr nette und fähige Mitarbeiterinnen.
Ich wurde selten auf solch hohen Niveau wie von Dr. Goll behandelt. Vor- sowie Nach der Operation erstklassige Behandlung und Betreuung. Immer wieder gerne. Die nächste Verletzung kommt bestimmt.
Wer Wert auf kompetenz und zügige Behandlung legt ist bei Dr. Goll in sehr guten Händen.

Erstklassige Praxis, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überall die beste Bewertung zu geben ist eigentlich klischeehaft - ich hätte mir aber keine bessere Behandlung und Betreuung vorstellen können.

1) Mein Riss im vorderen Kreuzband wurde ernst genommen und das Team hat die OP schnellstmöglich realisiert.
2) Die OP verlief super, ich war schnell mobil und nach 5 Monaten kann ich auf eine baldige Rückkehr in den Leistungssport hoffen
3) Man wird über alle Risiken und Chancen aufgeklärt
4) Wunderbare Praxisstimmung, alle sind sehr freundlich!

Fühle mich super aufgehoben bei Herrn Dr.Goll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben