Dr. med. Günther Leineweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günther Leineweber?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädie Wilhelmstrasse Dres. Günter Goll Günther Leineweber Thorsten Humke u.w. Andere

Bin seit Jahren beim Dr. Leineweber in Behandlung und dieser hat mit immer bestens behandelt und beraten. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und hat mit bei jedem Problem weitergeholfen. Er ist für mich nicht nur ein guter Arzt sondern er ist sehr sehr nett und menschlich. Diese Sorte Arzt sind leider heute fast alle ausgestorben. Für mich ist und bleibt er der beste Orthopäde den ich je kennengelernt habe. Vielen vielen Dank Xxxxx

Meine OP ist drei Jahre her. (Halux Valgus, Platte und Nagel eingesetzt) Bis heute außer bei sehr starker Belastung schmerzfrei/symptomfrei.

Auch das Team ist vorbildlich.

Danke !

Verlässlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Leineweber ist ein kompetenter und dr er endlicher Arzt. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt jedoch 1 1/2 bis 2 Stunden. Dies ist unzumutbar. Teilweise stehen die Patienten im Flur, Treppenhaus oder draußen, da es nicht genügend Stühle im Wartezimmer mehr gibt. Es werden einfach zuviele Patienten auf einmal einbestellt. Grade in Zeiten von Corona kann man da schon an funktionierender Hygiene im Patienenbereich zweifeln. Schade, dass verdirbt den guten Eindruck des Arztes

Unzumutbare Wartezeit im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die erfolgreiche OP, durchgeführt von Dr. Leineweber, war im September 2014. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Beweglichkeit des Fußes. Das letzte Mal war ich im Mai 2019 bei Dr. Leineweber, damit er sich den Fuß noch einmal ansehen konnte. Durch das regelmäßige Tragen der Einlagen für die Schuhe, werde ich auch in Zukunft keine Probleme haben. Großes Dankeschön an Dr. Leineweber für die hervorragende Arbeit und die sehr gute Betreuung vor und nach der OP.

OP Hallux rigidus 2014 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Leineweber hat sich Zeit genommen und den bevorstehenden Eingriff sehr gut erklärt und alle Fragen beantwortet. Er hat Empathie für seine Patienten. Mit dem Ergebnis der OP bin ich sehr glücklich.

Dr. Leineweber ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe mir einen Hallux valgus von Dr . Leineweber operieren lassen. Er hat mir alles vorher gut erklärt und auch die Operation selbst sowie die Nachbetreuung waren hervorragend. Auch die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Wartezeiten in der Praxis wären verbesserungswürdig. Ich werde mir definitiv auch den anderen Fuß von Dr. Leineweber operieren lassen.

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon das Erstgespräch verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach fast 3-jähriger Leidenszeit und vielen Arztbesuchen erlebte ich einen Arzt, der sich aufmerksam meinem Fußproblem widmete und schnell zur richtigen Diagnose kam. Die sich anschließende OP verlief sehr gut und das Wichtigste, das gewünschte Ergebnis - endlich schmerzfrei laufen können - stellte sich schrittweise ein. Ich kann Dr. Leineweber und das Praxisteam nur empfehlen.

Kopetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste mich wegen großer Schmerzen einer Fuß OP unterziehen. Da ich noch sehr jung bin, hatte ich große Bedenken und Angst, muss aber sagen, dass ich froh bin es gemacht zu haben. Ich bin nun schmerzfrei und zudem ist das Ergebnis sehr ästhetisch. An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Leineweber für die gute Aufklärung über die Behandlung und vor allem für die Geduld und die genommene Zeit bedanken, all meine Rückfragen zu beantworten und Bedenken und Ängste auszuräumen.

In guten Händen - bei Praxisteam wie beim Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sprachlos wie die Mitarbeiter von dieser Praxis mit Patienten reden und reden dürfen. Herr Dr. Leineweber ist selbst ein sehr guter Atzt aber soweit zukommen ist man gezwungen mit den Mitarbeitern zu reden. Vielleicht ist das weil man Krankenkassen-Patient ist. Es ist interessant im Wartezimmer zu sitzen und mithören wie die anderen Patienten auch sehr unzufrieden sind mit dem unhöflichen Art. Ein Patient geht nicht zum Spaß zum Arzt, es ist, weil man Schmerzen hat.

Arzt ist top die Mitarbeiter sehr schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musste mich einer Fuß OP unterziehen, weil ich starke Schmerzen hatte. Die OP wurde in der Praxis durchgeführt, für die Nachbehandlung musste ich öfter in die Praxis, auch wegen der Röntgenaufnahmen. Ich bin durch die OP schmerzfrei, kann wieder gut laufen, die OP war ein Erfolg. Hätte ich vorher gewusst, wie gut die OP gelingt, hätte ich nicht so lange gewartet. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit, selbst bei vielen Patienten, werden die Mitarbeiter nicht ungeduldig. Dr. Leineweber hat mich vorher über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und auf Risiken hingewiesen. Wenn ich wieder ein orthopädisches Problem hätte, würde ich diesen Arzt zu Rate ziehen.

Absolut in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert