Prof. Dr. med. Lars Perlick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Asklepios Paulinen Klinik Chirurgie II

OP Fraktur Radiusköpfchen. (Schrauben) Super Ergebnis! Angenehmer Ablauf im Krankenhaus, sehr empathischer Umgang mit Patienten.
Toller Arzt und tolles Team!

Fachlich und menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Asklepios Paulinen Klinik Chirurgie II

Prof. Perlick ist einer der sympathischsten, empathischsten Ärzte die ich jemals kennenlernen durfte. In seiner Abteilung stimmt von der Koordination, über fachliche Kompetenz bis hin zur freundlichen Betreuung, alles. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Fachlich kompetenter und vor allem menschlichter, empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios Paulinen Klinik Chirurgie II

Ich war wegen einer Hüftkopfnekrose bei Herrn Dr. Perlick. Der gesamt Ablauf von Terminvereinbarung, über Beratung, sowie nachfolgender OP waren hervorragend! Ich bin sehr zufrieden.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Asklepios Paulinen Klinik Chirurgie II

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen zu Ärzten (ebenso so wenig über Geheimtipps bei Tripadvisor oder ähnlichem). Wenn ich nicht zufrieden bin, gehe ich einfach nicht mehr hin bzw. ich empfehle es / ihn nicht mehr weiter. Das ist objektiv betrachtet eigentlich nicht fair, da so sehr gute Leistungen einfach zur Kenntnis genommen werde und lediglich schlechte Erlebnisse kritisiert werden.

Prof. Perlick besticht durch eine hohe Fachkompetenz auf seinem Gebiet sowie eine angenehme menschliche Arzt. Als Patient fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben. Hervorzuheben ist aber das gesamte Team der Station, welches sich auch bei stressigen Tagen Zeit für die Anliegen ihre Patienten nimmt.

Prof. Dr. Perlick ist ein fachlich kompetenter und sympatischer Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Asklepios Paulinen Klinik Chirurgie II

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen über Ärzte, ich halte es eher wie in einem Restaurant wenn es einem nicht schmeckt geht man nicht mehr hin. Das führt dann leider auch dazu, das man gute oder sehr gute Leistungen einfach zur Kenntnis nimmt, was zugegeben Schade ist. Über Herrn Prof. Dr, Perlick möchte ich nur sagen, dies ist ein Arzt der durch Fachkompetenz und menschlicher Kompetenz glänzt. Wenn alle Ärzte so wären wäre die Welt wesentlich reicher durch Menschlichkeit und Wissen.
Danke Herr Prof. Dr. Perlick von ganzem Herzen, das Sie so sind wie Sie sind !

Sehr empathisch, nimmt sich Zeit Problem und Behandlung zu erklären • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Asklepios Paulinen Klinik Chirurgie II

Prof Perlick hat mir sehr geholfen. Mit seiner liebenswerten verständnisvollen Art vergisst man schon bei dem Gespräch fast die Schmerzen die zu ihm führen.

Prof Perlick ist fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios Paulinen Klinik Chirurgie II

Prof. Dr. Perlick hat meine Beschwerden (nach Hüft TEP) sehr ernst genommen im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen in anderen orthopädischen Einrichtungen. Hat sich sehr viel Zeit genommen, mich bestens beraten, was im weiteren zu tun ist und sofort Termin zur weiteren Untersuchung vergeben (innerhalb von 3 Tagen). Daraus wird sich ergeben wie er weiter verfahren wird um meine Schmerzen zu beseitigen. Sehr zu empfehlen !!!!

beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt
Ich bin seit längerer Zeit bei ihm in Behandlung und er ist der Einzige, der mir endlich geholfen hat, was vor ihm etliche Ärzte nicht gekonnt haben. (Hüften)

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios Paulinen Klinik Chirurgie II

Dr. Perlick, sachlich, wortkarg, sehr nett - guter Operateur. Jederzeit zu empfehlen.

gut, sachllich, rasch ohne großes "Brimborium" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios Paulinen Klinik Chirurgie II

2. Knie OP. Wie bei der ersten OP alles gut verlaufen. Sehr ausführliches Vorgespräch.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben